F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #562

Gast2676

Guest
Schade das es nicht optional ein Schiebedach beim CS gibt .... das Muster geht für mich gar net ... würde es wahrscheinlich mit Carbon Folie folieren
 
  • M2 CS Beitrag #563
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Dabei würde es doch auch das neue "Forged Carbon" geben was beim M2 CS sicher auch gut angekommen wäre bei Dach, Spiegelkappen, Diffusor, Heckspoiler, Innenraum, Schaltwippen usw... - also konsequent durchgezogen! Wäre ein kleines aber feines Alleinstellungsmerkmal...

Habe es neulich bei einem neuen Huracan Performante das erste Mal gesehen und es war mal was ganz neues und hat extrem gut zum Auto gepasst.... könnte ich mir auf so einem Sondermodell wie den CS sehr gut vorstellen...

Geil schon wieder Elefantenlederstühle.


... genau die fehlen mir bei meinem UR-M2 total, die würde ich gerne haben :suchen:

 

Anhänge

  • lamborghini-huracan-performante.jpg
    lamborghini-huracan-performante.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #564
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
konnte diesem Forged Carbon noch nie etwas abgewinnen, aber gibt scheinbar wirklich Leute denen es gefällt :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #565
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
peter777 schrieb:
Dabei würde es doch auch das neue "Forged Carbon" geben was beim M2 CS sicher auch gut angekommen wäre bei Dach, Spiegelkappen, Diffusor, Heckspoiler, Innenraum, Schaltwippen usw... - also konsequent durchgezogen! Wäre ein kleines aber feines Alleinstellungsmerkmal...

Habe es neulich bei einem neuen Huracan Performante das erste Mal gesehen und es war mal was ganz neues und hat extrem gut zum Auto gepasst.... könnte ich mir auf so einem Sondermodell wie den CS sehr gut vorstellen...

... genau die fehlen mir bei meinem UR-M2 total, die würde ich gerne haben :suchen:

sieht aus wie Marmor :D

 
  • M2 CS Beitrag #568
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
DasE schrieb:
Eher wie n 80er Linoleum ... das is dem Marmor gegenüber ne Beleidigung!

wie auch immer, es sieht nich so teuer aus wie es is.

im Farratbereich, speziell mtb, da is das ziemlich angesacht, nennt sich UD Carbon.

 
  • M2 CS Beitrag #569

Gast2314

Guest
Gut - früher hat man bei den BMW's immer ne Steinplatte hinten reingelegt, damit die Antriebsachse etwas Grip aufbauen konnte.

Da sind Arbeitsplatten aus Marmor schon hilfreich - kann man ja mit diversen Carbonteilen - Hauben, Dach und Deckel wieder ausgleichen. :pfeifen:

 
  • M2 CS Beitrag #570

Gast2676

Guest
Ich würde Marmor da nur bedingt empfehlen ... lieber Granit ... Marmor könnte vom M2 hoppelfahrwerk schnell brechen ...
 
  • M2 CS Beitrag #572

Gast2314

Guest
DasE schrieb:
Ich würde Marmor da nur bedingt empfehlen ... lieber Granit ... Marmor könnte vom M2 hoppelfahrwerk schnell brechen ...

Als oller 68er hätte ich es wissen müssen ... "Marmor, Stein und Eisen bricht."

..... und:

"weine nicht, wenn der Regen fällt, dam, dam" ... - es ist zwar Schiet-November-Suppe, aber mein Daily durfte auch heute wieder ne Weile vor die Tür ...

der will immer toben, bei jedem Wetter.

 
  • M2 CS Beitrag #573
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Die Kiste würde mich auch mit Schachbrett Dach Reizen,

leider nicht's mehr für meinen Geldbeutel.
 
  • M2 CS Beitrag #574
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
QP240 schrieb:
Gut - früher hat man bei den BMW's immer ne Steinplatte hinten reingelegt, damit die Antriebsachse etwas Grip aufbauen konnte.

Da sind Arbeitsplatten aus Marmor schon hilfreich - kann man ja mit diversen Carbonteilen - Hauben, Dach und Deckel wieder ausgleichen. :pfeifen:

ha, so auch hier. hab schon seit etlichen Jahren ´ne Bleiplatte inner Garage, ca. 40 kg.

kommt ggf. in unserm 99er Zetti zum Einsatz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #575

Gast837

Guest
So soll es sein, ab und zu a Späsle und dann geht es weiter mit dem Thema.

Nach ein paar Seiten und immer noch alles im Lot. Es geht doch.

Da kommen sogar die 68er außen Loch äh Karre gekrabbelt. :)


Jetzt mui doch mol schaun, ob i im richtigen Forum bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #580
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Jagdgeschwader schrieb:
So sollte es aussehen ...

attachicon.gif
1169EA4B-4A24-4D91-9718-C612D506F928.jpeg

nur ohne diese komischen M Streifen

 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten