F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.061
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
BrianOconner schrieb:
hab das mal im M-forum im M2C thread hochgeladen,
hoffe das ist in ordnung,
ansonsten bescheid geben,
nehme ich es raus

Ja das geht in Ordnung,hatte das Bild extra nochmal bearbeitet damit man den Namen des Verkäufers nicht sieht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.062
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Folgendes hat jemand im M-Forum gepostet:


Es lag bereits gestern ein Update der Infoboxmeldung vor.......

Sehr geehrte Damen und Herren,
ergänzend zur Infoboxmitteilung vom 20.08.2018 möchten wir Sie darüber informieren, dass die SA 9D9 „M Track Pack“ (enthält SA 2NH) weiterhin im Angebot bleibt. Wir freuen uns, dass wir hier eine Lösung im Sinne der Kunden finden konnten.
Von Ihnen aufgrund der o.g. Infoboxmitteilung bereits geänderte Orders müssen wieder um die SA 9D9 „M Track Pack“ ergänzt werden.
Wir bedauern die Situation und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baureihenmanagement
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.063
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
BrianOconner schrieb:
Folgendes hat jemand im M-Forum gepostet:


Es lag bereits gestern ein Update der Infoboxmeldung vor.......

Sehr geehrte Damen und Herren,
ergänzend zur Infoboxmitteilung vom 20.08.2018 möchten wir Sie darüber informieren, dass die SA 9D9 „M Track Pack“ (enthält SA 2NH) weiterhin im Angebot bleibt. Wir freuen uns, dass wir hier eine Lösung im Sinne der Kunden finden konnten.
Von Ihnen aufgrund der o.g. Infoboxmitteilung bereits geänderte Orders müssen wieder um die SA 9D9 „M Track Pack“ ergänzt werden.
Wir bedauern die Situation und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baureihenmanagement

Oke danke!
Werde gleich mal meinen Verkäufer kontaktieren und nach fragen.
Werde dann hier berichten was bei heraus gekommen ist.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.064

MakeitBig

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
nach erneuter Rückfrage erhielt ich heute Morgen die Auskunft, dass der Liefertermin nun doch bestehen bleibt. Die Bestellung muss nicht geändert werden. Also mit Track Pack und Sportbremse.
Schätze mal, sicher weiss ich es, wenn ich am 1.10. in München bin ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.065
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
BrianOconner schrieb:
Folgendes hat jemand im M-Forum gepostet:


Es lag bereits gestern ein Update der Infoboxmeldung vor.......

Sehr geehrte Damen und Herren,
ergänzend zur Infoboxmitteilung vom 20.08.2018 möchten wir Sie darüber informieren, dass die SA 9D9 „M Track Pack“ (enthält SA 2NH) weiterhin im Angebot bleibt. Wir freuen uns, dass wir hier eine Lösung im Sinne der Kunden finden konnten.
Von Ihnen aufgrund der o.g. Infoboxmitteilung bereits geänderte Orders müssen wieder um die SA 9D9 „M Track Pack“ ergänzt werden.
Wir bedauern die Situation und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baureihenmanagement

Na Gott sei Dank!

Die Herausnahme des Track Pack, weil Lieferprobleme der Sportbremse bestehen...einzeln kann sie aber bestellt werden...Ja klar!

Hätte mich das betroffen, hätte ich auf Kompensation des Mehrpreises bestanden oder ich hätte storniert und mir einen TTRS o.ä. bestellt. Eine absolute Frechheit war das.

Freut mich für die Betroffenen, das es wohl doch nur ein Irrtum war oder Einsicht seitens BMW erfolgte. Den Bluthochdruck, den ihr die letzten 24 Stunden sicherlich hattet, ersetzt aber keiner :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.066

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
gut, dass "bmw" offenbar doch u.a. hier mitliest. . . ein fehler war das sicher nicht, einsicht wohl eher. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.067
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Patrick94 schrieb:
Na Gott sei Dank!

Die Herausnahme des Track Pack, weil Lieferprobleme der Sportbremse bestehen...einzeln kann sie aber bestellt werden...Ja klar!

Hätte mich das betroffen, hätte ich auf Kompensation des Mehrpreises bestanden oder ich hätte storniert und mir einen TTRS o.ä. bestellt. Eine absolute Frechheit war das.

Freut mich für die Betroffenen, das es wohl doch nur ein Irrtum war oder Einsicht seitens BMW erfolgte. Den Bluthochdruck, den ihr die letzten 24 Stunden sicherlich hattet, ersetzt aber keiner :)

Also wenn das wirklich so umgesetzt worden wäre hätte ich mir wirklich überlegt den Wagen zu stonieren.

In der kommunikation scheints auch zu hinken :rolleyes: :pfeifen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.069

mscsnoopy

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Bestellt vor 2 Wochen, Abholung am 12.10. in der Welt :perfect.gif

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.071
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist aus den Release notes der App aus dem US Store. Es dürfte wohl nicht mehr all zu lange dauern bis die App auch im deutschen Store zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.072

stefan1495

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
///M Houbi schrieb:
„My car is born“ feature

Leider wohl ein Feature, welches noch nicht einmal auf der BMW Website verfügbar ist. Bin gespannt wann Android hier ein Update erhält.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.073

kai0912

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe am 20.07 einen M2 Comp. bestellt mit der Info, das der Wagen im Dezember beim Händler stehen wird zur Abholung.

Nun habe ich schon mehrmals mit meinem Verkäufer gesprochen aber irgendwie weiß er nichts genaues. Er sagt núr es läuft alles........

Müsste er nicht schon längst eine Produktionswoche oder irgendwas als Info bekommen haben?

Ich habe jetzt hier schon bei vielen gelesen das ihr Wagen im Oktober kommen soll und irgendwie hoffe ich das es bei mir auch schneller geht.

Hat jemand einen Rat?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.074

mscsnoopy

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Sobald er die Auftragsbestätigung hat, weiß er auch, wann es gebaut wird.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.075
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ehrlich gesagt glaube ich dass da etwas nicht stimmt.

Ich habe am 1.6 bestellt und drei Tage später war der Auftrag im status 111, es waren dann sowohl Produktions- als auch Lieferwoche bekannt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.076

kai0912

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das heißt es gibt ein System und dort kann man den Status abfragen?

In meiner Autragsbestätigung stand auch nur Auslieferung Dezember 2018

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.077
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja da hat eigentlich jeder Händler drauf zugriff.

Was evt. in Deinem Fall zutrifft ist dass der Händler gar keine „Zuweisung“/„Allocation“ für deine bestellung hat, keine Quote wenn Du so willst. Er ha den Auftrag sicher eingegeben, aber BMW hat den wohl noch nicht angenommen.

Etwas spekulativ könnte aber zutreffen (leider).
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.078
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Soeben im Schweizer App Store entdeckt...
 

Anhänge

  • 67616BDE-2C16-4354-B103-B7678D65081B.png
    67616BDE-2C16-4354-B103-B7678D65081B.png
    332,9 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.079

kai0912

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich frag nochmal nach wenn ich nächste Woche da bin
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.080
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
App ist jetzt auch im deutschen AppStore drin...
 

Anhänge

  • B17C926A-AF77-48A5-943C-7BADB4E0056A.png
    B17C926A-AF77-48A5-943C-7BADB4E0056A.png
    343,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten