F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #122
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.705
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Beste Farbe! :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #124
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Dafür dass doch schon einige ihren M2C haben mittlerweile ist es noch recht mau hier mit Bildern. Zeigt mal was...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #125

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
hier mal ein paar Bilder von meinem M2C.

Grüsse aus Basel :D

 

Anhänge

  • BMWm2c_1.jpg
    BMWm2c_1.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 59
  • BMWm2c_2.jpg
    BMWm2c_2.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 50
  • BMWm2c_4.jpg
    BMWm2c_4.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 56
  • M2 Competition Bilder Beitrag #126

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Das vordere Nummerschild ist hoffentlich nur provisorisch am Gitter fest, da raubst du ja sonst einiges an Luft für die Kühler...
Von der Größe dürfte es doch perfekt auf den Knick der Stossstange passen.
Gruß Andreas
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #127
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sunset Orange sieht Klasse aus, kommt gleich nach Schwarz ;)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #128

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, das war nur vorübergehend. Hab das Kennzeichen inzwischen auf der Stossstange :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #131
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.705
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Meiner kommt erst ende November. Werde dann fleissig hier reinstellen :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #132
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
oemer schrieb:
hier mal ein paar Bilder von meinem M2C.

Grüsse aus Basel :D

Schwarz wäre meine 2. Wahl gewesen. Grüße aus der Nachbarschaft :cool:. Vielleicht sieht man sich ja mal.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #133

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
meiner sollte diese Woche kommen...bin schon aufgeregt:p

aber nur langweiliges HHS:)..dafür bringt mir morgen UPS bereits die Lippe von Light Weight Performance. #VORFREUDE

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #134
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Sagt ma... habt ihr ein Vergleichsbild von der 788M in Silber und "Schwarz" nebeneinander? Irgendwie haben gefühlt alle die gleiche Felge drauf, nämlich eine die ähnlich wie die 437M hinten schwarz ist und einen silbernen Felgenstern hat. Der Konfigurator bzw. dessen Ansicht ist auch nicht sooo aufschlussreich :nixweiss:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #135
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
solid schrieb:
Sagt ma... habt ihr ein Vergleichsbild von der 788M in Silber und "Schwarz" nebeneinander? Irgendwie haben gefühlt alle die gleiche Felge drauf, nämlich eine die ähnlich wie die 437M hinten schwarz ist und einen silbernen Felgenstern hat. Der Konfigurator bzw. dessen Ansicht ist auch nicht sooo aufschlussreich :nixweiss:

das gefühl habe ich auch haha irgendwie sehen die immer gleich aus egal ob schwarz oder silber bestellt wurde. Ich kann dir nur mit einem Bild von meinen dienen, 788M Seidenschwarz lackiert

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #136
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.705
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das könnte allenfalls daran liegen, dass es die "schwarze" afaik nicht mehr gibt. Sie ist nämlich auch aus dem Konfigurator verschwunden.

Tante Edit meint wies scheint nur aus dem schweizer Konfigurator. Bei euch isse noch drin.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #137
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
C_Competition schrieb:
das gefühl habe ich auch haha irgendwie sehen die immer gleich aus egal ob schwarz oder silber bestellt wurde. Ich kann dir nur mit einem Bild von meinen dienen, 788M Seidenschwarz lackiert
Zeig mal her bitte, würde für mich glaub ich auch in frage kommen
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #139
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.684
Punkte Reaktionen
956
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Felgen sehen super aus und auch die Farbe der Bremse ist Top. Aber der Schriftzug sieht unharmonisch aus, er müsste kleiner sein und vorallem mittig geklebt werden.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #140
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Moment moment. Du bringst ja jetzt noch eine dritte Option ins Spiel - ich würde ja erstmal gerne den Unterschied zwischen den beiden OEM Felgen kennenlernen :D

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten