F87 M2 Carbon Heckspoiler

Diskutiere M2 Carbon Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig...
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #141
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie will / kann man es denn im Falle einer der immer häufigeren 'Extrem'- Kontrollen beweisen, dass dort der original Spoiler klebt und nicht ein Plagiat?
Selbst ein Gutachter kann ja nicht IN den Spoiler schauen , wohin BMW die Sticker klebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #142
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Siehe Betrag #133.

Gar nicht.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #143
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
jo, isso, leider. besonders pikant stell ich mir das bei dem frei tragenden Heckspoiler vor.

die direkt auf den Kofferdeckel geklebten gehen vielleicht ja noch problemlos durch,

sofern da keine scharfen Kanten dran sind und das Ding richtich fest sitzt.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #145

Gast2676

Guest
Schade das er seitlich nicht spitz wie der Originale auf den Deckel endet ... so hat er etwas von nem Entenschnabel ...
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #146
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
DasE schrieb:
Schade das er seitlich nicht spitz wie der Originale auf den Deckel endet ... so hat er etwas von nem Entenschnabel ...
Wirklich „spitz“ läuft der originale M-Performance Spoiler aber auch nicht zu.
 

Anhänge

  • F3F11FAE-4B86-4E36-A1F3-42AED05031D8.jpeg
    F3F11FAE-4B86-4E36-A1F3-42AED05031D8.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 41
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #147

Gast2676

Guest
Ja... aber er is mit dem Kofferraum bündig ... der Obere geht ja n Stück drüber an den Ecken .... hab mich vielleicht falsch ausgedrückt
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #148
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #149

Dome_M2

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hast du eventuell ein paar Bilder von der Seite bezüglich der Länge und des Winkel? Auf der Homepage haben sie leider nur eins von hinten.. Vom welchem Hersteller ist deiner?

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #151
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Dome_M2 schrieb:
Hast du eventuell ein paar Bilder von der Seite bezüglich der Länge und des Winkel? Auf der Homepage haben sie leider nur eins von hinten.. Vom welchem Hersteller ist deiner?

Ich lad morgen welche hoch, hab’s heute nicht mehr geschafft.
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #152
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hier die Bilder





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #155

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Cool! Die Teile haben eine sehr gut Quali finde ich :) Den Spoiler habe ich zwar gesehen, aber dann doch den "Normalen" genommen. Hat eine mini Macke und ich habe einen neuen zugeschickt bekommen aus China :)

Der Spoiler sieht aus wie der PP Carbondeckel mit Bürzel. Das sieht ganz gut aus! :)

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #157
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
awaken138 schrieb:
Schonmal Probleme beim TÜV oder sonst wie damit gehabt?

TüV noch nicht gehabt und mit der Polizei auch keine Probleme. Ansonsten würde ich auf den M3 CS verweisen
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #158

Dome_M2

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
oh Danke @Sörensen für die Bilder. Sieht so finde ich definitiv geiler aus wie auf den Produktfotos. Ich fürchte da muss der Lieferdienst bald mal wieder ein Paket bringen :D

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #159

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Problem bei den Spoilern ist doch, auch der PP Spoiler, das der Aufkleber unten angebracht ist. Man kann also nur das Ding abreissen um zu sehen ob der OEM ist.

 
Thema:

M2 Carbon Heckspoiler

M2 Carbon Heckspoiler - Ähnliche Themen

G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln?: Hallo Leute, ich bin recht neu hier und kenne mich mit M2 Competitions noch nicht so gut aus. Eine Frage - gibt es von dem Frontziergitter Carbon...
F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten