F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.321
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Muss ich überlesen haben Carsten
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.322

Friseur GT3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
VW
Hi Muss mich mal einmischen

habe soeben mit einen bekannten gesprochen der in einen BMW Autohaus Arbeitet er hat ihn im Okt.15 bestellt

und jetzt hat mann ihn gesagt auf der fertigungsliste steht sei Auto für Okt 16

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.323
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zur Einmischung ist das Forum ja da. Die meisten haben wahrscheinlich Baudatum Oktober bzw. Q4
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.324

Friseur GT3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
VW
Das währe ja erfreulich denn ich habe im Dez 2015 bestellt

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.325
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Friseur GT3 schrieb:
Hi Muss mich mal einmischen
habe soeben mit einen bekannten gesprochen der in einen BMW Autohaus Arbeitet er hat ihn im Okt.15 bestellt
und jetzt hat mann ihn gesagt auf der fertigungsliste steht sei Auto für Okt 16
21. Oktober bestellt
12.07 liefertermin
Ich zähle jeden tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.326
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Kann mir einer schnell sagen wo man mit der Fgst schauen kann was gerade gebaut wird

ich habs vergessen -.-

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.330
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ne hier Gabs ja mal wen der die aktuellen fgst pro Tag hatte und dann konnte man schauen welches Auto wohin geht und gebaut wurde
Jetzt hätt ich eben gerne jeden Tag geschaut ob meiner dabei ist :)

Glaub hier wars jetzt müsst ich nurmehr ne fgst wissen und dann schauen wo wir Ca sind :)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    298,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.331
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Verstehe gerade nicht wie du es meinst oder es ist einfach zu spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.332
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mein Auto sollte die Tage gebaut werden jetzt wollte ich einfach wissen wann genau es ist :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.334
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
KW 21 normal
Aber das ist es ja spätestens und wird normal früher
laut Verkäufer lässt sich auch nix mehr am Auto verändern also sollte es doch bald soweit sein :)
Hoffe ja das ich es nach Pfingsten bekomme also etwas mehr als 2 Wochen

Gerade unglaublich wenn Is das so schreibe nach der Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.335
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Habe meinen heute abgeholt
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.336
Gu88

Gu88

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und? Alles richtig gemacht mit dem Auto?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.338
Gu88

Gu88

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Sehr geil! Liest sich super.
Dann genieße das lange Wochenende und das schöne Wetter!

Hast du bezüglich der PP schon iwas machen lassen? Ohne Sportfahrwerk wirklich so hoch? Bin auch wegen der esd am überlegen?!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.339
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Habe alle aero Parts schon hier liegen und das Interieur Kit. Der Wagen ist wirklich hoch aber er fährt sich echt gut deshalb lasse ich das Fahrwerk ein paar km drin und entscheide mich dann. Der original ESD ist für mich genau richtig aber ich habe auch den pp esd live gehört und der hört schon positiv krass an.
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten