F87 Interieur Kit Carbon

Diskutiere Interieur Kit Carbon im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weis jemand ob es den Kit nur mir Gangwahlschalter und Mittelkonsolenrahmen gibt ?
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Weis jemand ob es den Kit nur mir Gangwahlschalter und Mittelkonsolenrahmen gibt ?

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #2
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Handbremsengriff ist noch mit dabei!

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #3

M2-Driver

Guest
Weis jemand von euch ob beim Wechsel der Carbon Lenkradspange der Airbag runter muss?

Ist das schwierig selber zu machen oder besser gleich zu freundlichen fahren.

Das KITT kann ich selber verbauen.

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #5

M2-Driver

Guest
Habe mir heute das KIT eingebaut.

Was soll ich sagen :anbeten:

Unten ein paar Bilder.

Gruß

IMG_0755.JPGIMG_0746.JPGIMG_0741.JPGCarbon Set Interieur.JPGIMG_0742.JPGIMG_0754.JPGIMG_0723.JPGIMG_0736.JPGIMG_0728.JPG

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #6

JorgeCastillo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
G30 / F87
Toll, jetzt will ich das auch :-D

Das sieht wirklich traumhaft aus, vor allem weil es mit dem restlichen Carbon perfekt harmoniert.

Viel Freude damit!

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #8
Sätti56

Sätti56

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Ja schaut geil aus und hat nix gekostet, war zum Geburtstag :pfeifen: :bier:

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #9

M2-Driver

Guest
AK67 schrieb:
Sieht gut aus Was hast du gelöhnt? 400?

Bei Leebmann24.de ingesamt 353,87.-

Hatte noch einen Gutschein von 10.-

Leebmann24.de kann ich uneingeschrängt weiter empfehlen da ich hier schon seit vielen Jahren bestellte.

Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #10
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Gibt's so was auch für den handschalter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #12

Gast2676

Guest
Ja gibt’s ...einmal den beleuchteten schaltknauf speziell für den M2 oder den Performance schaltknauf und handbremshebel mit silberner naht ...die hab ich verbaut ...passt meiner Meinung nach ganz gut zur mittel Konsole und der silbernen Radio Umrandung
 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #13
Neqsens

Neqsens

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Sehr cool! Das bekommt meiner definitiv auch.

Ich hoffe es fühlt sich so gut an, wie es aussieht :)

Nur die Fußmatten - irgendwie passen sie für mich nicht in den Innenraum. Ist der Live Eindruck davon besser?
 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #14

M2-Driver

Guest
Life Eindruck wie bei der Farbe Long Beach Blue. Auf Bildern kommt das nicht so rüber mit den Performance Matten.
 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #16

Gast5579

Guest
Ich hab es mir heute auch gegönnt ! Muss sagen es macht echt was her!:)
Hab mir dazu noch die m Performance Fußmatten gegönnt, von welchen ich dachte, Joa.. Fußmatten halt :D, nur in teuer.
Muss aber sagen die Qualität der Fußmatten ist echt absolut top! Gefallen mir sehr sehr gut!
Insgesamt für das Interieur Kit und die Fußmatten plus Einbau hab ich 502€ dagelassen :D

Und ja, hätte ich auch selber machen können, aber ich mag meinen Händler und für solch Kleinigkeiten kann man da ruhig mal n Taler dalassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #18

M2-Driver

Guest
Heute war es soweit und ich habe mir die Carbon Spange beim freundlichen montieren lassen.

Was soll ich sagen gehört so ab Werk ans Lenkrad :daumen:

 

Anhänge

  • Carbon Spange.JPG
    Carbon Spange.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 19
  • Carbon Interieur.JPG
    Carbon Interieur.JPG
    403 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #19

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich finde die schmale Spange aus Carbon schöner im Lenkrad :)

Hat jemand den Kram im Schalter verbaut?

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #20
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hab meinem Kleinen nur die Blende um den Schalthebel gegönnt, da mir das ganze Kit zuviel "Schwarz" wäre. Ich mag die schwarz/silbernen Kontraste, die sich am/im Auto an vielen Stellen wiederfinden. Mir gefällt es so perfekt:

20181201_125637o3iwp.jpg


 
Thema:

Interieur Kit Carbon

Interieur Kit Carbon - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
F87 G87 Carbon Schalen in F87: Hallo in die Runde! Weiß jemand ob es möglich ist, die G87 Carbon Schalen in F87 zu bauen? Müsste das eingetragen werden? Danke vorab.
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F22 Reifendruckcontroll: Auto: M235i 2016 Baujahr Hallo und zwar hat bei mir ein Reifendruckcontrollsensor den Geist aufgegeben. Wollte jetzt einen neuen bestellen aber da...
Oben Unten