BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Vorhin kurz nach 9 Uhr habe ich am Alten Botanischen Garten in München einen weißen M235i/M240i mit Performance-Ausrüstung und vielen 8ern im...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #421
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Vorhin kurz nach 9 Uhr habe ich am Alten Botanischen Garten in München einen weißen M235i/M240i mit Performance-Ausrüstung und vielen 8ern im Nummernschild gesehen. ;)

Das könnte ausnahmsweise mal kein Unternehmensfahrzeug gewesen sein...

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #422
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Jens90 schrieb:
Haha perfekt Sumsum, hast mich entdeckt. Habe mich natürlich direkt zum anderen 2er gestellt in der Hoffnung dort nicht auf Türen die im Lack versenkt werden zu treffen ;-)

Da warst Du bei uns ganz richtig.
Immer schön weit weg vom Eingang und anderen Fahrzeugen parken.
Unsereiner ist ja nicht Fußkrank ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #423
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Heute ca. 16:30 Uhr in Edermünde 2er Cabrio in schwarz (offenstehend) bei Kuno´s Wohnmobilgeschäft gesichtet :cabrio:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #424
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Gestern nachmittag in der NL Hannover - blauer M2 LBB - na, jemand von hier??

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #425

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern Abend in Gärtringen gegen 19:40 beim Edeka n schwarzer 2er MTK-JQ ......

Und zwei Tage vorher von Gärtringen Richtung Deckenpfronn n mineralgraues 2er Coupé auch so Ca 19:45.

Vllt ja jemand ausm Forum ^^
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #426
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Raus mit der Sprache - wer stellt hier seinen ebenfalls roten M235i ungefragt direkt vor meine Gartentür? :D

DSC_1030-b-kl.jpg

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #427
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
:D bin heute auch nem roten m235i bzw m240i cabrio begegnet - auf der a92 muc-deg gegen 17:30 - münchner kennzeichen

jemand von hier?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #428
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Dakota schrieb:
Gestern nachmittag in der NL Hannover - blauer M2 LBB - na, jemand von hier??

was für ein Kennzeichen denn? -> gerne per PN ( ich arbeite dort ;) )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #429
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bin gestern von Deggendorf nach München gefahren. Keine Autobahn, alles über Land. :) Mit diversen Umleitungen ca. 200 km. Ich habe 7 (sieben!!!) 2er gesehen. 4 x Cabrio, 3 x Coupé. Echt unglaublich. Und das Cabrio verkauft sich offensichtlich wie geschnitten Brot.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #430
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Ich sag mal, es haben wirklich viele auf einen Nachfolger vom E46 3er Cabrio gewartet.
Da der E93 einfach zu groß ist!

Bin auch auf den Z4 Nachfolger gespannt, der Z5 soll ja wieder ein Stoffdach haben und auch als QP kommen. "Sabber"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #431
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Gestern gegen 17:45 in Nürnberg einen M2 in MG erst gehört, dann gesehen.
Auf der Münchner Straße, stadteinwärts, höhe XXXLutz.

Jemand von hier?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #432
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sonntag, 18.09. gegen 16 Uhr.

Weißes Coupé mit EMS auf dem Nummernschild. Motorisierung unbekannt, schätze aber mal m235i.

Wir kamen vom Brünnchen, er fuhr in die Richtung. Freundlicher Gruß unter Kollegen beim vorbeifahren.

Auf dem Ring graues Coupé mit GP auf dem Nummernschild. Etwa ne Stunde, anderthalb früher!!

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #433
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Heute um ca. 16:00 M2 in LBB in Lüdenscheid mit Kennzeichen MK-I....

Stand direkt dahinter an der Ampel :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #434
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe auch noch einen von der NOS am Brünchen

IMG_5140.JPG

jemand von hier ?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #435
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Welcher owl'er ist grad unterwegs in Bünde mit nem M2 - Kennzeichen 22??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #436

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Gestern in der Sophienstraße in HD ein estorilblaues 35/40i-Coupé mit diversen Performance-Sachen, Kuseler Kennzeichen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #437
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Gestern Nachmittag auf der Mariahilfbrücke in Passau ein blauer M235i (? - war abgelenkt) - mit einem Blaulichtbalken auf dem Dach?! :eek:

Und am Freitagabend auf der A92 zwischen Landshut und Dingolfing ein M135i in Valencia Orange mit Kennzeichen - VO 135! :D :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #438
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
BMWler50 schrieb:
Habe auch noch einen von der NOS am Brünchen

attachicon.gif
IMG_5140.JPG

jemand von hier ?

Schön ist das aber nicht mit den blauen Akzenten... [emoji850]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #439
MP235

MP235

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Eilazwerg schrieb:
Heute war aber was los in Sachen 2er:

- estorilblaues M235i Cabrio an der Tankstelle in Karlsfeld (OFFEN bei 6,5 °C! :eek:)

- weißes Coupé mit Neblern und - sofern ich auf die Schnelle gesehen habe - M-Line auf der Bajuwarenstraße

- melbournerotes Cabrio (geschlossen; war zu weit vor mir, um die Motorisierung zu erkennen) auf der 304er zwischen Karlsfeld und Dachau

:daumen:

Das blaue M235i Cabrio war vmtl. ich... :D Spricht ja nichts gegen offen fahren, wenn das Verdeck trocken ist und es nicht regnet. Bisschen Heizung Richtung Lenkrad und Fußraum. Finde im 2er ziehts fast garnicht, vorallem im Vergleich zu Z3, Z4 E85 u E89..

///Edit: Wenn das an der Allguth war, muss es fast ich gewesen sein.. Hab dort laut Kreditkarte für 51,04 EUR am 12.3. getankt.. :D

Bin denk ich morgen Nachmittag an der PIA beim Waschen (gegen 13:45), falls du in der Gegend bist kannst ja vorbeischauen. Ansonsten am 28.10. bei TPS ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #440
MP235

MP235

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Gerade eben auf der B304 von München Richtung Karlsfeld Höhe Rangierbahnhof: 2x M2 LBB...
Einer mit FS Kennzeichen, ist auf die A99 abgebogen.
Der andere war paar Autos davor. Da konnt ichs ned lesen.
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten