Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; es gibt auch noch ein 2er forum (motortalk)
  • Alles Mögliche Beitrag #381

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Steafmaster schrieb:
Thomas er meinte das 1erforum und nicht den 2ertalk, nehme ich an.

es gibt auch noch ein 2er forum (motortalk)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #382

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
dieses Forum ist nicht identisch mit dem 2er talk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #384
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
SAMOHT schrieb:
Nein, das hat Emmerich im 1er Forum geschrieben.

Okay dann hab ich das falsch verstanden.Habt euch einfach wieder lieb, müsst ja nicht direkt heiraten.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #385

SAMOHT

Guest
Steafmaster schrieb:
Okay dann hab ich das falsch verstanden.Habt euch einfach wieder lieb, müsst ja nicht direkt heiraten.
Kein Problem,
ich stehe dazu was ich schreibe.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #386
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Neues Jahr, neues Glück.

Reitet nicht immer auf alte Themen rum, wer wo was geschrieben hat.

Nicht alle sind im 1er Forum und wissen was da abgeht. Es wäre sinnvoller und einfacher die Themen/Foren nicht zu vermischen.

Auch der raue Ton hier im Forum nimmt immer mehr zu. Viele alte User posten schon nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #388

SAMOHT

Guest
Sumsum schrieb:
Neues Jahr, neues Glück.

Reitet nicht immer auf alte Themen rum, wer wo was geschrieben hat.

Nicht alle sind im 1er Forum und wissen was da abgeht. Es wäre sinnvoller und einfacher die Themen/Foren nicht zu vermischen.

Auch der raue Ton hier im Forum nimmt immer mehr zu. Viele alte User Posten schon nichts mehr.
Nur mal zur Info,

ich habe Emmerich am 27.12. einige PN´s geschrieben, unter anderem den Hinweis was hier, in alles Mögliche über Ihn geschrieben wird, da er eine selbst auferlegte Pause machte.
Er solle nicht den gleichen Fehler wie im 1er Forum machen.
Als Antwort wurde ich beschimpft und beleidigt.
Und jetzt kramt er die alten kammellen selber wieder raus, statt die Sachen ruhen zu lassen.
Wer nicht hören will .....

Ich sehe auch nicht das der Ton hier jetzt rauh ist.
Das Themen in Foren gemischt werden war schon immer so, sei es Gerüchte LCI, CSL und so weiter.

Der Hauptgrund warum "alte" User hier nicht mehr oder weniger schreiben ist der, das das hier kein 2er Forum sondern ein M2
Forum geworden ist. Schreibt ein nicht M2 Besitzer im M2 Unterforum bekommt er oftmals Gegenwind und verschwindet wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #389
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Emmerich schrieb:
Wovon sprach ich doch ?
Vom 2er forum oder vom 2 er talk? Wer lesen kann ist besser dran.
Und was interessiert mich mein Geschwätz von damals ? (Zitat Konrad Andenauer 50ger Jahre)

Und Schleicher gehört nicht gerade zu meinen Freunden.

Ich habe hier schon "alles Mögliche" geschrieben,

aber ich habe hier noch nie jemanden beleidigt oder in anderer Weise schlecht über ihn geschrieben,
geschweige denn an den Pranger gestellt. Wir sind doch hier nicht im Mittelalter.

Die Gedanken sind frei,.........ebenso dein Auftreten. Mir ist egal was Du in den anderen Foren für ein Theater machst, denn

die wissen sich alle zu helfen. ><((((*> :cool:

Mit ging es eigentlich um Deine (theatralische) Ankündigung hier mal Pause zu machen, nachdem Du mit der einen oder anderen Antwort/Reaktion unzufrieden warst. Das Du das schon mehrmals gemacht hast, sollte eigentlich dein Beitrag aus dem 1er Forum belegen und dafür sorgen, dass sich hier keiner ernsthaft Sorgen darüber macht, dass Du das erst meinst ;).

Zitat von Emmerich: ?
im 2erForum ist das noch schlimmer. War da einmal unterwegs und wurde gleich adgewatscht. Dieses Forum werde ich nie wieder betreten und ich werde auch hier den Abgang machen wenn ich wegen meiner mangelnden Kenntnis von Pommy und Konsorten verhöhnt werde. Es gab hier mal einen Chris-R, den ich sehr geschätzt habe, er war immer sachlich und freundlich und verfügte über ein enormes Detailwissen , er hat mir immer alles in netter Form erklärt


Ich denke Du solltest manchmal das tun, was Du von den anderen verlangst oder wünschst........................... :victory:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #390
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, und unser Troll Emmerich hat wieder mal erreicht, was er so gerne macht:

Einen riesengroßen Wirbel zu veranstalten, mit einer Diskussion für'n Ar...! :kotz:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #391
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Samoth leider hast Du in einem Punkt recht.

