BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute kurz vor 11 Uhr: Fuhr hinter einem mineralgrauen M2 (M-ZT 87..) her ... Unterhaching-Westumgehung-Neubiberg Ich meine das Kennzeichen im...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #401
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Heute kurz vor 11 Uhr:

Fuhr hinter einem mineralgrauen M2 (M-ZT 87..) her ... Unterhaching-Westumgehung-Neubiberg

Ich meine das Kennzeichen im Forum schon mal gesehen zu haben ... ;-)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #402
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Dich habe ich vorgestern gesehen Grandpa.....glaube ich zumindest.

Hab auch brav gegrüßt [emoji6]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #403
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Charly_HD schrieb:
Dich habe ich vorgestern gesehen Grandpa.....glaube ich zumindest.
Hab auch brav gegrüßt [emoji6]

Stimmt Charly! :) Habe auch brav zurückgegrüßt ... ;-)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #404

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern in Böblingen Hulb kam mir n weißes 2er Cabrio entgegen. ^^
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #405
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Heute hab ich einige m235i am Nürburgring gesehen. Waren das welche von hier ausm Forum
?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #406

Gast815

Guest
Vielleicht Carsten/Fallout, der fährt ab und zu. Forumstreffen dauert noch etwas...

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #407
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
War heute da und im Parkhaus neben mir ein M240i geparkt in weiß
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #408
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ich war es nicht :p

339do und 1x1 ihr könntet ruhig am Treffen teilnehmen :p Einen blauen "hatten" wir noch nicht ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #409

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern Abend kurz nach 18:30 n weißes 2er Coupé in Gärtringen, Motorisierung kann ich leider nich sagen stand zu weit weg. Vielleicht ja einer ausm Forum ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #410
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gestern gegen 17 Uhr habe ich ein vollbesetzes (4 Personen) weißes 2er-Coupe mit Heidelberger Kennzeichen in der BASF gesehen. M-Paket, womöglich M235i, aber das Typenschild konnte ich nicht sehen.

Im Werkverkehr fährt ja einiges rum. Porsche 911, M4, R8 und einen Caterham sieht man öfter mal, zeitweise auch einen Jaguar E-Type. Aber ein 2er war bisher nicht dabei.

Natürlich fahren da nicht nur hochkarätige Sportwagen und Exoten rum. Das meiste sind Lieferwagen, LKW und Kleinwagen. Neuerdings auch einige E-Kisten. Ich weiß nur nicht welche - entweder Nissan Leaf oder Renault Zoe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #411
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
turtwin schrieb:
Gestern gegen 17 Uhr habe ich ein vollbesetzes (4 Personen) weißes 2er-Coupe mit Heidelberger Kennzeichen in der BASF gesehen. M-Paket, womöglich M235i, aber das Typenschild konnte ich nicht sehen.
Im Werkverkehr fährt ja einiges rum. Porsche 911, M4, R8 und einen Caterham sieht man öfter mal, zeitweise auch einen Jaguar E-Type. Aber ein 2er war bisher nicht dabei.
Natürlich fahren da nicht nur hochkarätige Sportwagen und Exoten rum. Das meiste sind Lieferwagen, LKW und Kleinwagen. Neuerdings auch einige E-Kisten. Ich weiß nur nicht welche - entweder Nissan Leaf oder Renault Zoe.
Heiho..hab schon einige gesehen da. Vor allem im südlichen werksteil ;) Dich seh ich wenn dann meistens auf der A650 :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #412
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Der 2er gestern fuhr Tor 12 raus.

Die A650 ist nicht auf meinem normalen Arbeitsweg. Außer ich muss einen Stau umfahren, oder nach der Arbeit noch was erledigen. Normal fahre ich B9 und A65.

Auf jeden Fall muss ich mal die Augen auf machen, wenn du mich schon ein paar Mal gesehen hast und ich dich nicht. :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #413
Marcel

Marcel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
turtwin schrieb:
Gestern gegen 17 Uhr habe ich ein vollbesetzes (4 Personen) weißes 2er-Coupe mit Heidelberger Kennzeichen in der BASF gesehen. M-Paket, womöglich M235i, aber das Typenschild konnte ich nicht sehen.
Im Werkverkehr fährt ja einiges rum. Porsche 911, M4, R8 und einen Caterham sieht man öfter mal, zeitweise auch einen Jaguar E-Type. Aber ein 2er war bisher nicht dabei.
Natürlich fahren da nicht nur hochkarätige Sportwagen und Exoten rum. Das meiste sind Lieferwagen, LKW und Kleinwagen. Neuerdings auch einige E-Kisten. Ich weiß nur nicht welche - entweder Nissan Leaf oder Renault Zoe.

Hab im Werk schon einen schwarzen 2er Coupé gesehen,Alpina b3s, s63amg auch schon gesehen,e92 m3 am Tor 11 Parkhaus auch schon :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #414

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Da fällt mir gerade ein, dass vor gestern Abend gegen 8 ein blauer 2er mit CW Kennzeichen in Gärtringen Höhe Schlachthof aufm Parkplatz stand. ^^ aber ich glaub die immer mehr 2er in meiner Gegend halten sich aus Foren sehr erfolgreich fern :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #415
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heute Essen Parkhaus Limberger Platz sw 2er Coupe roter NOS Aufkleber unter den seitlichen M Embleme

Jemand aus dem Forum ?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #416
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Erkennt hier jemand seinen 240i ???

Standort: Eschweiler
Zeit: ca. 16:00 Uhr
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #417
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Heute Mittag im Nationalpark Bayerischer Wald, Parkplatz am Großen Arbersee/Bayerisch Eisenstein:

Schönen großzügigen Parkplatz in guter Gesellschaft gefunden: neben einem schwarzen 1er ein weißes 235er Cabrio mit Münchner Kennzeichen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    142 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #418
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
@Grandpa

Macht recht Spaß dort zu fahren, oder?

Bodenmais-Arbersee bzw. Regenhütte-Arbersee-Arber Talstation-Eisenstein oder vom Brennes nach Lohberg

Hier sieht man auch oft Testfahrzeuge von BMW in Tarnkleidung :)

Btw. super Foto :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #419
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
kilojul schrieb:
@Grandpa

Macht recht Spaß dort zu fahren, oder?
Bodenmais-Arbersee bzw. Regenhütte-Arbersee-Arber Talstation-Eisenstein oder vom Brennes nach Lohberg
Hier sieht man auch oft Testfahrzeuge von BMW in Tarnkleidung :)
Btw. super Foto :daumen:

Ja, macht echt Spaß. :daumen: Sind heute von Deggendorf zum großen Arbersee bzw. Arber gefahren. Dann nach Lohberg zum Kaffeetrinken. :) Alles nur traumhafte Landstraßen. Macht viel mehr Laune, als über die Autobahn zu brettern.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #420

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Haha perfekt Sumsum, hast mich entdeckt. Habe mich natürlich direkt zum anderen 2er gestellt in der Hoffnung dort nicht auf Türen die im Lack versenkt werden zu treffen ;-)

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten