Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse

Diskutiere Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sieht richtig gut aus! Die großen Endrohre passen meiner Meinung nach perfekt an deinen 2er.
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #61

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Sieht richtig gut aus! Die großen Endrohre passen meiner Meinung nach perfekt an deinen 2er.

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse

Anzeige

  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #62
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Frisch gewaschen :) Die letzten Fotos auf Winterbereifung dieses Jahr - jetzt wird es Zeit für 19". :dance:

1.jpg

2.jpg

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #63
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Perfekt :daumen:

Wird echt langsam Zeit für Sommerreifen, ich werd meine wahrscheinlich auch kommendes Wochenende wieder montieren. Die 361er schauen auf deinem 2er zusammen mit der Tieferlegung und den Distanzen sicher genial aus, bin schon auf Fotos gespannt :)
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #64
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Jetzt mit Sommer Rädern - Ich finde die Felgen könnten schwarz auch gut kommen... :)

 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    346 KB · Aufrufe: 6
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #65
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Würde die genauso lassen, steht super da...
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #66
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Die schwarzen haben den roten Rand.
An meinem sieht es Top aus wie ich finde!
IMG_20150806_235141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #67
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Die Sommerräder an dem schwarzen Coupé sehen top aus. Da würde ich keine schwarzen dranmachen.
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #68
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
shinin schrieb:
Das mit Federn werde nicht nie verstehen, aber sei es drum :D Denk an die Sammelbestellung bei Lightweight - bessere Preise ;)
Wenn man keine Rennstrecke fährt sind Federn doch vollkommen in Ordnung
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #69
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
225dCoupe schrieb:
Jetzt mit Sommer Rädern - Ich finde die Felgen könnten schwarz auch gut kommen... :)

Ich würde die so lassen wie sie sind, schaut top aus so :daumen:

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #70
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ich glaube ihr habt mich überzeugt. Diesen Sommer bleiben sie auf jeden Fall so. :)

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #71
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #72
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht auch nicht schlecht aus ... ;-) :)
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #73
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich finde bei dunklen Fahrzeugen ist Schäumen ein muss :daumen:

alle meine BMW's waren schwarz und seit ich das so seit ca. 6 Jahren mit Heavy Duty so mache haben sich die Kratzerchen 3/4 vermindert :winkewinke:

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #74

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Brazzers [emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #75
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Nachdem ich meine Felgen im Parkhaus dezent angefahren habe, habe ich sie direkt schwarz lackieren lassen.

Kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. :)

1.jpg

2.jpg

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #76
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:eek: das ist aber sehr schwarz geworden ;)

meins ist es nicht, soo alles in scharz obwohl ich die Farbe sehr mag

aber dir muss es zusagen :victory: und nicht beirren lassen es gibt viele Meinungen :)

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #77
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Kann sich sehen lassen ?? Ich sehe leider nichts..

Ein Tip: Bei Schwarzen Felgen - niemals im Gegenlicht oder im Schatten Fotos machen. Die Belichtungsregelung stellt sich auf die helleren Bildflächen ein und von den schwarzen Felgen sieht man nur noch schwarze Löcher.

Das habe ich hier im Forum schon öfter beobachtet, dass von den Felgen keine Konturen mehr zu sehen sind.

Lieber mit der Sonne im Rücken (etwas seitlich wegen Spiegelungen) fotografieren.

Man kann das auch nachträglich bearbeiten: Helligkeit etwas erhöhen und Kontrast reduzieren. Dann sind die Unterschiede zwischen hell und dunkel nicht so stark, und Einzelheiten besser zu sehen.

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #78
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Für mich zu viel "Batmobil"-Style ... ;-) Ist mir zu düster. Aber er muß nur dir gefallen, alle anderen Meinungen sind unerheblich! :)
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #79
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Schade,mit dem roten Rand waren die Felgen so geil.
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #80
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Grandpa schrieb:
Für mich zu viel "Batmobil"-Style ... ;-) Ist mir zu düster. Aber er muß nur dir gefallen, alle anderen Meinungen sind unerheblich! :)

... und dein Waschanlagen-Schaum-Foto finde ich immer noch extrem geil! :daumen:
 
Thema:

Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse

Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse - Ähnliche Themen

Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
F87 M240i LCI - M-Performance Edition: Die neue BMW M240i M Performance Edition. Quelle: BMW Press Group Attraktive M Performance Parts schärfen den dynamischen Auftritt des sportlichen...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
225d aus Franken: Hi Ihr! Am letzten Freitag ist endlich mein 225d eingetroffen :-) Vorher bin ich ein 120d Coupe gefahren. Hier der neue Flitzer...
Oben Unten