F45 Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, bin neu hier u.grüße alle mal recht herzlich!nun zu meinem problem,ich will mir eine standheizung in meinen activ tourer einbauen.soweit...
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #1

paul1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier u.grüße alle mal recht herzlich!nun zu meinem problem,ich will mir eine standheizung in meinen activ tourer einbauen.soweit ist alles klar,nur das handschuhfach macht mir sorgen.wie bekomme ich das raus,weis das jemand?
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Willkommen im Forum.

Wieso muss das Handschuh raus bei einer Standheizung?
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #3

paul1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wegen der Gebläse u. Glimatronic Ansteuerung
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #4
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #5

paul1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke

der ausbau wird hier nicht wirklich richtig beschrieben,aber vielleicht weis ja jemand der bei bmw arbeitet wie es geht.ich habe es noch nicht probiert,lese aber immer wieder das es beim einser kompliziert sei.naja hab ja noch zeit
wird ein frühjahr projekt.
 
Thema:

Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
F87 Ausfall Reifensensoren nach Reifenwechsel: Moin habe gestern neue Nangang bekommen , nun lassen sich die Reifensensoren nicht mehr codieren, der Mechaniker meinte es würde wahrscheinlich an...
Oben Unten