F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.141
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Mein lieber Boscar :victory: , spätestens morgen wollen wir Fotos sehen;

gerne auch mit Fahrer. Ich hab`s ja vorgemacht... :D.

....aber jetzt geniesse erst mal das neue Fahrgefühl und komm gut nach Hause.

Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Dann steht ja einem Treffen nix mehr im Weg. :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.142
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also ich hab von Boscar vorhin mal ein Bild zugeschickt bekommen. Er ist fleissig am Kilometer abspulen.

Denke die 600km dürften schon durch sein. :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.143
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Erebor schrieb:
Also ich hab von Boscar vorhin mal ein Bild zugeschickt bekommen. Er ist fleissig am Kilometer abspulen.
Denke die 600km dürften schon durch sein. :)

Ja gerade eben
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.144
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Hai Neit Reider, keep on riding (and smiling) !

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.146

Gast2676

Guest
Wer reitet durch die nacht vorbei an heißen ischen? Es ist der boscar im competition
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.147
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.148
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DasE schrieb:
Wer reitet durch die nacht vorbei an heißen ischen? Es ist der boscar im competition

Die Ischen dreh‘n sich um
und denken nur WARUM?
doch Boscar kennt nur eine mission
die EFK für seinen Competition ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.150

Gast2676

Guest
Grandpa schrieb:
Die Ischen dreh‘n sich um
und denken nur WARUM?
doch Boscar kennt nur eine mission
die EFK für seinen Competition ...
Als die EFK dann war vorbei, er auf die Ische war sehr geil. Doch hängesack nicht nur beim M, ab 50 wird es unten eng. Doch 0W40 sei gepriesen nicht nur in den Motor es zu giesen . So konnt er es beiden gut besorgen und sie liegen zufrieden an ihren Orten. Und die Moral von der Geschicht ? Bei M Abholung freut man sich
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.152
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Haha
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.153
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Boscar Gratulation na wie ist dein erster Eindruck vom M2c mach mal Fotos :victory:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.155
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Vielen Dank an Euch alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.156
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Hier ein paar erste Fotos. Nicht schön, aber Fotos...
 

Anhänge

  • 6AB2C6D5-79B3-4636-B2B8-C541F5C3FB30.jpeg
    6AB2C6D5-79B3-4636-B2B8-C541F5C3FB30.jpeg
    89,7 KB · Aufrufe: 5
  • F28FB750-62E5-43F7-BC44-72824D54F0C0.jpeg
    F28FB750-62E5-43F7-BC44-72824D54F0C0.jpeg
    81,4 KB · Aufrufe: 5
  • BBD50E7D-F1E4-4110-941B-913238A3EDC7.jpeg
    BBD50E7D-F1E4-4110-941B-913238A3EDC7.jpeg
    124,3 KB · Aufrufe: 5
  • 083CB195-E7B3-4D35-B833-0EC3FDB0B447.jpeg
    083CB195-E7B3-4D35-B833-0EC3FDB0B447.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 5
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.157
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Schon Performance Teile dran sieht geil aus :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.158

BMWF872

Guest
Alles geil bis auf die furchtbare Augenkrebs-Farbe, leider keine Seltenheit mehr, sehe es immer öfters am X4, leider.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.159
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ja, ich habe diese Farbe gehasst früher... Aber sie wechselt so schön in der Sonne. Superschwer, sie richtig vom Farbton einzufangen...

Ja, es sind MP-Splitter vorne und MP-Lippe hinten. Und die sehr schönen und perfekt verarbeiteten Carbon-Spiegel von Fa. Burkhart drauf
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.160
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Ich finde die Farbe super. Werde ich ja ab Freitag auch mehr sehen :D

Ganz viel Spaß Boscar.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten