F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #961

mouri

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
21
Aktuell ist die Lage wohl so, wenn jetzt jemand bei ihm einen M2 bestellt, würde er als ersten noch unverbindlichen Liefertermin das Q4 2017 genannt bekommen. So die Aussage die Händlers
Wie bitte? Liefertermin Q4 2017?? Die Mühle ist ja ausverkauft bevor überhaupt ausgeliefert wird! Wahnsinn...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #962
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
erarich schrieb:
Bei BMW-WELT Abholung kommen logistisch nochmal 2 Wochen drauf. Werde deshalb wahrscheinlich die Abholung beim Händler machen, auch wenn die Welt 5 Minuten von mir entfernt ist.
stimmt nicht... Habe erst eine Händlerauslieferung geplant gehabt in kw 21. Gestern rief mich mein Verkäufer an und sagte mir das am 25.05. noch was frei sei.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #963
Clubfreak

Clubfreak

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 AW PP Parts
So mal zurück zum Thema. Hab heute meine Quote bekommen von meinen Händler.
Erstbesteller am 29.10.2015

Händler hat Quote für Mai 2016 bekommen.
AB stand auch Mai 2016
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #964
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Martini911 schrieb:
stimmt nicht... Habe erst eine Händlerauslieferung geplant gehabt in kw 21. Gestern rief mich mein Verkäufer an und sagte mir das am 25.05. noch was frei sei.

wann hast du bestellt ?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #965

Joogie

Guest
bin neu hier - habe den ganzen fred gelesen

ist ja haarsträubend was hier alles spekuliert wird ...

jedenfalls würde ich mich schon über eine bestellbestätigung freuen

- dann wäre ein kaufvertrag geschlossen

alles weitere geht dann seinen gang, hauptsache die kiste ist per vertrag festgenagelt

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #967
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Clubfreak schrieb:
So mal zurück zum Thema. Hab heute meine Quote bekommen von meinen Händler.
Erstbesteller am 29.10.2015

Händler hat Quote für Mai 2016 bekommen.
AB stand auch Mai 2016
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wenigstens mal gute Neuigkeiten! :daumen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #968

Sergej91

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Joogie! Habe für meinen M2 schon eine Bestätigung erhalten. Es wird mit Juni 2016 gerechnet. Wieviel Prozent hast du bekommen?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #969

Joogie

Guest
ist nicht wichtig wieviel %

alles über einem bestimmten wert wird von bmw nicht akzeptiert

(bin aber an der maximalen grenze)

die bestellungen werden eingereicht und dann entweder abgelehnt,

akzeptiert oder eben weit nach hinten geschoben (logischerweise)

mittlerweile bange ich ob ich überhaupt noch einen bekomme

bestellt 27.01.2016 wollte das auto erst 3.2017 geliefert bekommen

habe eine ordernummer aber eben keine auftragsbestätigung

und das bei einem m6 gc und einem m5 unter anderen bmws auf dem hof

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #970

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
Ist bei mir nicht anders... habe am 01.02.16 bestellt und eine auftragsbestätigung erhalten ohne festen produktions-und Liefertermin :(
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #971

Desperado

Guest
Joogie schrieb:
ist nicht wichtig wieviel %

alles über einem bestimmten wert wird von bmw nicht akzeptiert

(bin aber an der maximalen grenze)

die bestellungen werden eingereicht und dann entweder abgelehnt,

akzeptiert oder eben weit nach hinten geschoben (logischerweise)

mittlerweile bange ich ob ich überhaupt noch einen bekomme

bestellt 27.01.2016 wollte das auto erst 3.2017 geliefert bekommen

habe eine ordernummer aber eben keine auftragsbestätigung

und das bei einem m6 gc und einem m5 unter anderen bmws auf dem hof


Protzt hier rum und bangt dann um einen M2. Dann kauf doch zum Listenpreis, dann ist dir der M2 sicher... :cool:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #972

Joogie

Guest
nein falsch nicht mal dann ist er dir sicher

und zu deinem "protzt hier rum"

du kennst mich nicht und ich dich nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #973
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Xodos88 schrieb:
Ist bei mir nicht anders... habe am 01.02.16 bestellt und eine auftragsbestätigung erhalten ohne festen produktions-und Liefertermin :(

Es gibt etliche Käufer, die am 15.10.15 bestellt haben und jetzt auch noch keinen festen Produktions- und Liefertermin haben. ;)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #974
Friedhelm

Friedhelm

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw.m135i
Habe am 15.10.2015 bestellt.
Liefertermin 4.Quartal 2016
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #975

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
Ich weiß, aber die frühbesteller werden wohl einen bekommen. Ich muss bestimmt bis nächstes Jahr bangen, nur um zu erfahren dass ich keinen mehr bekommen werde xD
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #976
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bamowe schrieb:
Es gibt etliche Käufer, die am 15.10.15 bestellt haben und jetzt auch noch keinen festen Produktions- und Liefertermin haben. ;)

Genau so schaut es aus
Gehöre da auch dazu
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #977
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
hab heut auch die KW bekommen. Lieferung KW 42 in der Welt, werde vermutlich auch auf März 17 schieben. Bestellt am 29.10.15.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #978

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe am 27.10.2015 bestellt und bin gespannt wann ich meinen bekomme, das ist langsam nicht mehr normal was BMW da treibt

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #979

Joogie

Guest
ja @ rob - schieb schieb teufel.gif

ich hab meinem händler gesagt früher nehme ich wenn es denn sein muss auch :pfeifen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #980

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Joogie schrieb:
ist nicht wichtig wieviel %

alles über einem bestimmten wert wird von bmw nicht akzeptiert

(bin aber an der maximalen grenze)

die bestellungen werden eingereicht und dann entweder abgelehnt,

akzeptiert oder eben weit nach hinten geschoben (logischerweise)

mittlerweile bange ich ob ich überhaupt noch einen bekomme

bestellt 27.01.2016 wollte das auto erst 3.2017 geliefert bekommen

habe eine ordernummer aber eben keine auftragsbestätigung

und das bei einem m6 gc und einem m5 unter anderen bmws auf dem hof
Ich finde es bedauerlich wenn im April ein Kunde zu meinem Händler kommt und ein M2 will und nur weil er ein M6 und noch andere BMW's hat er vielleicht meinen bekommt dann finde ich das nicht lustig :daumenrunter:

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten