Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Optisch hat Alfa schon sehr viele schöne Modelle gebaut. Den schlechten Ruf werden die aber nicht los, was auch immer wieder Dauerteste...
  • Alles Mögliche Beitrag #261

SAMOHT

Guest
Optisch hat Alfa schon sehr viele schöne Modelle gebaut.

Den schlechten Ruf werden die aber nicht los, was auch immer wieder Dauerteste bestätigen.

Ein Bekannter sagt immer, "ich hätte mir zwei Alfas kaufen sollen, einen zum fahren und einen für die Werkstatt".

Einen Alfa hasst man oder liebt man, dazwischen gibt es nichts.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #262
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ich glaube, Venjo hat damit mehr die Räder gemeint. Mischbereifung auf gleich breiten Felgen sieht halt so schon nicht besonders gut aus, und dann auch noch mit 255er Ballonreifen hinten...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #263
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mir geht es genau um die 255er räder uf der 8er felge. Das sieht doch absolut bescheiden aus...

Das auto an sich finde ich schön!

 
  • Alles Mögliche Beitrag #264
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Der Alfa stand auf der IAA und ich habe ihn mir angesehen. Aber das mit den Reifen ist mir nicht aufgefallen. Wenn der serienmäßig schon so eine Radkombination hat, wird es bei Zubehörfelgen mit dem Eintragen erst recht kompliziert.

Gelten in Italien vielleicht andere Vorgaben was Rad-Reifengrößen angeht? Würde mich bei der Gleichmacherei und Regulierungswut der EU schon wundern.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #265
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
  • Alles Mögliche Beitrag #266
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Nettes Video, und (für mich) sehr lehrreich. Bin noch kein kompletter BMW Fahrer, bin erst bei Lesson 4... :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #267
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Richtig gutes Ding! Hab echt lachen müssen :D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #268
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
SUPER! :D :D

 
  • Alles Mögliche Beitrag #269
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wir sind ja bei alles mögliche... Oder ?
Ich sag mal ...
"Hold the Door... ...... Hodor..."
Wer versteht, was ich meine wird wissen, dass es ganz groß war :) + :(

Nicht schimpfen, hat nix mit Autos zu tun.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #270
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Game of thrones :daumen:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #271
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #272
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Gerade eben hat mich der grüne acs2, kurz vor Aachen, auf der a44 überholt, sieht echt schön interessant aus und vom Klang her, echt nicht schlecht
 
  • Alles Mögliche Beitrag #273
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Soweit ich weiß, sind die den aktuell am einfahren :daumen:​

 
  • Alles Mögliche Beitrag #274
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Gesehen habe ich ihn ja schon öfter, bei unserem Händler, aber nur in der Halle. Heute mal in freier Wildbahn
 
  • Alles Mögliche Beitrag #275
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
disprin schrieb:
Wir sind ja bei alles mögliche... Oder ?
Ich sag mal ...
"Hold the Door... ...... Hodor..."
Wer versteht, was ich meine wird wissen, dass es ganz groß war :) + :(

Nicht schimpfen, hat nix mit Autos zu tun.

Tztztz, und das 45 Minuten bevor ich die Folge schaue... :eek: :geheimnis: :wild:

aWZBq4n_700b.jpg


 
  • Alles Mögliche Beitrag #276
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oh sorry.... [emoji53]
Das wollte ich nicht ...
So viel hatte ich ja nicht verraten, aber genial wars. Traurig genial.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #277
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Fundstück aus Facebook... ;)

13310507_10206838238487026_2086847963161237865_n.jpg

 
  • Alles Mögliche Beitrag #278
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • Alles Mögliche Beitrag #279
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
misteran schrieb:
Na wo bist du denn unterwegs [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #280
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Haha, testen die gerade alle verfügbaren Warnmeldungen mal durch?! :D

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten