F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.261

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Pyrat2.0 schrieb:
Eines der größten Mankos im alten M2 (gilt für alle F2x) war für mich die Sitzposition. Im Vergleich zum F3x eine Katastrophe. Mit den M Sportsitzen im M2C um Welten besser!
Zum Thema Lüfter: evtl. nicht immer im Sport Plus fahren! Dann geht der Lüfter auch mal aus! ;)
das war nix sport oder sport+
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.262

Gast2676

Guest
Pyrat2.0 schrieb:
Eines der größten Mankos im alten M2 (gilt für alle F2x) war für mich die Sitzposition. Im Vergleich zum F3x eine Katastrophe. Mit den M Sportsitzen im M2C um Welten besser!
Zum Thema Lüfter: evtl. nicht immer im Sport Plus fahren! Dann geht der Lüfter auch mal aus! ;)
was sollen denn die neuen Sitze an der Position geändert haben ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.263
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Pyrat2.0 schrieb:
Eines der größten Mankos im alten M2 (gilt für alle F2x) war für mich die Sitzposition. Im Vergleich zum F3x eine Katastrophe. Mit den M Sportsitzen im M2C um Welten besser!

Zum Thema Lüfter: evtl. nicht immer im Sport Plus fahren! Dann geht der Lüfter auch mal aus! ;)

Ich sitze in meinem 135i mit hervorragend! Sowohl im Sitz selbst als auch die Position. Der Sitz passt wohl zu meiner Statur. Ich gehe sogar soweit das ich sage ich habe noch in keinem Auto so gut gesessen wie in meinem F2x.

Es könnte natürlich sein das die Sitzhöhe etwas anders ist vom Sport- zum Seriensitz, das weiß ich jetzt nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.264

Rico_F87

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Da habe ich ja eine gute Diskussion ausgelöst...
Entspannt euch :)

Alles halb so wild. Fahre jetzt E92 M3, habe viel Erfahrung im Motorsport (diverse Rennen am Nüburgring, etc.), fahre im Jahr ca. 80.000km...
Hatte bereits vor einem Jahr den „alten M2“ mit N55 und dann wieder verkauft, da er doch etwas emotionslos war im Vergleich zum E92 M3.

Jetzt war die Überlegung M4, aber für einen neuen reicht das Budget dann doch nicht so ganz- deshalb M2 Competition.

Und bevor die Frage kommt- ja ich zahle ihn alleine...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.267
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
@Mad24Max

hey, was hast du mit den löchern von der Kennzeichenunterlage vorn gemacht?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.269
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mad24max schrieb:
So nu. Einfach nur Weiss mit Handschaltung und möglichst wenig drin. Hätte auch auf Navi, Klima und Sitzheizung verzichtet aber nuja...

Ganz puristisch hab ich ja auch
Oh endlich einer in Weiß. !!! Geil

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.271

Naumy

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Kann mir einer das erklären bitte? Wieso gibt’s dieses Bild welches Offensichtlich aus dem Konfigurator stammt,aber die Felgen gibt es so nicht
 

Anhänge

  • F8F82448-9E73-4D72-8B80-4F7C2ABF1DF7.jpeg
    F8F82448-9E73-4D72-8B80-4F7C2ABF1DF7.jpeg
    553,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.272

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Naumy schrieb:
Kann mir einer das erklären bitte? Wieso gibt’s dieses Bild welches Offensichtlich aus dem Konfigurator stammt,aber die Felgen gibt es so nicht
das ist sicher ärgerlich, aber quasi sei erscheinen des m2c bekannt. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.273
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mad24max schrieb:
So nu. Einfach nur Weiss mit Handschaltung und möglichst wenig drin. Hätte auch auf Navi, Klima und Sitzheizung verzichtet aber nuja...

Ganz puristisch hab ich ja auch

Glückwunsch! Ich muss noch 10 Tage warten. Sag mal der Kennzeichenhalter ist ja auf einem Bild nicht dran und dann doch. Haben die den Montiert als du da warst?

Wenn das Teil bei mir drauf ist gibt es mind. 1 Toten in der BMW Welt :daumenrunter:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.274

------e90------

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Wie montiert ihr das Kennzeichen ohne den Halter ?
Klettband ?magnet?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.275
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Naumy schrieb:
Kann mir einer das erklären bitte? Wieso gibt’s dieses Bild welches Offensichtlich aus dem Konfigurator stammt,aber die Felgen gibt es so nicht
Auf diesen Bildern hier ausm Forum sieht es aus als hätte der M2C die komplett schwarzen Felgen...
 

Anhänge

  • 71A9FE03-7CD7-4C46-A476-43235401DC67.jpeg
    71A9FE03-7CD7-4C46-A476-43235401DC67.jpeg
    111,5 KB · Aufrufe: 1
  • 159B1998-0263-48D7-AEFA-BC942B56977D.jpeg
    159B1998-0263-48D7-AEFA-BC942B56977D.jpeg
    115 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.276

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
das täuscht, schau dir den weissen an, der sieht auch aus als hätte er schwarze. sind aber die standard 437m. das bild ist etwas "schlecht" belichtet. das hockenheimsilber sieht auch keineswegs so silbern aus in natura. . . wesentlich heller.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.277
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
soultrader schrieb:
das täuscht, schau dir den weissen an, der sieht auch aus als hätte er schwarze. sind aber die standard 437m. das bild ist etwas "schlecht" belichtet. das hockenheimsilber sieht auch keineswegs so silbern aus in natura. . . wesentlich heller.
Also ich war da und das HS sah genau so aus wie es auf den Bildern aussieht. War stark bewölkt an dem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.278

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Die Farbe hat einfach viele Facetten. Hab ihn 2 mal in der Welt gesehen einmal ein paar Meter weiter weg vom alten Standort und selbst da hat die Farbe schon anders gewirkt. Ist wirklich sehr Lichtabhängig.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.279

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Glückwunsch! Ich muss noch 10 Tage warten. Sag mal der Kennzeichenhalter ist ja auf einem Bild nicht dran und dann doch. Haben die den Montiert als du da warst?

Wenn das Teil bei mir drauf ist gibt es mind. 1 Toten in der BMW Welt :daumenrunter:

Sie haben sich geweigert das Kennzeichen so zu montieren. Durch die extrem gewölbte stosstange hätte man nur oben in den Ecken schrauben setzen können, da laufen die kabel fürs pdc. Also nach langem hin und her des ding montiert. Ich lackier des weiß dann gehts
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.280
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie wurde das nummernschild schlussendlich montiert? Gibt da ein bild von?
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten