BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hab dich leider zu spät gesehen ... bis zum nächsten Mal ... Schöne Grüße
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #621
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Hab dich leider zu spät gesehen ... bis zum nächsten Mal ... Schöne Grüße
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #622
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute Mittag auf der A1, Höhe Remscheid, Fahrtrichtung Köln.
Schwarzer m240i mit jungem Paar drin und Kölner Nummer.
Die beiden wurden neben uns langsamer, wir haben uns gegenseitig freundlich gegrüßt und sie zogen dann vorbei :).
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #623

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Grad eben: grauer M240 QP aus HG, Abfahrt A661 Preungesheim. Netter Gruss an der Ampel. Auch hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #624

Gast633

Guest
Samstag, 30. Juni 2018

„BMW Day“ im Lenkwerk Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe/NRW)

Weißer BMW M2 LCI mit Zulassung in Paderborn

Auch hier im Forum?

 

Anhänge

  • M zwo.jpg
    M zwo.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 2
  • M Zwo_one.jpg
    M Zwo_one.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #625

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der ist aber tief, das geht aber nur im Stand oder, weil so ist das ja bestimmt nicht fahrbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #626
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Heute morgen schwarzen M2 mit belgischen Kennzeichen in Übach-Palenberg gesichtet. Letze Woche schwarzen mit Kennzeichen GK-RB.... Hier im Forum?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #627

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Sehe hier im Raum Neumarkt mehrmals die Woche m235i/m240i und m2's rumfahren, ebenfalls mit Kennzeichen NM.
Jemand davon hier vertreten?
Diese Woche erst einen weißen 235/240 gesehen, welcher sich hinter mir eingefädelt hat.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #628
trickit

trickit

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
Jagdgeschwader schrieb:
Samstag, 30. Juni 2018

„BMW Day“ im Lenkwerk Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe/NRW)

Weißer BMW M2 LCI mit Zulassung in Paderborn

Auch hier im Forum?
.

er ist im M2 forum auf FB ... p.s.:er hat nen airride fw verbaut ...

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #629
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
M2-Tom schrieb:
Der ist aber tief, das geht aber nur im Stand oder, weil so ist das ja bestimmt nicht fahrbar.
Wenn der Reifen im Radkasten verschwindet, wird's kriminell...Kenne ich nur von GTI's in dem Ausmaß.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #630

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Heute Mittag in Calw am ZOB ist mir ein Blauer M2 entgegen gefahren, er hatte Calwer Kennzeichen CW-M*** erstmal hatte er gehupt um mich aufmerksam zu machen, danach hat er gewunken, ich fands ne nette Geste :D... hier im Forum vertreten?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #631
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Blauer 235 mit Blummenschmuck auf der Haube am Freitag den 6.7 in Lennep
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #632

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Heute morgen am Bahnübergang Darmstadt-Kranichstein stand ein weißer M2 mit Performance Heckspoiler und den großen Performance aufklebern in der "Warteschlange". Leider kein Kennzeichen gesehen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #633
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Am Samstag, 07.07.18, auf Rückfahrt vom Folierer Mühldorf-München gleich zwei M2 getroffen...

1. grauer M2 bog grad in die E552 ein:
Leider keine Ahnung mehr wo genau, aber stand rechts auf kleinerer Zufahrtsstraße wenn man von Mühldorf Richtung München kommt und hoffentlich ist kurzer Gruß angekommen :rolleyes:

2. schwarzer M2 fuhr hinter mir bei Forstinning von E552 auf die A94 Richtung München:
ich blieb rechts damit er überholen konnte, netter Gruß von Fahrer und Beifahrer, zurück gegrüßt und wär witzig gewesen, wenn der kurz drauf drängelnde 911er es gleich mit zwei schwarzen M2 zu tun gehabt hätte ;) Hab wegen noch bevorstehender EFK leider nicht mitbekommen wie's ausgegangen ist, aber vielleicht ist er ja auch hier und kann berichten.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #634
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Schwarzer M2 zwischen Neuhäusel und Koblenz. Leider kein Kennzeichen gesehen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #635
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern, Mittwoch, gegen 17 Uhr in Gelnhausen/Meerholz.
Am großen Kreisel Ausfahrt Hanauer Landstrasse.
Weißer 235er oder 240er mit schwarzem Dach und GN auf dem Nummernschild. War 2 Wagen hinter Dir!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #636

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Grauer M2 mit K- Kennzeichen: parkt seit paar Tagen in der Homburger Landstr, Frankfurt - biete gerne an, dein Auto zu bewegen damit er sich die Reifen nicht platt steht ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #637

Gast5445

Guest
4 Tage Hamburg. Jedes 10. Auto ein 911er. Aber nur 2x M2 gesehen. Einmal grau, einmal Long Beach.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #638

BMWF872

Guest
Ich sehe auch sehr sehr oft Porsche.. Was mich interessieren würde, diese "normalo" Porsche ala 718 Boxster, 718 Cayman, 718 GTS Modelle (Boxster&Cayman) oder auch normale 911er Carrera/Targa im Vergleich zu einem M2 (0-200). Rennstrecke sollte der Porsche um Welten besser sein. Aber reine Beschleunigung?! Zudem ist ja das Drehmoment bei den Porsche echt richtig mager, gerade das was Spaß macht

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #639
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
MySound schrieb:
4 Tage Hamburg. Jedes 10. Auto ein 911er. Aber nur 2x M2 gesehen. Einmal grau, einmal Long Beach.
Immerhin hast du überhaupt M2 gesehen... seh ich relativ selten :)

Porsche hingegen genau wie du sagst hehe

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #640

Gast5445

Guest
Khirun schrieb:
Immerhin hast du überhaupt M2 gesehen... seh ich relativ selten :)
Porsche hingegen genau wie du sagst hehe
Absoluter Wahnsinn am Jungfernstieg / Neuer Wall. Aber immerhin auch nen sehr schönen Ferrari, 2 R8 und ein paar schicke andere gesehen. Als Autointeressierter ne gute Stadt!
Darunter ein Bentley. Alle Fenster offen. Extrem laute Musik. 2 Südländer mit Sonnenbrille drin. Top. Hat fast keiner drüber gelacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten