Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Hab da vor einiger Zeit eine Doku gesehen, der Umbau war so derbe teuer und dazu noch der Preis für ein Auto, was umgebaut werden soll....wer...
  • Alles Mögliche Beitrag #501

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Hab da vor einiger Zeit eine Doku gesehen, der Umbau war so derbe teuer und dazu noch der Preis für ein Auto, was umgebaut werden soll....wer macht sowas?^^

Trotz Drosselung möchte ich auch mal sehen, wie der zügig um die Ecke gehen soll und anschließend nicht im Graben liegt.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #502
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Na dann habe ich ja schon ein Auto, sollte mein Sohn/Tochter mal 16 sein :D

ellenator-video.jpg

 
  • Alles Mögliche Beitrag #504
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Sumsum schrieb:
Wenn du das Kennzeichen schon unkenntlich machst, vergiss die Spiegelung nicht

Sorry, Photoshop Amateur...

 
  • Alles Mögliche Beitrag #505

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Wow, BMW betrachtet mich als Freund ;) Kartenetui kam vorhin tatsächlich doch noch an (mit dem Schlüsselanhängerband spielen meine Kinder). Ganz brauchbar...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #506

Gast837

Guest
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Wow, BMW betrachtet mich als Freund ;) Kartenetui kam vorhin tatsächlich doch noch an (mit dem Schlüsselanhängerband spielen meine Kinder). Ganz brauchbar...

Schön, wenn man Freunde hat :cool:

Das Teil habe ich gestern auch bekommen. Passt scho :)

Monster Verpackung, mit aweng Werbung :perfect.gif :pfeifen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #507

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Das drumherum war wahrscheinlich teurer als das Etui selbst. Hab auch fast ins Heftl reingeschaut. Altpapierkübel war dann aber doch schneller
 
  • Alles Mögliche Beitrag #508

Gast5445

Guest
Gestern mal die etwas andere Erfahrung. Würd ich so nehmen! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #509
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich nicht, weil einfach nicht meine Art von Auto. Zu schwer, zu groß, zu entbunden vom Wesentlichen. Aber anschauen, um einen optischen Eindruck zu gewinnen, würde ich mir ihn schon.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #510
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Endlich mal eine Heckansicht, die auch mir gefällt. Werde sonst meist nicht so richtig warm mit den Heckdesigns der BMWs.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #511

Gast5445

Guest
Bamowe schrieb:
Ich nicht, weil einfach nicht meine Art von Auto. Zu schwer, zu groß, zu entbunden vom Wesentlichen. Aber anschauen, um einen optischen Eindruck zu gewinnen, würde ich mir ihn schon.

Fühlt sich nicht wirklich groß und schwer an wenn man fährt. Und die Launch Control.... lmaa :D Aber natürlich bei weitem nicht so "pur" wie ein M2. Ein sehr sportlicher GT halt. Aber optisch einfach ne Granate.

Bin auf den M gespannt.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #512

Gast5445

Guest
Hat von Euch schon jemand irgend ne Art "Drifttraining" oder ähnliches gemacht?

Ich bin grad auf der Suche und finde nicht wirklich was. Was ich will? Einfach mal mit dem M die Grenzen testen.

BMW Driving Experience ist quasi alles ausgebucht und ich will auch kein "Bremsen mit Ausweichen" Training machen.

Im Endeffekt reicht mir eine große, bewässerte Teerfläche mit ein paar Pylonen ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #513

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Gibt da einige Anbieter. ich habe mein Basistraining bei denen hier in Gründau gemacht, war sehr spassig.
http://www.drift-schule.de/index.php?cPath=6_16

Die arbeiten auch mit denen hier zusammen, die andere Locations haben: www.drift.de

Der Florian Seibold, der da mitmischt, ist auch ein Differentialprofi (baut auch um). Falls du Blut leckst und höhere Sperrwirkung in deinem Sperrdiff haben willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #516

Gast5445

Guest
Danke Euch für die Rückmeldungen, gleich mal rein guggen!

Edit: @*mt* Hab das gleiche Training in Nähe Salzburg gebucht. Danke für das Video und den Tipp!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #517
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Grandpa schrieb:
Die Sammlung wächst ... ;-) :)
attachicon.gif
CD3E5C00-F1CA-4694-B1DC-18FC1883E5A1.jpeg
attachicon.gif
6AEEB8F3-CA35-4E56-A94F-E9CBB279E001.jpeg
attachicon.gif
A9F8B7D5-2E3B-4C98-8D4A-4DB565ACECEF.jpeg
92A44C82-DB88-45B3-82C7-A7FE95CECB83.jpeg
 
  • Alles Mögliche Beitrag #518

Gast2314

Guest
ein liebenswerter "Bekloppter" :daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #519
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
QP240 schrieb:
ein liebenswerter "Bekloppter" :daumen: :daumen: :daumen:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ... äääh bekloppt? ;-) ;-) ;-)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #520

Gast2314

Guest
Mal ganz kurz reingeflankt - jaha - kann ich auch ... ;)

Ich habe mich vor knapp 2 Jahren hier spontan angemeldet, weil ich nach nem 2er Ausschau hielt.

Ich bekam einige wertvolle Anregungen - deutlich mehr Beiträge haben mir zugesagt, als die paar, die ich ablehnte.

Jetzt fahre ich den M2 LCI und auch zu diesem Gerät, gibt es hilfreiche Verbrauchertipps.

Mein kurzes Fazit:

ein prima Forum, wenig Nicklichkeiten, gutes Moderatorenteam

und es kommen User dazu, die wirklich kompetent sind, und ihre Erfahrungen auf angenehme Weise weiterleiten.

Sauber - inzwischen ist dieses Board eine feste Größe in meiner Freizeit, weil es ausgewogen ist.

Zu den vielen hilfreichen Erfahrungen anderer Mitglieder, gibt es die grandiosen Videos und Bilder.

Danke, Jungs ... es gibt weitaus schlechtere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben ... :hutab: :daumen:

allerdings diesbezüglich unerrreicht:

Liebemachen in einer ollen Isetta - :hitze: Isso

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten