F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.941
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Sclupfi schrieb:
Dann sag uns doch die App, somit kann ich nachsehen wo meiner hängt
Die connected app ist das
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.942
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Morgen die hab ich auch wo steht der Status dort?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.943
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Und wo sieht mann das auf der Connect App?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.944
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
My car is born heist das, hab da so nen code bekommen und dann bekommst da push benachrichtigungen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.945
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
My car is born heist das, hab da so nen code bekommen und dann bekommst da push benachrichtigungen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.946
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ok schaue mal ob es geht danke.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.947
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibst die App inzwischen? Als meiner gebaut wurde war die laut meinem Händler in der Entwicklung und nur für die Amys zugänglich.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.948
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ja es gibt was bei My car borns aber brauchst vom Händler einen cod

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.949
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Sclupfi schrieb:
Ja es gibt was bei My car borns aber brauchst vom Händler einen cod

Da machen aber nur ein paar Händler mit.
(Soll wohl zu testzwecken sein).
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.950
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
hab keine Ahnung, mein M2C wurde am 3.4 Produziert somit bald beim Händler kein warten mer. :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.951

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mein schwarzer steht nun beim Händler. Am Mittwoch ist Abholung. Felge vorne von der Spedition verschrammt. Was Idioten
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.952
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Blackbmwm2 schrieb:
Mein schwarzer steht nun beim Händler. Am Mittwoch ist Abholung. Felge vorne von der Spedition verschrammt. Was Idioten
Alles wird gut. Das wird alles gemacht. Ggf. die Felge schnell nachbestellt. Alles gut. Freue Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.953

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hier mal ein Bild. Hoffe das klappt.
 

Anhänge

  • 20190413_093746.jpg
    20190413_093746.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 2
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.954

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Rücklicht nicht so dunkel wie erhofft
 

Anhänge

  • 20190413_093727.jpg
    20190413_093727.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 2
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.955
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab am Freitag ja auch meine Abholung gehabt... hier mal das erste Foto...
Bin Mega glücklich, aber jetzt gehts erst mal in den Urlaub damit ordentlich km drauf kommen für eine flotte Einfahrkontrolle
Unbenannt.jpg
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.956
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch !! :daumen:

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt ohne Kaltverformung.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.957
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Buba schrieb:
Ich hab am Freitag ja auch meine Abholung gehabt... hier mal das erste Foto...
Bin Mega glücklich, aber jetzt gehts erst mal in den Urlaub damit ordentlich km drauf kommen für eine flotte Einfahrkontrolle
Unbenannt.jpg
Sehr nice... ähnlich wie Erebors‘.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.958
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gratuliere. Sehr schöne wagen.

Ich hab übrigens gestern vom ersten armen Typen gelesen, der sich mit der grossen Bremse nen Stein zwischen Felge und Sattel gezogen hat. Hoffe, das passiert uns nicht so bald.

 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-13 at 19.34.47.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-13 at 19.34.47.jpeg
    106,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.959

Gast6740

Guest
Erebor schrieb:
Gratuliere. Sehr schöne wagen.

Ich hab übrigens gestern vom ersten armen Typen gelesen, der sich mit der grossen Bremse nen Stein zwischen Felge und Sattel gezogen hat. Hoffe, das passiert uns nicht so bald.

Dann sind seine Felgen zu klein :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.960
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das trifft auf alle 19" Felgen zu.

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten