Verkaufe meinen M235i

Diskutiere Verkaufe meinen M235i im Biete Forum im Bereich Händler; der beste m3 is immer noch das 1er m-coupe, bestes trackauto. neuer m4 is vll besser hatte sas vergnügen leider noch nicht
  • Verkaufe meinen M235i Beitrag #21
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
der beste m3 is immer noch das 1er m-coupe, bestes trackauto. neuer m4 is vll besser hatte sas vergnügen leider noch nicht
 
  • Verkaufe meinen M235i Beitrag #22
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der M4 ist schon eine Wucht.

Ich war zwar bisher nur Beifahrer, aber das ist eine komplett andere Welt. Ich muss fairerweise aber sagen, dass der Wagen optimiert war und über 500PS hat. Dafür aber auch auf Winterreifen.

Den 1M bin ich schon selbst gefahren, der kommt an den M4 aber nicht ran.
 
  • Verkaufe meinen M235i Beitrag #23
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
M3/M4 aktuelle Generation: thermische Probleme... und dann 500 PS. Das hält nicht lange... ;)
 
  • Verkaufe meinen M235i Beitrag #24

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Zu groß
Zu schwer

Kaum bis gar nicht mehr Platz wie im 2 er qp

... Und schaut euch mal bei mobile die Menge der angebotenen Fahrzeuge an und den Kaufpreis.
... Und die stehen und stehen und stehen ...

Ganz klare Aussage von mir . Der 2 er ist das bessere QP. Beim M 235 i braucht es nur noch die mechanische hinterachssperre...

... Der kommende M 2 wird diese Eigenschaften noch weiter herausarbeiten ...

Für mich ist das 4er QP ein schönes Auto . Tolle Poser Kiste wirklich . Aber als Track Tool ist der 2 er besser.
Und was natürlich immer Geschmacksache ist , mir gefällt der 2 er auch besser. Ist irgendwie mehr BMW.

Was Sinn macht ist der M 3 . Da hat man dann 4 Türen . Das verstehe ich noch . Kostet dann halt etwa 25.000 mehr . Aber man hat den Platz vom 3 er und gut.

Der M 235 i ist das optimale spaßgerät für 2 mit der einzigen notwendigen Option sperre. Dabei durchaus ' bezahlbar ' .
Sieht toll aus und ist wirklich schnell .

Just my 2 Cents
 
  • Verkaufe meinen M235i Beitrag #25
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Happytiger schrieb:
Zu groß
Zu schwer

Und macht zum Querfahren (und Track) trotzdem nochmals mehr Spass als ein M235i mit Sperre. ;)

Just my 2 cents :)
 
  • Verkaufe meinen M235i Beitrag #26
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Preisupdate: 38.900,-
 
Thema:

Verkaufe meinen M235i

Verkaufe meinen M235i - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Verkauf meines geliebten M240i :-(: Hallo liebe Forengemeinde, ich muss meinen geliebten BMW verkaufen...und das bricht mir mein Herz. Finanzielle Gründe zwingen mich aber leider...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
Oben Unten