BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; In München sind aktuell leider gefühlt noch 70% aller 2er BMW-Mitarbeiter, -Werks oder -Mietfahrzeuge... die wenigsten davon werden dieses Forum...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #241
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
In München sind aktuell leider gefühlt noch 70% aller 2er BMW-Mitarbeiter, -Werks oder -Mietfahrzeuge... die wenigsten davon werden dieses Forum kennen ;-)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #242
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
... dabei habe ich ihm sogar Lichthupe gegeben - er wird sich schon gedacht haben, was ist denn das für einer, drängelt im Stadtverkehr. :D

Aber stimmt schon, hoffentlich ändert sich das mit der Zeit, wenn die ihre WA-Fahrzeuge an Leute abgegeben haben, die sich mehr für das Auto an sich begeistern. ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #243
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute am Nürburgring. 3 estorilblaue m235i's.
2 davon auf der Schleife. Nummernschilder nicht zu erkennen.
Und einer auf dem Parkplatz am Brünnchen mit der Frittenbude. Der hatte ein Siegener Nummernschild.
Ausserdem standen da ne ganze Corona M1's.
Dann Nachmittags in Adenau auf dem Edeka Parkplatz. Auch estorilblau. Mal kein m235i. Euskirchener Nummernschild. Einrohr ESD.
Es werden mehr. Und estorilblau wird anscheinend immer beliebter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #244
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Estorilblauer M235i mit Dachauer Kennzeichen auf dem Parkplatz der Karlsfelder Meile. :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #245
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
weißes 2er Coupe mit Kennzeichen M-EP.... Dach und Felgen mattschwarz... steht aktuell in der Hufelandstraße München

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #246
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Gestern gg. 18.30 Uhr Vapiano Bonn:

schwarzer 220d

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #247

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Gerade einen M2!!!! gesehen. Leider kann ich hier kein Foto einstellen mitm Handy.. Auf der B299 von Landshut Richtung Abensberg. SCHÖNES AUTO!

DSC_1853.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #248
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Ich glaube die Scheibe deines Autos ist kaputt...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #249

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Ja Smoeke ich weiß :) Ist das Auto meiner Frau. Und danke für das zusammenfassen meiner drei Beiträge zu einem. Vor lauter Aufregung nach der Sichtung des M2 war ich wohl nicht mehr in der Lage ein Foto anständig hochzuladen :')
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #250
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gestern Nacht/heute Morgen einen M235i aus Aachen auf der A61, bin ein gutes Stück hinterher gefahren und dann irgendwann vorbei. Interessant zu sehen, wie sich so ein 2er bei Nacht macht von hinten
good.gif


 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #251
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Gestern bei McFit in Bonn:

Silberner 228i, M-Paket mit Essener Kennzeichen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #252
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Heute Vormittag gegen Viertel vor 10 auf der A565 Richtung Bonn Poppelsdorf im Stau hat mich ein schwarzes Coupe mit schwarzen Nieren und scheinbar auch anderem Auspuff rechts rein gelassen und war ne ganze Zeit dann hinter mir. Kennzeichen MK und zwei Herren saßen drin. Jemand von uns? [emoji16] Ich war der mit dem weißen X3 [emoji111]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #253
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Just in diesem Moment Caby Blau LL..39 B17 Landsberg

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #254
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Samstag 7. November, abendliches Treffen
Frankfurt, Hanauer Landstr, Esso
Estorilblaues 2er Coupe mit M-Paket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #255
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hä?
Du hast heute Abend einen gesehen. Hast du nen Flux kompensator?
;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #256
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn du die Back to the Future Sonderedition des 2er nicht kennst dann tut's mir leid...

Ne quatsch. Natürlich Freitag, 06.11
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #257
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
6.11

in Braunschweig an der Wolfenbüttler Straße geparkt. Rotes 2er Coupe mit M-Paket.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #258
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Graues 220d Cabrio mit OF Kennzeichen hier vertreten? Du musst nicht links blinken, wenn du angeschossen kommst. Ich wäre schon von allein nach rechts gefahren, wenn frei geworden wäre :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #259
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Mutig mit einem 220d bei einem M235i anzustinken [emoji1]
Hatte letzten Samstag bei Bonn eine Begegnung mit einem M135i, das Bild ist dann doch sehr deutlich, wird beim 220d nicht anders deutlich ausfallen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #260
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern Morgen ca. 10:30 Uhr auf der A4 Richtung Olpe. Er auf die Abfahrt Königsforst. Ich weiter nach Overath. Schwarzes m235i QP. Hab gegrüßt und nur ein kühles Nicken erwidert bekommen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten