F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.242
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Hallo Freunde,

spät, aber nicht zu spät...war ein langer, fantastischer Tag. Bin jetzt mit dem Hobel wieder daheim, sehr gechillte 400km heimfahrt mit einem extrem guten Auto! Bin todmüde, deswegen nur auf die schnelle ein paar Fotos, Auto macht riesenspaß, auch als Handschalter absolut nix zu meckern. Mehr Details gerne die nächsten Tage, fragt einfach wenn einer was wissen will. Programm bei BMW usw. war alles super organisiert und interessant. Grüße von einem müden aber glücklichen M2C Fahrer... :)

 

Anhänge

  • E794F56E-FBE5-46AD-B746-D3BB62C87548.JPG
    E794F56E-FBE5-46AD-B746-D3BB62C87548.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_6170.jpg
    IMG_6170.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 0
  • PHOTO-2019-05-02-21-35-47.jpg
    PHOTO-2019-05-02-21-35-47.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_6157.jpg
    IMG_6157.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_6160.jpg
    IMG_6160.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_6163.jpg
    IMG_6163.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.243
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
KarlSoost schrieb:
Hallo Freunde,
spät, aber nicht zu spät...war ein langer, fantastischer Tag. Bin jetzt mit dem Hobel wieder daheim, sehr gechillte 400km heimfahrt mit einem extrem guten Auto! Bin todmüde, deswegen nur auf die schnelle ein paar Fotos, Auto macht riesenspaß, auch als Handschalter absolut nix zu meckern. Mehr Details gerne die nächsten Tage, fragt einfach wenn einer was wissen will. Programm bei BMW usw. war alles super organisiert und interessant. Grüße von einem müden aber glücklichen M2C Fahrer... :)

Schaut ja recht sympathisch aus... das Auto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.244
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch @ KarlSoost und allzeit gute Fahrt!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.245
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwünsche an alle, die ihren kleinen Dicken heute in Empfang nehmen durften,

und allzeit kaltverformungsfreie, aber mit Dauergrinsen gestaltete Fahrt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.246

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hi Karl,

welche Michelin hat denn der M2C Serie vom Werk montiert?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.247
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Allzeit gute Fahrt @Karl

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.249
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
danke an alle für die Glückwünsche!

die netten Kontakte und vor allem die supernetten Umgangsformen wie in diesem Forum findet man selten. Astrein!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.250

Gast2314

Guest
Hi Karl -

rot kannst Du gut tragen - und weiß steht Dir auch. :daumen:

Ich schließe mich den allgemeinen Wünschen an: gute Fahrt und mach da keene Macken rein.

Ich habe meinen Knubbel jetzt genau 13 Monate und finde ihn knuffig, wie am allerersten Tag.

Möge es Dir/Euch ähnlich gehen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.251

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
so langsam werde ich auch hibbelig, muss aber noch bis Ende Juno warten :eek:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.252
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlichen Glückwunsch uns allzeit knitterfreie Fahrt. :daumen:

...in dem Sinne, Karl Soost - Proost !! :victory:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.253
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
KarlSoost schrieb:
danke an alle für die Glückwünsche!

die netten Kontakte und vor allem die supernetten Umgangsformen wie in diesem Forum findet man selten. Astrein!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.254
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
jawool, endlich hat ein Kenner mal den Pseudonym Gag erkannt!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.255
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
ja, bei uns im Odenwald ist das natürliche Habitat des M2 sozusagen, mehr Kurven als Geraden und Sonntag morgens extrem einsam....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.256
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
Ja die Strecken im Odenwald sind klasse.
Oft auch gar nicht so überlaufen.

War ein paar mal in der Umgebung um Lindenfels. Groß-Bierbau etc.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.257
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
vielleicht biet ich ja mal eine geführte Tour an, meine besten Heim/Teststrecken für geneigte Forumsmitglieder?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.258
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
KarlSoost schrieb:
vielleicht biet ich ja mal eine geführte Tour an, meine besten Heim/Teststrecken für geneigte Forumsmitglieder?

Wäre SOFORT dabei. Habe noch nie ein Auto im Odenwald weggeschmissen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.259
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Odenwald ist fast schon ein Heimspiel. Da wäre ich auch dabei wenn es zeitlich passt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.260
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Das ist mal eine Topidee
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten