F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Anzeige

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #481

-Gast-

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
131
SAMOHT schrieb:
Klugscheissmodus an - die heißt AutoBlöd - die bevorteilt Audi nicht - Klugscheissmodus aus.
Muhahahahahahahahahahahaha, der war gut :D

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #482

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Wer würde denn einen CS oder CSL bestellen wollen , insbesondere dann, wenn er eine reelle Chance hätte , einen von den Limitierten zu bekommen ?
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #483

Gast633

Guest
Wahrscheinlich diejenigen, die auf Spoiler, tiefer, breiter, härter
und quer angebrachte Bügelbretter auf der Kofferraumklappe stehen ...

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #484
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
... und über das nötige Kleingeld verfügen :D

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #485

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Jagdgeschwader schrieb:
Wahrscheinlich diejenigen, die auf Spoiler, tiefer, breiter, härter
und quer angebrachte Bügelbretter auf der Kofferraumklappe stehen ...

dafür wird es wahrscheinlich kein Gewichtsproblem mehr geben, über das wir lamentieten müßten, nehme ich mal an. Und noch bessere Rundenzeiten.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #486

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
OnKeLjOsE schrieb:
... und über das nötige Kleingeld verfügen :D
Wie sind denn Eure Tipps für die Preise von CS und CSL? Welcher von beiden wird limitiert sein ? Wird es überhaupt beide geben ?

Schaut bitte mal in Euro Glaskugeln und sagt, was Ihr dort seht. Ein bißchen Spökenkiekerei (norddt.) am Samstag fände ich ich ganz nett.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #487

Claasher

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
16
Meine Fotos sind leider zu groß hatte mir den Wiechers CS auf der EMS mal genauer angesehen der stützt sich quasi nur im Innenraum ab und nutzt die hinteren Schrauben der Sitzschienen als Beetigzbgspunkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #488

Claasher

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
16
So mal ordentlich reduziert die Auflösung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #489

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
So könnte ich mir auch einen CSL von innen vorstellen.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #490

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
insgesamt schönes Auto, nur Felgen und Haube ging gar nicht.

bis denn

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #491

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Der Käfigbau von Wiechers hat ja nun wirklich schon jahrzehntelange Tradition, wenn die schon beim legendären 02er Käfige eingebaut haben. Der 02er , eine Legende ! Die scheinen wirklich Ahnung davon zu haben.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #492

Claasher

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
16
Zwergemmi da muss ich dir zustimmen, versteh auch nicht warum KK nicht einfach das Standard Rad draufgemacht hat was sie sonst immer verbauen...
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #493
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Claasher schrieb:
Zwergemmi da muss ich dir zustimmen, versteh auch nicht warum KK nicht einfach das Standard Rad draufgemacht hat was sie sonst immer verbauen...

das ist im Prinzip das neue Standard Rad (NTM CS). Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber die Dinger sind halt leicht und die ET lässt sich einfach anpassen.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #494

Antilag

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Den M2 im "GTS Style" von CFD | Evolve habt ihr schon gesehen?

15192793_10154237963148460_5827597932617491891_n.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #496
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Neuer Bericht bei Bimmertoday BMW M2 CS

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #499
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die sog. "Tarnung" ist großartig. Der M2 CS aus dem Bericht unterscheidet sich doch optisch garnicht vom normalen M2. Würde man keine "Tran-Folie" drauf machen, würde der Wagen niemanden als Testfahrzeug auffallen.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #500

Mitchey

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
///M schrieb:
Die sog. "Tarnung" ist großartig. Der M2 CS aus dem Bericht unterscheidet sich doch optisch garnicht vom normalen M2. Würde man keine "Tran-Folie" drauf machen, würde der Wagen niemanden als Testfahrzeug auffallen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten