BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute auf der A8 zwischen Augsburg und Ulm gesehen. LKW war mit 5 M2 beladen. Der hintere hat auf der Tür "BMW Driving Experience" stehen...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #321
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Heute auf der A8 zwischen Augsburg und Ulm gesehen. LKW war mit 5 M2 beladen.

Der hintere hat auf der Tür "BMW Driving Experience" stehen. Leider sehr schlechte Foto Qualität :(

 

Anhänge

  • VideoShots-2016-03-24-16h32m37s.jpg
    VideoShots-2016-03-24-16h32m37s.jpg
    93 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #322
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Crusty schrieb:
Heute auf der A8 zwischen Augsburg und Ulm gesehen. LKW war mit 5 M2 beladen.

Der hintere hat auf der Tür "BMW Driving Experience" stehen. Leider sehr schlechte Foto Qualität :(
Na das nenn ich mal ein Volltreffer xD

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #323
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Bisschen aufgehellt/bearbeitet.

5xM2.jpg

@Crusty: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wieviel Puls?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #324
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ich muss zugeben, der war leicht erhöht, hätte den blauen schon gerne abgeladen [emoji6]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #325
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Heute um ca. 15:15 in Karlsruhe am Messplatz nen blauen M235i gesehen. Hatte ein Saisonkennzeichen und das Kennzeichen:

KA - M 235

Das Kennzeichen wollte ich eigentlich für meinen :D

Könnte wetten, dass sich der Fahrer hier im Forum befindet.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #326
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Ich sehe öfters ein M235 auf dem Parkplatz der Dalli Werke in Stolberg (bei Aachen)

Optisch scheint er noch seriennah zu sein.

Trotzdem ist das Coupe ein echter Hingucker, grade in Estoril Blau :)

Fahrer/in im Forum vertreten ? :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #327
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
heute 2er cabrio in schwarz in oberhausen buschhausernerstrasse im tunnel kurz vor der duisburgerstr

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #328
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Monatelang habe ich keinen 2er gesehen, dafür heute gleich 2:

Zuerst kam mir einer in moonlightsilver entgegen. Obwohl ich die Farbe an meinem jeden Tag sehe, war es schon ungewöhnlich, das an einem fahrenden 2er zu sehen.

Etwas später in Bad Dürkheim ist 5-6 Fahrzeuge vor mir ein schwarzer 2er mit schwarzen Felgen in einen Kreisverkehr gefahren.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #329
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Heut Abend auf der A45 Höhe Hanauer Kreuz ein weißer M235i! [emoji41]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #330
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Heute oder gestern einen weißen 2er, ich glaub ein Sportline war's bei Point S in DIN auf dem Parkplatz, und ziemlich häufig morgends um kurz nach 6 einen silbernen mit M-Paket Auf der A59 Richtung DU
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #331

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
5b19a9a313d936e0a644de327462693c.jpg

Ist der blauer Essener zufällig hier im Forum? Heute auf Moltkestrasse in Essen erwischt.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #332
sven

sven

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d
Weißer 235er auf der B10 gesichten;) mit Karlsruher kennzeichen
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #333
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hieeer :)

Wo genau?:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #334
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
In GZ weißes QP gesichtet um19.10uhr.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #335
sven

sven

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d
Hey Kevin 13006,
habe Dich gesehen als du von der B10 auf die Autobahnauffahrt A65 richtung Landau /Karlsruhe gefahren bist... Und ich bin auf der anderen seite auf die B10 gefahren in richting Annweiler;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #336
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Echt nice :) Habe dich nur im Augenwinkel gesehen leider, war auch ziemlich viel Verkehr.

Nächstes mal bitte deutlich bemerkbar machen, falls man sich mal auf der Bahn sieht :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #337
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Donnerstag gegen 18 Uhr auf der Nordschleife ein Blauer M235! Kennzeichen SLS oder SLG irgendwas... Hier anwesend ? Habe dich überholt :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #338

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern kurz nach 14 Uhr am Heslacher Tunnel Richtung Stuttgarter Innenstadt und um kurz vor halb dann am Wasenparkplatz in Cannstatt ein und den selben weißen M235 mit schweizer Nummer gesehen.

Falls derjenige hier im Forum ist: Danke fürs nochmal bestätigen das absolut richtige Auto bestellt zu haben =) die nächsten 3 Wochen werden nun wohl noch unerträglicher :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #339
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
in Shmees Video steht ein M2 auf dem ABT Parkplatz. (ab 15:30)

Dies ist ein Pressefahrzeug und wird von BMW für Shmees Eurotour zur Verfügung gestellt.

Es könnte also sein, dass in den nächsten Tagen mehr über das Fahrzeug gezeigt wird.


Ist ja vielleicht für den ein oder anderen interessant.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #340
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
und hier kann der erwähnte Marc (Shmees Business Manager) seinen bestellten M2 anschauen, der bereits beim Händler eingetroffen ist. (ab der Mitte des Videos)


 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten