Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; So was hatte ich mir auch gedacht, hat sogar der Benziner. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  • Alles Mögliche Beitrag #181
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
So was hatte ich mir auch gedacht, hat sogar der Benziner.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #182
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
He mir pinkelt keiner in den Tank.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #183

Gast633

Guest
@ SAMOHT

Sehr nette Information.
Ich habe mich schon länger darüber gewundert, was das für eine kleine (abgedeckte) Öffnung ist. :danke:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #184
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Damit mal zum TÜV... :D


 
  • Alles Mögliche Beitrag #185
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Oh Gott sieht das Scheiße aus
 
  • Alles Mögliche Beitrag #186
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
"Dem amerikanischen Geschmack angepasst", könnte man sagen... ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #187
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i

Das sieht noch viel behinderter aus, wenn sich die Felgensterne nicht mitdrehen :D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #188
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Oh ja, dieses i-Tüpfelchen fehlte noch... Und wie man sieht, passen sich die Besitzerinnen in ihrem modischen Auftreten durchaus der Extravaganz ihrer Fahrzeuge an (wenn man das so freundlich ausdrücken möchte). :D

 
  • Alles Mögliche Beitrag #189
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Wahrhaftig. Du drückst das aber sehr gepflegt aus. Ich hätte wieder meinen Kraftausdruck ( siehe oben ) genommen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #190
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Alter. Was stimmt bei denen nicht?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #192
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Das ein oder andere frisierte Mofa hat da null Chance... :lol:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #193
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Danke, dann werde ich in Zukunft vermehrt auf schwarze Passats achten. Bin da fast täglich ~500m Luftlinie entfernt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #194
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Vl kann mir hier jemand sagen um welche Fehler es sich handelt
Die ersten sind dadurch das LEDs verbaut wurde
Aber der Rest
Und kann man das löschen weil handelt sich dabei um Schlüsseldaten
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    608,5 KB · Aufrufe: 0
  • Alles Mögliche Beitrag #195

Gast837

Guest
weiss jemand, ob der usb-anschluß oder die 12v steckdose ( fußr. beifahrer )auch mit schlafen gehen, wenn das auto abgesperrt ist ?

 
  • Alles Mögliche Beitrag #196
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
ja geht mit schlafen ca 15 min habe da einen USB Adapter drin ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #197

Gast837

Guest
danke dir ralf. :daumen:

möchte gerne ein telefon an den usb anschluss hängen zum aufladen. oder sollte man es nur an die steckdose hängen ?

 
  • Alles Mögliche Beitrag #198
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
pommes schrieb:
Vl kann mir hier jemand sagen um welche Fehler es sich handelt
Die ersten sind dadurch das LEDs verbaut wurde
Aber der Rest
Und kann man das löschen weil handelt sich dabei um Schlüsseldaten

Hab die Fehler noch nie gesehen :O

 
  • Alles Mögliche Beitrag #199
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Stefan schrieb:
danke dir ralf. :daumen:

möchte gerne ein telefon an den usb anschluss hängen zum aufladen. oder sollte man es nur an die steckdose hängen ?

ich habe da auch immer mein samsung Handy dran geht einwandfrei und von den Sicherungen passt das sowieso

 
  • Alles Mögliche Beitrag #200

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
ich habe da auch immer mein samsung Handy dran geht einwandfrei und von den Sicherungen passt das sowieso
ok. brauche ich da einen bestimmten usb adapter ? vielleicht hast nen tip !

das handy soll dauernd am usb bleiben. denke mal das es da keine prob. gibt.

du kannst dir nicht vorstellen, wie schwierig es ist ein passendes handy zu finden. mein uralt nokia 6230i geht einwandfrei, aber man kann es nicht über usb laden. von der steckdose müsste ich ein kabel legen, dass ich aber nicht möchte.

werde mir jetzt ein gebr.Samsung Xcover 550 kaufen ( 50 € ) laut connected drive soll da alles gehen. es soll ja nur zum telefonieren sein für meine frau, wenn nachts nach der arbeit was sein sollte. wichtig ist halt das das adressbuch im navi gezeigt wird.

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten