F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #122

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #123

efx

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
19
Fast 91.000 für den CLA :daumen: !

Netter Test, spannend wäre es bei 'optimaleren' Temperaturen, also nicht im Februar. Wirklich überraschend ist es aber nicht.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #125
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
efx schrieb:
Fast 91.000 für den CLA :daumen: !

Netter Test, spannend wäre es bei 'optimaleren' Temperaturen, also nicht im Februar. Wirklich überraschend ist es aber nicht.
Naja, ne 1:12,5 ist bei den Temperaturen mit PSS durchaus überraschend. Lasst es mal warm sein mit semis. Da steht ne tiefe 1:11XX da. Bring dann mal das Fahrzeug auf das technische Niveau eines GT4´s (einstellbares Fahrwerk) und gib ihm ein bisschen Leistung um das Mehrgewicht zu kompensieren. Ich denke nicht das er langsamer sein wird!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #126

Nexus6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
Opel Asbach
Warum ist die 0- 100 und 0-200 so schwach im Vergleich zur AZ?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #129
F87_5

F87_5

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
vielen dank hammer buba :)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #130

efx

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
19
Martini911 schrieb:
Naja, ne 1:12,5 ist bei den Temperaturen mit PSS durchaus überraschend. Lasst es mal warm sein mit semis. Da steht ne tiefe 1:11XX da. Bring dann mal das Fahrzeug auf das technische Niveau eines GT4´s (einstellbares Fahrwerk) und gib ihm ein bisschen Leistung um das Mehrgewicht zu kompensieren. Ich denke nicht das er langsamer sein wird!
Das meinte ich ja damit. Für einen Hecktriebler eher suboptimale Bedingungen, zumindest haben die Offroadkonzepte hier mehr Vorteile.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #131
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Nexus6 schrieb:
Warum ist die 0- 100 und 0-200 so schwach im Vergleich zur AZ?

Ein Grund ist sicher die Messmethode von SportAuto mit 2 Passagieren. Ansonsten: Temperatur, anderes Auto? Im Vergleich mit dem 381PS starken CLA45 passen die Werte aber.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #132
hamann19

hamann19

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
7
Na was nun, hat er nun eine Öltemperaturanzeige oder nicht ????

Im Bericht steht nun

Immerhin hat es eine Öltemperaturanzeige in den Bordcomputer geschafft
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #133
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Nicht alles glauben was in der Zeitung steht. Es ist eine Kombination aus Wasser und Öltemperatur. Bei optimaler Betriebstemperatur steht die Anzeige in der Mittelstellung

 

Anhänge

  • Betriebstemperatur M2.jpg
    Betriebstemperatur M2.jpg
    100 KB · Aufrufe: 0
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #134

NRJ

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
99
hamann19 schrieb:
Na was nun, hat er nun eine Öltemperaturanzeige oder nicht ????

Im Bericht steht nun
Ja, im Boardcomputer (allerdings nicht Öl-, sondern ein Mix aus Öl- und Kühlwassertemperatur). Dass aber der Fahrmodusschalter das Fahrwerk verstellt, ist eine Neuerkenntnis ...

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #136
Clubfreak

Clubfreak

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 AW PP Parts
SportAuto misst immer mit Beifahrer und vollem tank die Beschleunigung Nur zur Info.
Darum der Unterschied zur AUTOZEITUNG
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #137
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hier das gerade hochgeladen Video von Autobild... Viel Spaß
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #138

Joogie

Guest
der mensch von bild wird aber zum ende der fahrt immer grüner im gesicht :D

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #139
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Das habe ich mir auch gedacht
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #140

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
lt. video ca 15 sek auf 200 km/h

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten