F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.341

Gast2314

Guest
Der Tipp mit dem Mittelchen:

"Arexon's Hastenichgesehn"

ist hilfreich, thanks, hab's vorhin schomma geordert,

aber weitaus antörnender finde ich die berechtigten Jubelarien/berichte der (Ewig)-Wartenden,

die jetzt endlich Vollzug melden dürfen.

Ich gönne jedem sein Mchen, lieber jetzt, als gleich .....

handgerissen, doppelt gekuppelt, groß, oder klein ver/gebremst - Hauptsache knitterfrei und breit gegrinst.

Motto:

"boah, is Frühling, fast schon Sommer - endlich ist mein "M"chen komma ...

 

Anhänge

  • BMW-M2-Competition-2018-Test-Motor-PS-Vorstellung-Preis-1200x800-60d3803a9e0bc53e.jpg
    BMW-M2-Competition-2018-Test-Motor-PS-Vorstellung-Preis-1200x800-60d3803a9e0bc53e.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 1
  • BMW-M2-Competition-2018-Vorstellung-1200x800-cf96abf32dd296e9.jpg
    BMW-M2-Competition-2018-Vorstellung-1200x800-cf96abf32dd296e9.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.342
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
„aber weitaus antörnender finde ich die berechtigten Jubelarien/berichte der (Ewig)-Wartenden,
die jetzt endlich Vollzug melden dürfen.“

Ja bitteschööön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.343
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Nun ist es nach 7 Monaten Wartezeit auch bei mir endlich soweit! Mein M2C steht beim Händler und am Freitag darf ich ihn abholen :D

Danach wird sofort ein Termin bei Lightweight vereinbart um die AGA einbauen zu lassen :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.344

Gast2314

Guest
Kultstatus schrieb:
„aber weitaus antörnender finde ich die berechtigten Jubelarien/berichte der (Ewig)-Wartenden,
die jetzt endlich Vollzug melden dürfen.“

Ja bitteschööön ... man glaubt ja gar nicht WIE lang 6 Monate sein können .... aber jetzt wird’s glatt ein Geburtstagsgeschenk (25.5.)

Der FC ist aufgestiegen und auch Du machst ne perfekte Punktlandung - was kann schöner sein ? :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.345
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Paddy11 schrieb:
Nun ist es nach 7 Monaten Wartezeit auch bei mir endlich soweit! Mein M2C steht beim Händler und am Freitag darf ich ihn abholen :D
Danach wird sofort ein Termin bei Lightweight vereinbart um die AGA einbauen zu lassen :cool:

Den Termin würde ich jetzt schon machen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.346
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Boscar schrieb:
Den Termin würde ich jetzt schon machen...
Ich werde morgen direkt bei Lightweight anrufen :daumen: Keine Ahnung wie lange die Vorlaufzeit brauchen für die Produktionen der AGA

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.348
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Paddy11 schrieb:
Ich werde morgen direkt bei Lightweight anrufen :daumen: Keine Ahnung wie lange die Vorlaufzeit brauchen für die Produktionen der AGA

Und dann teilst du bitte mal deine Eindrücke, mit Bildern und allem was dazu gehört. :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.349
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ich kanns auch kaum mehr erwarten - diese Woche wird er gebaut und vorläufiger Termin ist der 22.Mai.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.350
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
_FaThErBoArD_ schrieb:
Und dann teilst du bitte mal deine Eindrücke, mit Bildern und allem was dazu gehört. :daumen:
Werde ich auf alle Fälle machen :daumen: Ich habe heute einen Einbautermin für Ende Mai vereinbart. Vorher war leider nichts mehr zu machen ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.351
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Soooo Männers,

es ist so weit :eek: :eek: :eek: :eek:

Mein Auto ist heute beim Händler angekommen und am Donnerstag 14:00 Uhr kann ich Ihn Abholen :) :) :)

Ich freu mich wie ein Schnitzel!

 

Anhänge

  • IMG_8281 klein.JPG
    IMG_8281 klein.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_8282 klein.JPG
    IMG_8282 klein.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.352
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Glückwunsch! Das Werden noch 3 sehr lange Tage und Nächte .
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.353
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Olaf schrieb:
Soooo Männers,

es ist so weit :eek: :eek: :eek: :eek:

Mein Auto ist heute beim Händler angekommen und am Donnerstag 14:00 Uhr kann ich Ihn Abholen :) :) :)

Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Ganz viel Spaß schon mal. :)

Ist ja quasi ein Zwilling. :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.354
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Farbe brennt!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.355
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Die weißen Folien werden ja vor Übergabe entfernt.... wird das Fahrzeug dann nochmal in der ich sag mal „nicht ganz so Neulackoptimalen“ BMW Händler-Waschanlage gewaschen???
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.356
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Kultstatus schrieb:
Die weißen Folien werden ja vor Übergabe entfernt.... wird das Fahrzeug dann nochmal in der ich sag mal „nicht ganz so Neulackoptimalen“ BMW Händler-Waschanlage gewaschen???

Jo, dass war einer der Dinge, die mir auch „Bauchschmerzen“ machen. Allerdings gibbet keine wirkliche Alternative, denn mit Kleberesten sieht auch doof aus und wenn ich den sage ich hätte gerne Handwäsche wird es wohl mit einem milden Lächeln abgelehnt. Selbst wenn Sie es sogar machen würden, so ist Handwäsche nicht gleich Handwäsche
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.357
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Mhm ... Hab ja HHS bestellt, da wird’s nicht so auffallen ... Bei einem schwarzen Auto wäre ich echt verärgert.....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.358

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Geiles Teil viel Spaß , is ja nimmer lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.359
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo zusammen,

Was soll ich sagen das Auto macht einfach Spaß
 

Anhänge

  • 17E8D704-439D-4A99-B72D-BAE8730B25EC.jpeg
    17E8D704-439D-4A99-B72D-BAE8730B25EC.jpeg
    229,8 KB · Aufrufe: 0
  • 9DE81819-C4F9-4ECB-9C44-89E7D15BD321.jpeg
    9DE81819-C4F9-4ECB-9C44-89E7D15BD321.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2E283719-02C8-476B-A45A-9F079130B1CB.jpeg
    2E283719-02C8-476B-A45A-9F079130B1CB.jpeg
    220,7 KB · Aufrufe: 1
  • 8F1DCA20-29E2-48A5-BEBE-AF1D1A326B9A.jpeg
    8F1DCA20-29E2-48A5-BEBE-AF1D1A326B9A.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.360

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Auch für mich ne klare Reklamation.
Ein neues Auto darf keine Kratzer haben in meinen Augen, und der Kratzer ist ja wirklich ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten