F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.721

Mabuhay

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
habe am 29.02.2016 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin Juni/2017

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.722

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
meine Güte... So lange warten. Das wäre nix für mich! Ich bekomme schon jetzt - nach nunmehr 4 Monaten - ne Krise!

Bei mir sind es jetzt noch eimal 4 Monate und ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll. Meine Freundin merkt schon an, das ich Sie mit dem ganzen M2 Internet, Forum und Testgehampel total nerve! Ewig streame ich was neues aus dem Netz auf den Fernseher. Hier läuft am Wochenende nur noch was mit Neuigkeiten, Auspuffsound und Testberichte über den M2. Ich glaube, Sie freut sich am meisten, wenn der Wagen da ist, damit das ganze Theater aufhört... :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.723
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Mit 8 Monaten bist du doch super dran. Viele, die im Oktober bestellt haben, müssen ein Jahr und länger warten.

Bei mir sind es 10 Monate .. Nun noch 4.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.724
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Warum haben die heute die Präsentation ?!
Wenn es offiziell am 16.4 heist
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    566,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.725

Mabuhay

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Egal..... bis dahin hab ich noch meinen anderen M :daumen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.726
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bestimmt eine VIP Vorpremiere
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.728
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
M2klaus schrieb:
meine Güte... So lange warten. Das wäre nix für mich! Ich bekomme schon jetzt - nach nunmehr 4 Monaten - ne Krise!

Bei mir sind es jetzt noch eimal 4 Monate und ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll. Meine Freundin merkt schon an, das ich Sie mit dem ganzen M2 Internet, Forum und Testgehampel total nerve! Ewig streame ich was neues aus dem Netz auf den Fernseher. Hier läuft am Wochenende nur noch was mit Neuigkeiten, Auspuffsound und Testberichte über den M2. Ich glaube, Sie freut sich am meisten, wenn der Wagen da ist, damit das ganze Theater aufhört... :)

Sehr geil, und ich hatte schon befürchtet, dass ich der einzige bin bei dem der Haussegen leidet, weil ich meiner Freundin praktisch jeden Tag damit auf die Nerven gehe. Gut die Damen sind da in meinen Augen auch etwas empfindlich...aber ich ertappe mich selbst dabei, wenn mich das Fernsehprogramm mal wieder langweilt, dass ich parallel am iPad Youtube im wahrsten Sinne des Wortes nach noch ungesehen Videos durchforste und dann auch abspiele. Klar, dass man sich dann mehr als einen vorwurfvollen und genervten Gesichtsausdruck gegenüber sieht :cool:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.729
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
MS84 schrieb:
Sehr geil, und ich hatte schon befürchtet, dass ich der einzige bin bei dem der Haussegen leidet, weil ich meiner Freundin praktisch jeden Tag damit auf die Nerven gehe. Gut die Damen sind da in meinen Augen auch etwas empfindlich...aber ich ertappe mich selbst dabei, wenn mich das Fernsehprogramm mal wieder langweilt, dass ich parallel am iPad Youtube im wahrsten Sinne des Wortes nach noch ungesehen Videos durchforste und dann auch abspiele. Klar, dass man sich dann mehr als einen vorwurfvollen und genervten Gesichtsausdruck gegenüber sieht :cool:


Haha so geil bei mir ist es auch so xD ^^
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.730

Gast815

Guest
Runde 2 :D Wer will noch eine Quote für einen M2 im November 2016? Bei Kaufinteresse bitte PN... ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.731
vincentlaender

vincentlaender

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Habe meinen am 02.04 bestellt in einer NL habe als Liefertermin Januar 2017 ( ca. 1 Quartal)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.733
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ich hab mich völlig von dem Thema abgewandt. Ich hatte den Punkt erreicht mir selbst wegen dieser sch..ss Karre auf die Nerven zu gehen. Immer neue Videos etc wie bei den Vorpostern auch und meine Frau tut mir im Nachhinein mehr als leid....ich bin quasi fertig mit dem Ding und hab mich mehr als satt gesehen...quasi overdosed. Sollte sich mein Termin verschieben ist es mir grad egal :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.734

ladeluft

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 12/2016
Ich habe Anfang November 2015 bei einem Händler als Neukunde bestellt (mein erster BMW). Ende Februar die Info bekommen, dass ich eine 2016er Quote bekomme, sich aber die Übergabe in der BMW-Welt auf Dezember 2016 verzögert. Ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin laut AB war Juni 2016.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.735

Gast815

Guest
Die BMW Welt ist zur Zeit komplett überlastet. Ich kriege meinen M235i auch 4-6 Wochen früher weil er zum Händler geliefert wird.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.736
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
@Rob

Genauso halte ich es auch,aber vom ersten Tag an!

Wat soll ich auf jede Info anspringen und auf alles abgehen wie son angestochenes Wildschwein!!

Beeinflussen kann ich weder wann das Auto kommt,noch ob die PP Teile nur noch in den Export gehen....

Ich für mich halte ich es so,dass ich erstmal die offizielle Markteinführung abwarte und dann schaue,was die nächsten 2-3Wochen dann passiert,also was sich da an Entwicklungen abzeichnet,denn daran sieht man ja wirklich was abläuft!

Davor hat BMW doch auch garkeine Gründe sich offiziell äußern zu müssen!

Ich bleibe weiterhin bei der Meinung,dass sich alles noch entspannen wird!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.737
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Also hab endlich nachgefragt liefertermin ist immer noch Kw 26 :D juhu!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.738
djakokri

djakokri

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
Super freut mich für dich. Dann hat das Daumenhalten ja was gebracht. Du weisst jetzt aber schon, dass du nach Basel kommen musst damit ich ihn ganz genau anschaue ;)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.739
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
djakokri schrieb:
Super freut mich für dich. Dann hat das Daumenhalten ja was gebracht. Du weisst jetzt aber schon, dass du nach Basel kommen musst damit ich ihn ganz genau anschaue ;)

Haha ja probiere es :) hoffe du bekommst deinen gleich schneller :) und danke :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.740
F87_5

F87_5

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
Meiner sollte auch spätestens KW26 kommen. @ Bern.
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten