Bilder in autogespot.de

Diskutiere Bilder in autogespot.de im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe bisher immer in autogespot.de nach anderen 2ern Ausschau gehalten. Es waren dort einige tolle Spots (auch von Forenmitgliedern)...
  • Bilder in autogespot.de Beitrag #1
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Leute,

habe bisher immer in autogespot.de nach anderen 2ern Ausschau gehalten. Es waren dort einige tolle Spots (auch von Forenmitgliedern) zu sehen. Doch jetzt sind alle veröffentlichen Bilder verschwunden (nur ein paar Erlkönigfotos gibts noch) und es werden auch keine neuen mehr eingestellt.

Kennt jemand zufällig den Hintergrund? :nixweiss::kopfkratzen:
 
  • Bilder in autogespot.de Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Meins war zum Glück nicht drin. Finde es nicht schön, dass die Kennzeichen und Gesichter zu sehen sind.
 
  • Bilder in autogespot.de Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
misteran schrieb:
Meins war zum Glück nicht drin. Finde es nicht schön, dass die Kennzeichen und Gesichter zu sehen sind.

Wieso, siehst doch gut aus, oder??? ;)
 
  • Bilder in autogespot.de Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Naja, eher nicht.
 
  • Bilder in autogespot.de Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
misteran schrieb:
Naja, eher nicht.

Geht mir genau so. Aber ich seh es nach dem Motto: "Ein schönes Auto kann auch ein nicht so toll aussehender Fahrer nicht entstellen!" :p
 
Thema:

Bilder in autogespot.de

Bilder in autogespot.de - Ähnliche Themen

F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
G42 Auffälligkeiten/Fragen: Hallo, Nach nun 2700 km mit meinem neuen 230i sind mir ein paar Sachen aufgefallen, wo ich mal Meinungen und Erfahrungen austauschen wollte...
Oben Unten