Rauerton oder Gegenwind, man kann viele Worte dafür wählen und kommt immer auf den selben Nenner.

Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.


Zum Thema alte Kamelle:

Lass es einfach auf sich beruhen, veröffentliche keine PN Inhalte und widme Dich besseren Dingen des Lebens.
Ärgern, aufregen und Diskussionen in der Endlosschleife führen zu nichts, du vergeudest dadurch nur Deine kostbare Zeit.

Den selben Tip gebe ich auch der Gegenpartei.


Hört doch bitte auf !



Wir sind ein 2er Forum und hier sollte der 2er im Vordergrund, Mittelpunkt und als Schlusslicht stehen.

Es wäre auch schön wenn die alten Stammuser sich wieder mit einbringen.


zB. AniNCor3 und Ihre Orange Liebe
das waren Zeiten und schöne Berichte.

Aber das ist Vergangenheit, so wie viele andere Themen.

Früher hatten wir mal einen Kaiser, früher war alles besser, früher fuhr ich Seifenkiste



in der Zukunft werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Meine Meinung dazu kennt Ihr jetzt



Gruß Sumsum
 
  • Alles Mögliche Beitrag #392

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
wir haben hier ein Problem......und das schon seit langem...... mehr möchte ich dazu nicht sagen...
einige User wissen, was ich meine.....

Im Gegensatz zu anderen habe ich hier im Forum noch nie jemanden angegriffen, beleidigt oder schlecht über ihn gesprochen oder an den Pranger gestellt. In diese Niederungen habe ich mich nie begeben.

Und wenn dieses Problem nicht gelöst wird, werde ich mich definitiv zurückziehen
Ich kann auch ohne Forum leben ....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #393

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Gratuliere Dir Grandpa, daß Du mich als Troll bezeichnet hast.....toll...Wieder ein Beitrag zur Verbesserung des Miteinanders..
Das bedarf keines weiteren Kommentares...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #395
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Neues Jahr, neues Glück?

Aus anderen Foren kenne ich eine sogenannte "Ignore List". Dort setzt man Mitglieder drauf und man sieht die Beträge dieser Mitglieder gar nicht mehr. Wäre das nicht eine Idee (ich habe keine Ahnung ob und wie man das implementieren könnte).

Ich wünsche mir etwas mehr Feingefühl und Toleranz.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #396

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
wir haben hier ein Problem......und das schon seit langem...... mehr möchte ich dazu nicht sagen...
einige User wissen, was ich meine.....

Im Gegensatz zu anderen habe ich hier im Forum noch nie jemanden angegriffen, beleidigt oder schlecht über ihn gesprochen oder an den Pranger gestellt. In diese Niederungen habe ich mich nie begeben.

Und wenn dieses Problem nicht gelöst wird, werde ich mich definitiv zurückziehen
Ich kann auch ohne Forum leben ....
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben.
Emmerich du redest immer in Rätsel und hast nicht den Mumm das Kind beim Namen zu nennen und schreibst um den heißen Brei herum,
Du meinst nämlich mich. Du fordert User zum Antworten auf und dann passen dir die Antworten nicht, das geht ja mal gar nicht.
Ich erinnere dich mal an die PN´S die Du mir geschrieben hast, nein da hast du niemanden nie jemanden angegriffen, beleidigt oder schlecht über ihn gesprochen oder an den Pranger gestellt.
Und schon mit deinem ersten Satz stellst Du jemanden an den Pranger und im Thread "Der M2 und seine Konkurenten" hast Du User angegriffen.
Reite Dich nicht noch tiefer rein.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #397

SAMOHT

Guest
AeroMaster schrieb:
Neues Jahr, neues Glück?

Aus anderen Foren kenne ich eine sogenannte "Ignore List". Dort setzt man Mitglieder drauf und man sieht die Beträge dieser Mitglieder gar nicht mehr. Wäre das nicht eine Idee (ich habe keine Ahnung ob und wie man das implementieren könnte).

Ich wünsche mir etwas mehr Feingefühl und Toleranz.
Das geht auch hier, ist allerdings blöd die Themen nur halb zu lesen und evtl. keine Antworten auf die Fragen zu bekommen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #398
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
SAMOHT schrieb:
Das geht auch hier, ist allerdings blöd die Themen nur halb zu lesen und evtl. keine Antworten auf die Fragen zu bekommen.

OK, das wusste ich gar nicht. Es wäre zumindest eine Möglichkeit...

 
  • Alles Mögliche Beitrag #399

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
das reicht mir jetzt , ich ziehe mich zurück....damit hier wieder Ruhe einkehrt.... aber das Problem ist damit immer noch nicht gelöst..
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten