F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.541
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.542

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M240Andre schrieb:
Kurzes Update zu mir... Status 150, voraussichtliches Produktionsdatum 27.09.2018. Grosse Bremse ick freu mir. Wie das geklappt hat will ich garnicht wissen:D

Glückwunsch, hoffe dass ich auch so eine Info bekomme :/
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.543

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Hoffentlich bleibt es auch dabei,auch schon einen Liefertermin/Abholtermin klargemacht oder ist das alles noch zu schwammig eben wegen der Bremse?

Ich hatte letzte Woche ja die Bremse abbestellt einen Tag später die Info erhalten,dass er in der 40.KW gebaut wird und daraufhin gleich einen Termin in der BMW Welt klar gemacht(Oktober).....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.544
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Produktionsstart ist der 27.09.2018. Auslieferung KW40. 2 Wochen vor dem damaligen Termin. Ich versteh da gar Nichts mehr. :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.545
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was soll ich sagen. Ich habe für April 2019 bestellt und heute einen Anruf bekommen vom Frankfurter Ring München das heute welche in den show room kommen. Eigentlich wollte ich nur angucken was ich bestellt habe...
Konnte dann gut verhandeln und hab ihn gekauft
 

Anhänge

  • IMG_20180920_103523-1024x578.jpg
    IMG_20180920_103523-1024x578.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20180920_102826-1024x578.jpg
    IMG_20180920_102826-1024x578.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20180920_103500-1024x578.jpg
    IMG_20180920_103500-1024x578.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20180920_102807-1024x578.jpg
    IMG_20180920_102807-1024x578.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.546

Kavau

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
So hab das Auto jetzt seit 2h und bin sprachlos..Optik übertrifft alle Erwartungen..in weiß bringt kein Photo der Welt die Aggressivität rüber. Motor, Sitze, alles ist der Hammer. Und zum Thema Sound kann ich nur sagen, dass in Sport plus eine derart fiese Klangmischung aus Motor, Turbo und Auspuff entsteht, dass ich heulen könnte. Ist natürlich subjektiv, aber für mich perfekt..
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.547

Kavau

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
So..hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20180920-175345_Gallery.jpg
    Screenshot_20180920-175345_Gallery.jpg
    26 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.549

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Kavau schrieb:
So hab das Auto jetzt seit 2h und bin sprachlos..Optik übertrifft alle Erwartungen..in weiß bringt kein Photo der Welt die Aggressivität rüber. Motor, Sitze, alles ist der Hammer. Und zum Thema Sound kann ich nur sagen, dass in Sport plus eine derart fiese Klangmischung aus Motor, Turbo und Auspuff entsteht, dass ich heulen könnte. Ist natürlich subjektiv, aber für mich perfekt..
Ist das nicht mehr so, dass man Sport Plus erst nach dem Einfahrölwechsel nutzen darf?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.550

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Digo schrieb:
Ist das nicht mehr so, dass man Sport Plus erst nach dem Einfahrölwechsel nutzen darf?
das ist und war noch nie so. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.551

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kavau schrieb:
Und zum Thema Sound kann ich nur sagen, dass in Sport plus eine derart fiese Klangmischung aus Motor, Turbo und Auspuff entsteht, dass ich heulen könnte. Ist natürlich subjektiv, aber für mich perfekt..

Was bist du vorher gefahren? Vorwerk?

Aber gebe Dir in allen anderen Punkten Recht. Ist ein mega Auto
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.552

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Barcomichi schrieb:
Danke,hmh bin wie gesagt immer stärker am Überlegen,ob ich mir nicht diese 3D (Kunststoff)Kennzeichen besorge,hab nur Bedenken,ob vorne die nicht so große Auflagefläche(durch die Schräge der Schürze),also die Höhe meine ich ausreicht,um das Ganze dann per Klettlösung zu befestigen.Hat da jemand eine Einschätzung,ob das ausreichen könnte??

Die Fläche zum bekleben ist die Hälfte vom Kennzeichen, also 5cm. Hab das Nummernschild heute für Klettband vorbereitet und zurecht geschnitten, hält wie Atze!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.553

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, Morgen ist dann Schluss mit Spekulationen und Vermutungen. Morgen wird abgeholt und ich werde mich hoffentlich von allen Vorurteilen freibegeistern können!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.554

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
soultrader schrieb:
das ist und war noch nie so. . .
Ich bin mir sicher, dass ich das mal hier oder auf Facebook gelesen habe o_O . Und bei der Abholung wurde mir das auch gesagt... Dann frag ich mich natürlich jetzt wieso ich den noch nie genutzt habe :D .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.555

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Mr. Black schrieb:
Die Fläche zum bekleben ist die Hälfte vom Kennzeichen, also 5cm. Hab das Nummernschild heute für Klettband vorbereitet und zurecht geschnitten, hält wie Atze!
Das Nummernschild wird doch auf der ganzen Fläche beklebt(also zuschneiden nicht nötig !? ) und auf deren Rückseite ist ja dann die komplette Klettfläche übers ganze Nummernschild oder?

Nur das was ans Auto geklebt,also das Gegenstück des Kletts(also der 5 cm Streifen) muss doch nur zugeschnitten werden oder bin ich da falsch ??

Und dieser schwarze Aufsatz( ich nenns mal Auflagenvergößerer),wo man auch sehr oft sieht macht die Optik auch nicht schöner,also am Besten dieses Teil weglassen denke ich.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.556

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Barcomichi schrieb:
Das Nummernschild wird doch auf der ganzen Fläche beklebt(also zuschneiden nicht nötig !? ) und auf deren Rückseite ist ja dann die komplette Klettfläche übers ganze Nummernschild oder?
Nur das was ans Auto geklebt,also das Gegenstück des Kletts(also der 5 cm Streifen) muss doch nur zugeschnitten werden oder bin ich da falsch ??

Und dieser schwarze Aufsatz( ich nenns mal Auflagenvergößerer),wo man auch sehr oft sieht macht die Optik auch nicht schöner,also am Besten dieses Teil weglassen denke ich.....

Ja, das meine ich ja auch. Das Stück was ans Auto kommt muss zugeschnitten werden, weil die Fläche dann ja nach unten einen Knick macht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.557

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Mr. Black schrieb:
Ja, das meine ich ja auch. Das Stück was ans Auto kommt muss zugeschnitten werden, weil die Fläche dann ja nach unten einen Knick macht.
Kannst ja ggf,wenns geht morgen oder wann du Zeit hast auch mal Fotos hier reinstellen,auch von den Kennzeichen vorne und hinten...........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.559
ChrisG28

ChrisG28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
So, ich musste meine Bestellung diese Woche auch abändern. Habe gleich bestellt als es im Juni möglich war und habe die ganze Zeit gehofft, dass ich das Track Pack und die große Bremse noch bekomme.

Diesen Montag dann leider der Anruf vom :) das ich umbestellen muss :wild: :wild:

Habe dann lediglich das DKG behalten und den Rest vom Track Paket weg gelassen.

Heute die Info erhalten das er dann in der geänderten Konfiguration wohl in KW 43 beim :) ankommen soll.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.560

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Verstehe ich nicht wenn ich doch unbedingt die große Bremse möchte dann würde ich warten bis BMW das liefern kann oder das Auto komplett stornieren.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten