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<blockquote data-quote="mk.69" data-source="post: 53102" data-attributes="member: 946"><p>Das Leuchten von innen beschlagen ist bei größeren Temperaturschwankungen relativ normal. Kalte Luft kann weniger gasförmiges Wasser aufnehmen, Kondensation tritt immer dann ein wenn die Temperatur den sogenannten Taupunkt bzw. 100% Luftfeuchtigkeit erreicht. Wenn die Temperatur wieder ansteigt sollte dieses Wasser aber auch wieder verdunsten.</p><p></p><p>Beim F22 scheint sich im Laufe der Zeit immer mehr Wasser anzusammeln, so dass im Inneren der Rückleuchte konstant über 100% Luftfeuchtigkeit herrscht, und dann verdunstet leider nichts mehr. Scheint ein schleichender Prozess zu sein. Ungenaue Passfertigung der zusammengepressten Kunststoffteile ist wohl am wahrscheinlichsten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mk.69, post: 53102, member: 946"] Das Leuchten von innen beschlagen ist bei größeren Temperaturschwankungen relativ normal. Kalte Luft kann weniger gasförmiges Wasser aufnehmen, Kondensation tritt immer dann ein wenn die Temperatur den sogenannten Taupunkt bzw. 100% Luftfeuchtigkeit erreicht. Wenn die Temperatur wieder ansteigt sollte dieses Wasser aber auch wieder verdunsten. Beim F22 scheint sich im Laufe der Zeit immer mehr Wasser anzusammeln, so dass im Inneren der Rückleuchte konstant über 100% Luftfeuchtigkeit herrscht, und dann verdunstet leider nichts mehr. Scheint ein schleichender Prozess zu sein. Ungenaue Passfertigung der zusammengepressten Kunststoffteile ist wohl am wahrscheinlichsten. [/QUOTE]
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