F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.641
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Jagdgeschwader schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit eine Felge der Baureihe BMW M Doppelspeiche 437 bicolor (schwarz/glanzgedreht)

reparieren lassen. Man sieht absolut keinen Unterschied zu einer neuen Felge. Vorhanden war ein tiefer Bordsteinkratzer.
Der Fachbetrieb – der auf Felgen aller Art spezialisiert ist – hat den Felgenrand abgedreht und danach
wieder so lackert, wie sie im Neuzustand auch ausgesehen hat.

Kann ich bestätigen. Hab die 437er bicolor Felge auch schon 2x ... :pfeifen: .... reparieren lassen.

Beim zweiten Mal hat es 225 Euro gekostet. Beim ersten mal waren es glaube ich 180 Euro (da finde ich die Rechnung nicht mehr)

Sieht man keinen Unterschied zum Original.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.642
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Jagdgeschwader schrieb:
@Kandan

Der Betrieb ist in D-32257 Bünde.
Das ist eine ist eine kreisangehörige Mittelstadt im nordöstlichen Nordrhein-Westfalen
und ca. 20 km nördlich von Bielefeld entfernt. Bünde gehört zum ostwestfälischen Kreis Herford.

:eek:

schick mir doch bitte mal ne Nachricht, wer das in Bünde macht. Falls mein Holder mal wieder mein Felge schrottet, hab ichs dann näher ;)

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.643
rblaas

rblaas

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 N55
10x18 Apex rundum

 

Anhänge

  • IMG_3052.JPG
    IMG_3052.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.645

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Das sieht nach einer grün verfärbten Serienbremse aus...
@rblaas: Hast du vielleich noch mehr Bilder?

Gruß Andreas
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.646

Gast5579

Guest
Also die m437 musste ich leider auch schon aufgrund eines Bordsteinmäckchen reparieren lassen. Mein freundlicher war bezüglich der farbe etc. sehr kooperativ und hat meinem felgenretter alles nötige zur Verfügung gestellt, also doch recht einfach, vorausgesetzt man hat die nötigen Kontakte
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.647

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Bekommt man die Apex, Titan oder die kommenden ProtrackOne eingetragen in DE?

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.648
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kommandobmw schrieb:
Also die m437 musste ich leider auch schon aufgrund eines Bordsteinmäckchen reparieren lassen. Mein freundlicher war bezüglich der farbe etc. sehr kooperativ und hat meinem felgenretter alles nötige zur Verfügung gestellt, also doch recht einfach, vorausgesetzt man hat die nötigen Kontakte

Da braucht es keine speziellen Kontakte. Ich musste die Felge auch schon 2x reparieren lassen und das war beides Mal kein Problem. Ohne Hilfe von BMW. Ein halbwegs fähiger Felgen Reparateur hat da seine eigene Quellen und Möglichkeiten.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.650
rblaas

rblaas

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 N55
MAndrej schrieb:
Das sieht nach einer grün verfärbten Serienbremse aus...
@rblaas: Hast du vielleich noch mehr Bilder?

Gruß Andreas
Yep OE-Scheiben mit Endless Belägen, Stahlflex und Edelstahlkoben.

Hier noch einige Bilder

 

Anhänge

  • anneau.jpg
    anneau.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 54
  • front.jpg
    front.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 39
  • heck.jpg
    heck.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 39
  • sitze.jpg
    sitze.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 40
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.651

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Sieht wirklich sehr schick aus!

Wie groß bist du (frage wegen der Sitze)?

Gruß Andreas
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.653

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ok, dank dir.
Ich befürchte bin mit 196 und 100 kg nicht wirklich gemacht für die Poles..
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.654
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Mal ein aktuelles Foto meines M2, bringt mich auch super durch den Winter und jede Fahrt ist ein Genuss :perfect.gif

 

Anhänge

  • M2.jpg
    M2.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 45
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.655
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Habe nun den M Performance Flügel gekauft und verbaut.

War mir anfangs nicht so sicher, aber er gefällt mir extrem.

Die Lippe nehme ich evtl. noch weg aber momentan gefällt es mir so.

Ob der Flügel wirklich etwas bringt kann ich soweit nicht sagen.

Für mich war das mehr für die Optik wie für die Performance.

Montage habe ich selbst gemacht und dank dem Adaptersatz von Bmw war das auch das ganz einfach.

Leider halt sehr Teuer :(

 

Anhänge

  • Unbena2nnt.JPG
    Unbena2nnt.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 45
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 47
  • Unben3annt.JPG
    Unben3annt.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.656
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hab um Weihnachten rum in Texas auch nen M2C mit dem Flügel gesehen:

Texas1.jpg

Texas2.jpg

Bin noch immer hin- und hergerissen, ob der mir gefallen will oder nicht :)

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.657
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ich finde einen Flügel auf nem Straßenauto total peinlich.
Ich würde also keinen kaufen ;) mit Carbonlippe sieht der m2 doch schon aggressiv genug aus.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.658
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Ich hab's mir auch lange überlegt bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Finde beim M2 kann man solche Sachen noch machen.

Ist natürlich ne Altersfrage wenn mein Vater so ein Auto hätte mit dem Flügel fände ich das auch sehr Peinlich :D

Aber mit meinen 23 Jahren sehe ich das entspannt.

Der Flügel sieht nicht so aufgesteckt aus weil die Füsse so ''Schön'' in die Heckklappe gehen.

Er hat auch keine Schrauben und ist ein Stück.
Ich finds Hammer :)

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.659
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also DomiM235, an deinem Wagen find ich den Flügel gut. Wirkt wie aus einem Guss, wohl auch durch das ruhige Farbkonzept weiß mit schwarzen Akzenten. :daumen: Ich, als Grandpa, würde den M2 so nicht wollen (so gut er mir auch gefällt). Würde mich nicht wohlfühlen und würde mit Sicherheit "affig" aussehen. Da würde das Gesicht nicht mehr zum Auto passen ... :-(

Den Ami-M2 finde ich nicht toll. Der Flügel, die Folierung - nein nicht meins. Aber sollte ein rollstuhlgerechter Umbau sein ... zumindest steht er auf einem Behindertenparkplatz ... Also alles nicht so gut. :daumenrunter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.660
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich würde die Lippe aber abnehmen, wenn der große Flügel drauf ist. Ist too much.
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten