F87 BMW M2 CS

Diskutiere BMW M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte schon mal eine Vorabinfo für den neuen BMW M2 CS mit 450PS und Carbonteilen geben. Weltweit limitiert auf 2200...
  • BMW M2 CS Beitrag #1
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo Gemeinde,

ich wollte schon mal eine Vorabinfo für den neuen BMW M2 CS mit 450PS und Carbonteilen geben.

Weltweit limitiert auf 2200 Stück.

Wer einen möchte, gebe mir gerne Bescheid, ich organisiere dann gerne. SOP ist März 2020

:habenwollen:

M2CS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #41

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Boesi schrieb:
Also mein Dealer hat mir heute gesagt dass er 3 CS bekommt und ich einen bekommen kann ! ich bin dann der zweite von den Dreien !
Die drei Quoten hat er fest zugesagt bekommen von bmw vertriebsleitung Nord
Und, machst dus?
Gibts auch irgendwelche Infos zum Preis?
 
  • BMW M2 CS Beitrag #42

Boesi

Guest
Preis und LZ im Moment keine Info. Meine Dealer hat nur schon auf Nachfrage mit BMW verhandelt. Und weil der Dealer 6 Läden im Norden hat bekommt er sicher 3 Stück sagt er zumindest.

Ob er mehr bekommt weiß er nicht. Und er sagt dass er dafür auch paar nicht so gut gehende Modelle abnehmen muss. I

 
  • BMW M2 CS Beitrag #43

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich finde das immer etwas witzig, dass man sich für ein Auto entscheiden muss, bevor man den Preis kennt.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #44

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Digo schrieb:
Ich finde das immer etwas witzig, dass man sich für ein Auto entscheiden muss, bevor man den Preis kennt.

Ansichtssache. Niemand zwingt einen, sich für das Auto zu entscheiden, bevor es offiziell angekündigt wurde und der Preis bekannt ist.

Aber je nach Händler wird es sicher Kunden geben, die genau das machen.

Wenn man nun ein begehrtes Auto will, macht man da entweder mit, oder lässt es bleiben.

Wenn man ein guter Kunde des Händlers ist, wird er sicherlich das Auto reservieren und bei Nichtgefallen wird die Quote zum nächsten Kunden auf der Warteliste durchgereicht.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #45

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich befürchte nur, dass es nach Ankündigung des Preises dann zu spät ist, wenn man dann noch einen will. Ist aber halt ein Unterschied, ob das Auto 80 oder 130.000 kostet.

Da muss man aber schon ein sehr guter Kunde sein.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #46

Gast6740

Guest
Boesi schrieb:
Also mein Dealer hat mir heute gesagt dass er 3 CS bekommt und ich einen bekommen kann ! ich bin dann der zweite von den Dreien !
Die drei Quoten hat er fest zugesagt bekommen von bmw vertriebsleitung Nord

Bist du Kunde bei der Hansa Nord Gruppe ?

 
  • BMW M2 CS Beitrag #47

Boesi

Guest
Nein Dennis . Hansa ist meines Erachtens weiter südlich in SH und in Hamburg . Ich bin bei May und Olde .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 CS Beitrag #48
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
..... und weiter dreht er seine Runden
 
  • BMW M2 CS Beitrag #49
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe heute mal bei meiner NDL bezüglich des CS angefragt. Mir wurde gesagt, dass es dort noch gar keine (Vor-)bestell oder Vormerkoption gibt, sondern voraussichtlich erst ab Ende August. Hat mich schon gewundert, weil hier ja schon seit Ende März davon berichtet wird, sich für den CS vormerken lassen zu können.

Gibt es denn aktuell noch Händler, bei denen eine Vormerkung für den CS möglich ist?

 
  • BMW M2 CS Beitrag #50
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dieser steht bei uns in der Straße, ist das ein CS?
 

Anhänge

  • rps20190710_160518.jpg
    rps20190710_160518.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 2
  • rps20190710_160425.jpg
    rps20190710_160425.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 1
  • rps20190710_160302.jpg
    rps20190710_160302.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 2
  • BMW M2 CS Beitrag #52
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Maple schrieb:
Dieser steht bei uns in der Straße, ist das ein CS?

Solange der noch da steht, magst du mal ein paar Fotos vom Innenraum machen (Käfig, Sitze?)
 
  • BMW M2 CS Beitrag #54
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Scheint die normale Rückbank drin zu sein, zumindest sieht man auf dem 3. Bild die Kopfstützen.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #57
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
3.703
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kommandobmw schrieb:
Entfern doch mal über Nacht n bisschen Folie :D

Vllt gibts ja noch ne neue Farbe ;)
Gibts tatsächlich. Der M2 CS wird in Misano Blau verfügbar sein als Sonderfarbe.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #59
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ruediger schrieb:
Solange der noch da steht, magst du mal ein paar Fotos vom Innenraum machen (Käfig, Sitze?)

Hab ich versucht, das spiegelt unglaublich und man erkennt nichts auf den Fotos.
Die Sitze sind mit einem zu großen Sitzbezug abgedeckt und am Amarturenbrett bzw. Beifahrerseite sind jede Menge Displays und Kabel angeschlossen und abgeklebt. Man erkennt also nicht sehr viel, leider.

Zwecks Farbe: die Haifischflosse war nicht abgeklebt, scheint ein dunkelblau zu sein.
 
  • BMW M2 CS Beitrag #60
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist leider das beste Innenraumfoto.
 

Anhänge

  • rps20190710_201410.jpg
    rps20190710_201410.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

BMW M2 CS

BMW M2 CS - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Oben Unten