F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #441

Gast5579

Guest
Da steht 100-200 in 10 Sekunden
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #442

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Kommandobmw schrieb:
Da steht 100-200 in 10 Sekunden

nein....

nicht in der 6.64mb Version

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #443

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
PhilipF87 schrieb:
….., kann nur ein Tippfehler sein...

…. so wird es sein.

Das passiert wenn jemand gelangweilt Korrektur liest und ihm das Thema egal ist....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #446
Neqsens

Neqsens

Beiträge
373
Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Auch wenn es offensichtlich einen Verkaufsstop gibt, anbei eine Preisinfo eines Autohauses - Angebot von heute. Performance AGA + Carbon Endrohre inkl. Einbau 3.999 brutto.

(doch keine 9999 ;-))

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #447
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
BrianOconner schrieb:
attachicon.gif
9E0CA3B0-A6C0-4DC6-9B5D-809F96DF18D6.jpeg
Ok, hast du das von BMW bekommen?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #448

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Neqsens schrieb:
Auch wenn es offensichtlich einen Verkaufsstop gibt, anbei eine Preisinfo eines Autohauses - Angebot von heute. Performance AGA + Carbon Endrohre inkl. Einbau 3.999 brutto.

(doch keine 9999 ;))

Ich glaub mittlerweile eher, der angegebene Preis war absichtlich so hoch gesetzt, als eine Art Platzhalter, weil die wohl schon wussten, dass die Anlage nicht mehr durch die Gesetzesanpassungen kommt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #449
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
c4bl3 schrieb:
Ich glaub mittlerweile eher, der angegebene Preis war absichtlich so hoch gesetzt, als eine Art Platzhalter, weil die wohl schon wussten, dass die Anlage nicht mehr durch die Gesetzesanpassungen kommt.

Das war einfach ein Platzhalter weil sie den Preis noch nicht kannten. Macht Amazon auch so.

Wenn sie das wegen des Verkaufsstopps gemacht hätten, dann hätten sie es gar nicht gelistet.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #450
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
BrianOconner schrieb:


Was ich nicht verstehe: Warum verweist man darauf, das Eintragungen verweigert werden, wenn doch das ...

  • Es werden alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Es sind keine zusätzlichen Abnahmen oder Eintragungen in den Fahrzeugpapieren erforderlich.

... bei jeder M-Performance Anlage, bei den technischen Informationen, angemerkt wird?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #451
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Diese EU macht mich fertig... Vielleicht hab ich doch nicht mehr allzu lange Zeit mir zu überlegen, ob ich noch was an der Tröte machen lasse. Einfach nur ätzend.

Nebenbei bemerkt bin ich ja mal auf diese Elektro Geschichte gespannt. Wo soll dieser immense Mehrbedarf an erneuerbarer Energie herkommen? Bringt ja nix vom Verbrenner Motor auf Elektro umzusteigen, wenn man nicht die Kapazität hat, diese Unmengen an benötigter Energie dann aus ERNEUERBAREN Quellen zu gewinnen. So nach dem Motto, immerhin keine CO2-Emmissionen mehr durch PKW aber die Energieerzeugung an sich stößt das eingesparte dann womöglich zigfach aus.Ist ja dasselbe mit unserem Müll: Wir schimpfen uns als vergleichsweise sauberes Land, schippern aber immer noch Unmengen an Müll nach Afrika.

Ich glaube sowieso, dass zuallererst die Industrie mal rangenommen werden muss, weil da das meiste Schindluder betrieben wird bezüglich Luftverschmutzung. Die Autos weltweit haben natürlich ihren Anteil aber die 15 größten Schiffe auf dem Ozean stoßen jährlich beispielsweise so viel schädliche Schwefeloxide aus wie alle Autos weltweit zusammen.

PS: Sorry für das OT, aber das musste jetzt raus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #452
Bimm€r

Bimm€r

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW_M2
BMW und auch alle anderen hätten mMn schon seit dem 02. Februar keine AGA mehr verkaufen dürfen. Da ja auch schon ohne Messeinrichtungen festzustellen ist, dass diese "etwas" ,-) lauter sind. Die Anlagen sind somit seit diesem Tag nicht mehr zugelassen, dass ist einfach fakt.

Das Problem ist nur, dass die Herrschaften vom Kraftfahrtbundesamt offensichtlich jahrelang nicht nur ein Auge zugedrückt haben.

Jetzt drehen die total am Rad, damit nicht gleich der nächste "Skandal" als Headline auf bild_de erscheint und üben ordentlich Druck aus auf die Hersteller, TÜV, Zulassung usw.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #453
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Weiss jemand, ob das auch für die Schweiz zutrifft? Sprich zählt es, wo das Auto gebaut wurde (EU) oder wo das Auto zugelassen wird (CH)?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #454
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
RetoSG schrieb:
Weiss jemand, ob das auch für die Schweiz zutrifft? Sprich zählt es, wo das Auto gebaut wurde (EU) oder wo das Auto zugelassen wird (CH)?

Es zählt wo das Auto zugelassen wird.

Die USA haben ja auch keinen OPF, die Glücklichen...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #455
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Kommt schneller in die Schweiz als uns recht ist. So wie unser Land sich vor der EU bückt, kommt das auch bald.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #457
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Jetzt ist heute morgen die Preisliste erschienen und niemand interessiert sich dafür?

Okay .. :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #458
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
@soultrader
bei roland tuning.
Schreib ihm für ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #459
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich hab heut morgen schon einen beim Händler konfiguriert. Und mit viel Bitte Bitte wären 10% drin. Ich warte aber defakto noch und möchte ihn mir erstmal bei on demand 1-2 Tage mal leihen und ausgiebig testen. Aber zu 95% denke ich das er es wird. Trotz OPF. Sound ist viel wert, aber auch nicht alles.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #460

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten