Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Also, mal so am Rande erwähnt, scheint es hier immer schlimmer zu werden. Teilweise hat man das Gefühl, in einem Golf II Forum zu sein, in dem...
  • Alles Mögliche Beitrag #301
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Also, mal so am Rande erwähnt, scheint es hier immer schlimmer zu werden. Teilweise hat man das Gefühl, in einem Golf II Forum zu sein, in dem sich pubertierende Jungrennfahrer, mit ihrem g60, über Leute lustig machen, denen 75 PS reichen. Wo evtl. ein Schiebedach zum umkippen eines Autos führen kann, wenn man keine Mattig Sportstahlfelge hat und bei leichten Fahrbahnunebenheiten nicht auch ein paar Funken zu sehen sind, damit jeder sieht, dass die Karre tief genug ist. Jetzt noch das Thema 235 vs 240, wird bestimmt sehr friedlich behandelt werden, bestimmt.

Wollte ich nur mal loswerden, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #302
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also ich zum beispiel bin schon sehr gespannt auf genau den von dir erwähnten Thread. Aber natürlich kommt das immer drauf an wie diskutiert bzw. miteinander umgegangen wird.

Es sind in der Tat inzwischen ein paar Leute dabei mit deren Einstellung Ich überhaupt nicht konform bin. Allerdings gehört das nunmal zu einem Forum dazu und lässt sich bei wachsender Community auch schwer vermeiden. Wer allerdings schon länger dabei ist kennt diverse Leute (oft sogar schon persönlich) mit denen es sich hervorragend kommunizieren lässt und ignoriert den Rest.

Und wenns doch mal aus dem Ruder läuft haben wir ja noch gute Admins :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #303
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
MÜNCHEN. BANGT UND WEINT
 
  • Alles Mögliche Beitrag #304

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
MÜNCHEN. BANGT UND WEINT

Echt heftig was da passiert ist... Aber die Spekulationen im TV gehen mir momentan leicht aufn Geist, da is Chaos, über Hintergründe und wer der oder die Täter sind weiß keiner was, aber es wird spekuliert, spekuliert, spekuliert.


Ich hoffe nur die Münchner und evtl München Reisende unter uns sind in Ordnung!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #305
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Ich kann das noch gar nicht fassen, schon soviel unschuldige Tote...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #306

SAMOHT

Guest
Neu bei BMW:
Wer sich seinen BMW noch sportlicher, dynamischer und individueller wünscht, hat es jetzt leichter denn je. Egal, ob BMW M Performance Power Kits zur Leistungssteigerung, BMW M Performance Schalldämpferanlagen, schwarze BMW M Performance Frontziergitter oder BMW M Performance Seitenschwellerbeklebungen – ab sofort können Sie BMW M Performance Zubehör ganz einfach bei allen Neuverträgen mitleasen. Fragen Sie Ihren BMW Partner, er berät Sie gerne.

Quelle:http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer/m-performance/uebersicht.html
 
  • Alles Mögliche Beitrag #307
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
SAMOHT schrieb:
Neu bei BMW:
Wer sich seinen BMW noch sportlicher, dynamischer und individueller wu?nscht, hat es jetzt leichter denn je. Egal, ob BMW M Performance Power Kits zur Leistungssteigerung, BMW M Performance Schalldämpferanlagen, schwarze BMW M Performance Frontziergitter oder BMW M Performance Seitenschwellerbeklebungen – ab sofort können Sie BMW M Performance Zubehör ganz einfach bei allen Neuverträgen mitleasen. Fragen Sie Ihren BMW Partner, er berät Sie gerne.

Quelle:http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer/m-performance/uebersicht.html

Danke für die Info. So neu ist das aber garnicht. Habe meinen im Dezember 15 bestellt und da habe ich meine Performance Teile auch schon in Leasingvertrag mitreingenommen.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #308

SAMOHT

Guest
Das wusste ich nicht, habe ich heute zum ersten Mal gelesen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #309
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
SAMOHT schrieb:
Das wusste ich nicht, habe ich heute zum ersten Mal gelesen.

Ist ja nicht schlimm. So wissen es jetzt alle.

Habe wie gesagt damals alle Performance Teile für ca. 4000€ mit in den Vertrag übernommen :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #311
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So, nachdem es heute wieder so heiß werden soll, :hitze: bleib ich in der Wohnung und lese mir zur Abkühlung den Schneeketten-Thread von Anfang bis Ende durch ... :mrgreen:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #312
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Na dann viel Spaß Grandpa. Ich geh lieber baden.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #313
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Alles Mögliche Beitrag #314
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wird doch kühler :victory:

gerade mal 25° hier heute morgen :frier2:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #316
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Echt interesssnt zu sehen wie viel man bei Ferrari für den Namen zahlt ;-). Das sind allerdings die Zahlen vor Zinsen und Steuern (EBIT). Ist also nicht der "Reingewinn" pro Fahrzeug.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #317
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Interessant, dass BMW von den deutschen Premiumherstellern (außer Porsche) vorn ist. Und prozentual sogar Maserati überholt.

Es zahlt sich also aus Becherhalter-Einsätze und abblendbare rechte Außenspiegel nicht mehr serienmäßig anzubieten. ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #319

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Habe eben in Solingen einen M4 GTS gesehen und vorallem gehört. Leider ganz kurz da ich in Engstelle war und ihn nicht treffen wollte.

Macht was her. Traurig war der Ami Bericht das er vom Mustang 350 deutlich geschlagen wurde in Laguna Secca.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #320

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Es gibt keinen dem ich lieber zuhöre bei Autotests als Chris Harris

Geil

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten