F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.962
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.660
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
20" is halt kacke, weils scheisse fährt aufm M2.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.963
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
532
Punkte Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
F87 M2
Fährt sich net nur scheiße, sieht auch so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.964

maenuuu

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute auf dem Season Opening bei TPS habe ich mal meinen eigenen neben einen mit den dunklen Rückleuchten gestellt.

Vor allem der Rand ist dunkler geworden, besonders seitlich (zur Fahrzeugseite hin).

 

Anhänge

  • 20190414_143827.jpg
    20190414_143827.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.965
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Sehen schon besser aus die neuen... aber nichts was man jetzt tauschen müsste wenn man die alten hat.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.966
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ganz ehrlich man muss schon genau hinschauen fast kein Unterschied
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.967
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ja ist so und mit Sonne identisch.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.968
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Völlig unnötige Facelift-Maßnahme... deswegen von Marketingseite her so ein Fass aufzumachen...

Die spinnen, unsere Bayern.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.969
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ja ist so aber andere Marken ist es auch so.Hoffe meiner kommt nechste Woche mit neuen Leuchte.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.970
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Graf Koks schrieb:
Glückwunsch !! :daumen:

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt ohne Kaltverformung.
Boscar schrieb:
Sehr nice... ähnlich wie Erebors‘.
Macht bitte frühzeitig jetzt schon den Termin für die EfK - jetzt kommt bei den Händlern die stressige Räderwechselzeit! Da rutschen die nächsten freien Termine schnell in Richtung 3-4 Wochen...
Danke Jungs... bin gut in Südtirol angekommen. Plan war dass das Auto nie Schnee oder Kälte sieht, aber dann wars schon nach nicht mal 600 km soweit... Schnee und 0 Grad am Brenner! Musste dann in Meran gleich mal in die Waschbox :)

Danke Boscar, muss ich gleich vereinbaren wenn ich wieder zu Hause bin!
Ich glaub sogar, die ganze Austattung is identisch zum Erebor :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.971
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Beba-Power schrieb:
Ganz ehrlich man muss schon genau hinschauen fast kein Unterschied

Doch der Unterschied ist das Ihr das Wasser nicht mehr seht was sich ja gerne in den 2er Rückleuchten sammelt.Und Uhr glaubt ernsthaft BMW wollte Euch mit dunklen Rückleuchten erfreuen....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.973

Gast6740

Guest
Heute den Anruf Bekommen 19.07.19 Abholung in der Welt.

Jetzt ist nur die Frage lohnt sich das Exklusiv Paket oder tut es auch das Premium ??

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.974
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hatte Premium, das war genial, mehr muss wirklich nicht sein!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.975
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
M2C
Dennis88 schrieb:
Heute den Anruf Bekommen 19.07.19 Abholung in der Welt.

Jetzt ist nur die Frage lohnt sich das Exklusiv Paket oder tut es auch das Premium ??

3 Monate vorher bekommt man den Termin für die Abholung in der BMW Welt?
Weiß jemand wieviel vorher der Freundliche einen anruft wenn man das Auto beim Händler abholt??
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.976

Gast6740

Guest
CJM2C schrieb:
Ich hatte Premium, das war genial, mehr muss wirklich nicht sein!


Kannst du das ein wenig Beschreiben ?

Eigentlich Geplant war Ende April Anfang Mai, jetzt bekomm ich ein M850i Cabrio zum Fahren für das Weekend. Obendrein als Bonbon bekommen wir noch eine Exklusiv Führung bei der M GmbH on Top.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.977
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Kultstatus schrieb:
3 Monate vorher bekommt man den Termin für die Abholung in der BMW Welt?
Weiß jemand wieviel vorher der Freundliche einen anruft wenn man das Auto beim Händler abholt??

Mich hat der Händler eine Woche vor dem Abholtermin angerufen.

Das kann man aber nicht pauschal sagen.

Bei mir habe die noch die BMW-Dashcam`s eingebaut.

Dafür haben die einen Tag eingeplant.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.978
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Dennis88 schrieb:
Heute den Anruf Bekommen 19.07.19 Abholung in der Welt.

Jetzt ist nur die Frage lohnt sich das Exklusiv Paket oder tut es auch das Premium ??


hab mein Premiumpaket am 2.5, Erfahrungsbericht kann ich dann gerne im Anschluss hier posten. Habe das Paket hauptsächlich wegen der Werkführung inklusive genommen. Geht dann bis maximal 4 Personen. Hab das dann zuhause quasi als Familien event „verkauft“
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.979
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Kenn nur Premium, und das war absolut Klasse. Wirklich eine toller Tag.

Wer die Überführungskosten zahlt und seinen BMW beim Händler holt ist selbst schuld :)

Wastel

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.980
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Habe die Premium schon 2 Mal bei meinem Opa mitgemacht. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich die auch genommen. Wenn du grob wissen möchtest was enthalten ist, Guck am besten auf der Homepage der BMW Welt nach. Ansonsten würde ich dir empfehlen nimm die Premium und lass doch einfach überraschen. (Nur die Werksführung solltest du vorher buchen)

Werksführung habe ich dort auch schon gemacht, die fand ich persönlich viel besser als die von VW in der Autostadt.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten