F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.801
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
M2-Tom schrieb:
Warum soll das nicht klappen du hast es doch schriftlich, wenn nicht sollen die dein Cabrio früher zurück nehmen.

Ja denke ich auch,ist ja dann wahrscheinlich in der Schweiz anders als hier bei uns und ich gehe mal davon aus das es so läuft wie von mir gewünscht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.802

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber Magic natürlich, BMW ist doch eine Premium Marke.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.803
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
magic62 schrieb:
Ja denke ich auch,ist ja dann wahrscheinlich in der Schweiz anders als hier bei uns und ich gehe mal davon aus das es so läuft wie von mir gewünscht.
Ja, wie gesagt. Die Schweiz hat ganz andere Quoten. Wenn jemand aus DE 6 Monate warten muss, weil die grosse Bremse nicht verfügbar ist, dann kriegt sie ein Schweizer trotzdem in 2 Monaten.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.804
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Unfassbar diese Zustände...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.806
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Was für eine Situation? Das nennt man Planwirtschaft. Da werden einfach weniger verkauft, als vorgesehen.

Auf dem Weg sind doch einige an preisgünstige M2 aus den USA Quoten gekommen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.807

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Es gab mal jemand der sagte America first.....das müsste hier dann heissen Deutschland latest.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.808
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Barcomichi schrieb:
Es gab mal jemand der sagte America first.....das müsste hier dann heissen Deutschland latest.....

Wahrscheinlich hat der Trump BMW erpresst:
Wenn Ihr uns in Zukunft nicht als bevorzugtes Exportland anerkennt, dann bekommt Ihr wie Volkswagen eine milliardenschwere Strafe wegen der BMW-Dieselmanipulationen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.809

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo aus der Schweiz

mein M2C BSM mit 2NH ist heute beim Händler eingetroffen.

Voraussichtlicher Liefertermin war KW41..gut erfüllt :)

 

Anhänge

  • bmwm2c.jpeg
    bmwm2c.jpeg
    111,3 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.810
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Top ! Herzlichen Glückwunsch...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.811
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
oemer schrieb:
Hallo aus der Schweiz

mein M2C BSM mit 2NH ist heute beim Händler eingetroffen.

Voraussichtlicher Liefertermin war KW41..gut erfüllt :)
Glückwunsch in die Schweiz! :daumen: Egal welche Farbe ... Hauptsache Schwarz. ;-)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.813
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mist jetzt schaut der in schwarz auch so geil aus... Und ich war soo auf Orange fixiert...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.814

srn

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
8
Sieht sehr schön aus, Glückwunsch! BSM wäre auch meine erste Wahl, harmoniert sehr gut mit dem Nierendesign. Viel Spaß damit!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.815
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Hole meinen hoffentlich am Donnerstag ab!!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.816
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wagen am Montag bezahlt, Händler hat Versicherungsnachweis angefordert, usw. Der Wagen dürfte zur Zeit mit den ganzen M Performance Teilen aufgerüstet und danach aufbereitet werden.

Spekuliere auf Abholung am Donnerstag oder Freitag :)

BSM, 6MT, 2QT, Vollausstattung ohne Schiebedach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.817

m2csfanboy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin, meine Bestellung mit Trackpack, Sportbremse wurde heute vom Händler korrigiert. Sportbremse nicht lieferbar,es werden 1.600€ abgerechnet.

Habe extra darauf vor 2 Wochen hingewiesen, nach den Forenbeiträgen, Grosshändler in HH wollte es nicht wahrhaben.

Produktion aber garantiert fuer 2. Novemberwoche, bestellt haben wir mitte August.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.818
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
///M Houbi schrieb:
Wagen am Montag bezahlt, Händler hat Versicherungsnachweis angefordert, usw. Der Wagen dürfte zur Zeit mit den ganzen M Performance Teilen aufgerüstet und danach aufbereitet werden.

Spekuliere auf Abholung am Donnerstag oder Freitag :)

BSM, 6MT, 2QT, Vollausstattung ohne Schiebedach.
Ich steh grad n bisschen aufm schlauch, was 2QT ist?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.819
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die 788M in silber sind „2QT“ :)
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten