F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #301

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Nimm doch einfach ein Lineal und messe von Mitte zur Mitte der Rohre, dann siehst du sofort, ob es passt oder nicht.
Wenn ich mir das obere Bild so anschaue, würde ich schätzen, dass du keine zwei 10cm Rohre dran bekommst, da diese sich sonst berühreren, bzw, du diese überhaupt nicht drauf bekommst.
Erinnert mich dann irgendwie an die Mohr Rohr Auspuffzeiten an einem Honda CRX ;)
Müsstest dir dann definitiv Gitter vor die Rohre machen, damit sich da niemand einnistet...

Gruß Andreas
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #302

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Würde meine Blenden verkaufen:

Inlet 70 mm

Outlet 90 mm

Bei der originalen Anlage müssten aber die Rohre geflext werden.

 

Anhänge

  • 48425849_10216274829477184_3166544993519140864_n.jpg
    48425849_10216274829477184_3166544993519140864_n.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 57
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #303
DomoHB

DomoHB

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich kann nicht von dem normalen Auspuff sprechen, da ich die Remus Anlage drunter haben, aber für die, die interessiert wie es mit verschiedenen Blenden aussieht habe ich ein Beispiel Bild. Ich hatte erst 89er Endrohre (linke Seite) und jetzt 101er (rechte Seite). Mir persönlich gefallen die größeren Endrohre wesentlich besser. Diese berühren sich, aber es gibt keine unschönen Geräusche durch Vibrationen oder ähnliches. Eventuell ist der Lack an den stellen nach einer Zeit futsch, das kann ich noch nicht sagen.
 

Anhänge

  • 7F1EBE2A-0352-4E91-A7A7-1B17816C294D.jpeg
    7F1EBE2A-0352-4E91-A7A7-1B17816C294D.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 53
  • AE2DE3E1-332A-43B7-AAA9-47F0EBC17E23.jpeg
    AE2DE3E1-332A-43B7-AAA9-47F0EBC17E23.jpeg
    31,3 KB · Aufrufe: 49
  • 199AFAC3-5BC8-4629-A705-C50C2D1AC56F.jpeg
    199AFAC3-5BC8-4629-A705-C50C2D1AC56F.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 57
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #304
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Welchen Durchmesser haben eigentlich die Remus Rohre? Also, wieviel mm inlet haben Deine Blenden?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #306
Grizzly1925

Grizzly1925

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo

Ich finde die Alliexpress Blenden sehen für den Preis echt top aus. Darum würde mich brennend interessieren, ob jemand von euch weiss, ob die auch auf den M2 Competition passen?

Kennt ihr allenfalls weitere kompatible Blenden (ggf. aus Titan)? :)

Beste Grüsse

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #307

Gast2676

Guest
Ja die passen da auch ... 70 er Rohr kannst de druff schrubben ... auch wenn die Rohre schräg sind is Wurst ... Kumpel hat se auch am M4 competition
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #308

sebii

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Kann mir jemand die Maße für die Blenden nennen für einen M Performance AGA für den N55 ?

Ich weiß nicht genau welche genau passen für die Anlage

Mfg Sebastian

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #309
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Die Anlage hat 67 mm an den Endrohren.

Ich habe noch einen Satz M5 Blenden in Chrom falls du Interesse hättest.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #310

awaken138

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3
sebii schrieb:
Kann mir jemand die Maße für die Blenden nennen für einen M Performance AGA für den N55 ?
Ich weiß nicht genau welche genau passen für die Anlage


Mfg Sebastian

Die Blenden für die MP-AGA brauchen ein 67er Inlet. Ich hab noch 4 Stück in mattem Carbon da. Hab leider die falschen bestellt.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #311

sebii

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Ich hab die vom M5 in schwarz schon drauf möchte gerne auf Carbon wechseln, hast du den Bilder von den matten ? mfg

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #312

awaken138

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3
Hab die Blenden bei Aliexpress bestellt. Sehen 1:1 aus wie die originalen Blenden.
 

Anhänge

  • IMG_20190314_194124.jpg
    IMG_20190314_194124.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #313

sebii

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
ich kann mich nicht entscheiden ob glossy oder matt :)

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #314
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
awaken138 schrieb:
Hab die Blenden bei Aliexpress bestellt. Sehen 1:1 aus wie die originalen Blenden.

Da liegen die originalen Endrohre vom ESD aber auf dem Siebrohr und bleiben sichtbar - dabei werden sie aber nicht verdeckt, oder?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #317
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Passen aber nicht auf die MPE Aga!
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #318
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kandan schrieb:
Da liegen die originalen Endrohre vom ESD aber auf dem Siebrohr und bleiben sichtbar - dabei werden sie aber nicht verdeckt, oder?

Ich hab jetzt nicht genau verstanden, was du meinst. Aber die Blenden von AliExpress sind doppelwandig. Das Original Endrohr verschwindet darin, siehst du also nicht, wenn du von hinten reinschaust.

 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten