F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #721
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Mei, wir wissen alle nicht, wie er aussehen wird - man sollte nicht vergessen, dass die ganzen Mockups mehr oder weniger freie Interpretationen von Designern sind.

Ob man mit seinem "alten" noch zufrieden ist, wenn der "neue" auf den Markt geworfen wird, hängt allen voran damit zusammen, ob man immer das neueste haben muss/will, oder ob man mit der beim kauf des "alten" getroffenen Entscheidung zufrieden ist.

Mein LCI wird jedenfalls nur durch das Erscheinen des "neuen" nicht von heute auf Morgen schlechter, und selbst wenn der "neue" viel geiler wird, so freue ich mich trotzdem über meinen und darüber, dass ich um nen wirklich angenehmen Tarif ein endgeiles Auto geschossen habe!

Viele Grüße

Charlie

P.S.: Und trotzdem erwarte ich, dass der neue schon RICHTIG geil werden wird! ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #722
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
danik1977 schrieb:
Du kannst so oder so glücklich sein über den aktuellen!

Bin ich. Mit oder ohne CP, GTS, whatever. Das war mehr scherzhaft gemeint.

Mich interessieren die möglichen Nachfolger eigentlich gar nicht und jemand, der immer das Neueste haben will, bin ich schon gar nicht.

Der M2 ist mein erster Neuwagen. Die Autos davor waren immer mindestens 4-5 Jahre alt, eher noch deutlich älter................

 
  • M2 2018 Beitrag #723

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Ich find das Rendering gar nicht mal schlecht
 
  • M2 2018 Beitrag #724
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Auch wenn ich den "alten" M2 habe, so hoffe ich das der Neue richtig gut wird (er kann/soll ruhig etwas teuerer werden). Schließlich soll jeder mit dem Namen M2 top Performance verbinden und eine kleine Dynastie ähnlich dem M3 aufgebaut werden.

Der Nachfolger muss erst noch beweisen, dass er die Konkurrenz genau so im Griff hat wie die erste Generation (da bin ich aber sehr zuversichtlich).

 
  • M2 2018 Beitrag #725
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Menni schrieb:
Die Niere sieht furchtbar aus. Hoffentlich kommt der so, dann bin ich noch glücklicher mit meinem "nicht-CP" :)
Mir gefallen die Nieren auch überhaupt nicht. Das sieht einfach zu überdimensional aus... Die M Spiegel, sofern sie kommen, würde ich aber gerne nachrüsten, gesetztenfalls dass diese auch am M2 passen.

 
  • M2 2018 Beitrag #726

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Da ist das Ding. Sogar mit den neuen Felgen.
27876BEA-1AD6-49C0-9E46-4B8B85BBDDB2.jpeg
 
  • M2 2018 Beitrag #727

Gast5579

Guest
Mhm schon brutal die neue front

Sichere Quelle das dass n offizielles und kein bearbeitetes Bild ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #729

Gast5579

Guest
Ich fasse zusammen laut Artikel

405 ps mit bi turbo
M Spiegel
M sitze mit beleuchteten m2 emblenen
Roter startknopf
M1 und m2 Tasten zum speichern von Einstellungen
Anderer Diffusor
Nieren und Front leicht modifiziert
Neue Aufhängung für besseres Kurven verhalten
Neues Kühlsystem
 
  • M2 2018 Beitrag #730

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Kommandobmw schrieb:
Mhm schon brutal die neue front

Sichere Quelle das dass n offizielles und kein bearbeitetes Bild ist?

Soll wohl offizielles Pressebild sein/werden.
 
  • M2 2018 Beitrag #731

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Kommandobmw schrieb:
Ich fasse zusammen laut Artikel

405 ps mit bi turbo
M Spiegel
M sitze mit beleuchteten m2 emblenen
Roter startknopf
M1 und m2 Tasten zum speichern von Einstellungen
Anderer Diffusor
Nieren und Front leicht modifiziert
Neue Aufhängung für besseres Kurven verhalten
Neues Kühlsystem

Die Sitze sind aber nur optional über Aufpreis erhältlich. Die aktuellen Sitze bleiben die Seriensitze.
 
  • M2 2018 Beitrag #732
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
F87 M2
Die Front sieht aus wie n X5 in platt gedrückt
 
  • M2 2018 Beitrag #733
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kommandobmw schrieb:
Ich fasse zusammen laut Artikel

405 ps mit bi turbo
M Spiegel
M sitze mit beleuchteten m2 emblenen
Roter startknopf
M1 und m2 Tasten zum speichern von Einstellungen
Anderer Diffusor
Nieren und Front leicht modifiziert
Neue Aufhängung für besseres Kurven verhalten
Neues Kühlsystem

+ PDC vorn
 
  • M2 2018 Beitrag #734
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Kommandobmw schrieb:
Ich fasse zusammen laut Artikel

405 ps mit bi turbo
M Spiegel
M sitze mit beleuchteten m2 emblenen
Roter startknopf
M1 und m2 Tasten zum speichern von Einstellungen
Anderer Diffusor
Nieren und Front leicht modifiziert
Neue Aufhängung für besseres Kurven verhalten
Neues Kühlsystem

Kann mir einer verraten was die m1 und m2 tasten am lenkrad bringen sollen wenn man weiterhin nur comfort/sport/sport+ mit vorgefertigten settings hat und nicht wie beim m3/4 separat alle parameter einstellen kann?
 
  • M2 2018 Beitrag #736
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Kommandobmw schrieb:
Mhm schon brutal die neue front

Sichere Quelle das dass n offizielles und kein bearbeitetes Bild ist?

Der sieht exakt so aus, wie die Leaks aus der Produktion damals. Wird wohl ein offizielles Bild von BMW sein / werden.

 
  • M2 2018 Beitrag #737
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Puh, dann bin ich froh den alten zu haben. Bis auf die M-Spiegel spricht mich das neue Design nicht so an.
 
  • M2 2018 Beitrag #739
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Der andere funzt wieder :)
 
  • M2 2018 Beitrag #740
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Sieht sehr gut aus die neue Front.

Macht den Wagen noch aggressiver und deutlich moderner.

Die Felgen sind auch sehr schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten