F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.621
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Weitere Bilder folgen wenn Mittwoch das Fahrwerk getauscht ist!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.622
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
ch.j.straube schrieb:
Weitere Bilder folgen wenn Mittwoch das Fahrwerk getauscht ist!
Welches machst rein?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.623
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Echt super schöner M2 nur der "Save the Ring" Aufkleber passt garnicht aufs Auto finde ich. Ansonsten top.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.626
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Die Nummer ist cool. M2 und F87 in einem. :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.627
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Heut Nachmittag nen Mineralgrauen m2 auf einem autotransporter gesehen, da wird wohl bald jemand im Raum
Dortmund zur Abholung dürfen.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.633
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Weist du schon ne Tiefe bzw bitte dann mitteilen Zwecks Einstellung

Danke

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.634

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Sehr schön viel Spass damit! Dann muss ich am 24 h ja mal ausschau halten ob ich den sehe!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.637

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Wir kommen Donnerstag und sind auch über das M Festival da!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.639

SU MM 2370

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M
Hallo,

letzte Woche Dienstag abgeholt
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.640
///Mzwo

///Mzwo

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
Sehr nice... HR --- Dann kommst du ja bei mir aus der Nähe.
Bei mir kam heute das Fahrwerk rein. Hier mal ein Foto nach dem ersten Einbau. War mir zu tief. Ist jetzt etwas höher. Morgen zum TÜV und dann hol ich ihn auch endlich.
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten