BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Eigentlich ist 200 (210; 220) km/h eine ganz angenehme Reisegeschwindigkeit. [emoji16]
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #281
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Eigentlich ist 200 (210; 220) km/h eine ganz angenehme Reisegeschwindigkeit. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #282
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
smoeke schrieb:
Eigentlich ist 200 (210; 220) km/h eine ganz angenehme Reisegeschwindigkeit. [emoji16]

In nem 2er auf jeden Fall, aber der Spritverbrauch ist mir da doch etwas zu hoch. da lass ich den Tempomaten lieber auf 140kmh

Da verbrauch ich nun nur noch 8 Liter auf 100km

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #283
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich war auch gestern auf der Bahn Richtung Hamburg, aber A39 / A1 ... hab nur an Heiligabend ne Begegnung mit nem weißen A45 gehabt, der ist mich nicht los geworden :D

Auf langen Strecken fahre ich auch keine 200 mit Tempomat, da ist mir die Reichweite einfach zu kurz. Ich will nen 90l Tank :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #284
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Heute in München auf der Kreillerstr. gegen 12 Uhr: Mineralgraues 220d Cabrio "M-AC...." mit hübscher Fahrerin [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #285
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr? Poco Parkplatz Kerpen.
Schwarzer 220i mit BOR auf dem Kennzeichen. Haben direkt neben ihm geparkt. War weg als wir wieder raus kamen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #286

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Heute im Kaufhof-Parkhaus in der Heidelberger Innenstadt, ein M235i mit Bamberger Kennzeichen und schwarzen Aftermarket-Winteralus - in melbournerot :cool:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #287
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich sehe Regelmäßig in Esslingen in der Plochingerstraße am Straßenrand parkend einen weißen M235i mit Performance Exterior. Wem gehört der? Hab ihn mir letzte Woche angeschaut - gefällt mir ;-)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #288
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Also: Wer hat sich da gestern Nachmittag in Lindau absichtlich neben mich gestellt? Raus mit der Sprache! :D

@Anni

Tut mir leid - jetzt ist deiner nicht mehr der einzige in der Farbe, den ich je gesehen habe... :sorry:

IMG_9389-b-kl.jpg

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #289
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hast du mal von vorne geschaut was er für eine Schürze drunter hat bei dem Heckspoiler :rolleyes:

da es ja anscheinend die Sport version ist

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #290
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
16:30 Essen auf dem Weg ins CinemaxX Parkhaus - Weißes Coupé, schwarze Nieren, war kein 235, hatte aber den ESD drunter.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #291
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Die Beschreibung passt exakt auf Tencazzo´s 222er. Er hat erst vor ein, zwei Wochen Bilder seiner neuen schwarzen Performance Nieren veröffentlicht.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #292
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Tatsache, sehr wahrscheinlich, dass er es war, schauen wir mal ob er sich "bekennt" :D
Von den Fakten würde es passen
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #293
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
BMWler50 schrieb:
Hast du mal von vorne geschaut was er für eine Schürze drunter hat bei dem Heckspoiler :rolleyes:

da es ja anscheinend die Sport version ist

Ja, müsste die Sport Line gewesen sein.

Ein zusätzliches Schwert o.ä. hatte er vorne nicht, denke das war soweit Serie (kann mich aber irren, da er recht weit vorne rangefahren war). Dafür aber Applikationen im Carbon-Stil für die Spiegelkappen und vorne für die silbernen Stege neben den Nebelleuchten. Dazu schwarze Nieren, denke von einem Dritthersteller, mit aufgeklebten M-Farben.

Der Heckspolier ist ja auch entsprechend nicht von BMW.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #294
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Eilazwerg schrieb:
Also: Wer hat sich da gestern Nachmittag in Lindau absichtlich neben mich gestellt? Raus mit der Sprache! :D

@Anni
Tut mir leid - jetzt ist deiner nicht mehr der einzige in der Farbe, den ich je gesehen habe... :sorry:

attachicon.gif
IMG_9389-b-kl.jpg
Also ich wars nicht
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #295
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
AnNiCoR3 schrieb:
Der Spoiler ist ganz schön gross?! Oder täuscht das?
die Farbe ist immer wieder toll :)

Ja, der war vor allem recht hoch, dafür eher weniger breit. Man könnte wohl sagen eher keil- statt schwertförmig. ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #296
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i


Gehört dieser 2er (hinten jp performance links vom mini) jemand von hier :) sieht echt gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #297
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
M2-1993 schrieb:
Gehört dieser 2er (hinten jp performance links vom mini) jemand von hier :) sieht echt gut aus :)

Das ist ein M235i-Racing, den Kotflügelverbreiterungen nach...

(was natürlich nix drüber aussagt ob er jmd von hier gehört...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #298
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Schon wieder einer, diesmal in Bayreuth letzten Samstag. :)

Stand genau zwei Parkplätze vor mir, ich hatte allerdings schöner eingeparkt... :p

DSC_0513-b-kl.jpg

Habe auch gleich ganz genau hingeschaut, aber Stefan war's schon mal nicht... Vielleicht aber doch jemand aus dem Forum?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #299
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vorhin, ca. 19 Uhr nen Estoril blauen 2er mit M-Paket in Karlsbad (Landkreis Karlsruhe) gesehen.Hat mich durchfahren lassen, weil bei ihm Hindernisse standen. Er hatte die normalen 35i Felgen drauf.

Konnte die Nummer leider nicht erkennen, ging zu schnell.

Jemand hier ausm Forum?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #300
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Heute, ca. 10.45 Uhr, REWE-Parkplatz in Unterbiberg:

schwarzer 235er, schwarze Niere + Spiegelkappen, dunkle Breyton's, M - JC ...

Eventuell hier vertreten ...? :)
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten