F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #661
Mick

Mick

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW Z4M Roadster, M2 LCI
Meine Güte, solch ein Aufriss wegen "M-Spiegel" :doof:

Nicht zu fassen!

Ich finde die originalen schön genug und könnte mich ja noch mit Karbonkappen anfreunden, aber 4 stellig Geld für "M-Spiegel" :daumenrunter:

 
  • M2 2018 Beitrag #662

Gast2676

Guest
Wobei die originalen mit anderen Kappen auch nicht schlechter aussehen ...aber jeder jeck is anders....wobei 1000 Euro für einen Spiegel .... [emoji23]
fd63ebd888afba15d709ee67d54e85ee.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #663

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE welche Version hast du verbaut?
 
  • M2 2018 Beitrag #664

Gast633

Guest
Stimmt. Um die 1000,00 Euro für einen Spiegel ist schon eine heftige Nummer.
Wobei die original Spiegel der BMW M3/M4-Modelle sich schon ein wenig von
den Spiegeln mit Zubehörkappen an einem BMW M2 unterscheiden. Was aber
sicher nicht weiter tragisch sein dürfte.

 

Anhänge

  • bmw_m4_f82_Spiegel.jpg
    bmw_m4_f82_Spiegel.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1
  • M2 2018 Beitrag #666
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die M2 Spiegel sehen aus wie von einem Ducato, egal ob mit oder ohne Kappe.
 
  • M2 2018 Beitrag #667
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Was soll denn an den M Spiegeln sooo toll sein. Finde die Aktuellen sehr schön...

 
  • M2 2018 Beitrag #668
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Mein M5 (F10) hatte auch keine M-Spiegel, daher hab ich ihn ja auch nach einem Jahr wieder verkauft. Taugte einfach zu nix, ohne richtige Spiegel. :daumenrunter:

 
  • M2 2018 Beitrag #670
Af20

Af20

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW 218d Coupé
Hab mal aus den bestehenden Bildern ein bisschen was gephotoshopped. So in Etwa wird er aussehen.

YtNJLNB.png


 
  • M2 2018 Beitrag #671

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Also der Grill sieht ja ein bisschen aus wie das Armani-Logo :D
 
  • M2 2018 Beitrag #672
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Müsstest noch die Rundungen der PDC einfügen.... bekommt doch der Neue, oder?

 
  • M2 2018 Beitrag #673
Af20

Af20

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW 218d Coupé
Jekodibe schrieb:
Also der Grill sieht ja ein bisschen aus wie das Armani-Logo :D

Auf dem Leak sah die Niere so aus wie die F90-Nieren nur etwas kantiger, das ist halt echt schwer nachzustellen mit den Reflektionen / Schatten :D

M2_Canarias schrieb:
Müsstest noch die Rundungen der PDC einfügen.... bekommt doch der Neue, oder?

Stimmt! Ein paar Kleinigkeiten sind da auch noch echt falsch, z.B. kein "M2" auf der Niere usw., allerdings finde Ich kann man sich das jetzt etwas besser vorstellen wie der Bock später aussehen soll :D

 
  • M2 2018 Beitrag #674
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Zur Komplettierung könntest noch ein Soundfile mit dem S55 erstellen :pfeifen:

 
  • M2 2018 Beitrag #675

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Oh, PDC vorne wär für mich tatsächlich ein Umsteige-Grund. Früher oder später werd ich beim Parken im Parkhaus mal vorwärts gegen ne Wand fahren, 100 prozentig. Ist mein erstes Auto ohne, an sowas gewöhnt man sich halt extrem.
 
  • M2 2018 Beitrag #676

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Jekodibe schrieb:
Oh, PDC vorne wär für mich tatsächlich ein Umsteige-Grund. Früher oder später werd ich beim Parken im Parkhaus mal vorwärts gegen ne Wand fahren, 100 prozentig. Ist mein erstes Auto ohne, an sowas gewöhnt man sich halt extrem.

.... park doch rückwärts ein :)
 
  • M2 2018 Beitrag #677

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Ja zu 95% mach ich das auch, beim einkaufen aber nicht weil ich keine Lust habe Getränkekisten zwischen den Autos durch zu tragen. Wird schon :D
 
  • M2 2018 Beitrag #679

Gast633

Guest
Adaptives KW DDC Gewindefahrwerk für BMW M2


Mittwoch, 28 März, 2018 - 09:45



Während BMW M3 und M4 optional mit einem adaptiven Fahrwerk erhältlich sind,
war dies beim BMW M2 nicht der Fall. Als einer der ersten Fahrwerkhersteller entwickelte KW
daher für den M2 ein adaptives Gewindefahrwerk zum Nachrüsten. Je nach Fahrsituation verleiht
das elektronisch geregelte KW DDC ECU Gewindefahrwerk dem BMW ein komfortableres oder ein straffes Fahrverhalten.





Über den DDC-Taster können Fahrer bei Bedarf zwischen den Fahrmodi „Comfort“, „Sport“ und „Sport+“ wechseln.
Wer mag, kann über die mit Apple iOS und Android kompatible DDC App intuitiv eigene Dämpfereinstellungen vornehmen.
Im Rahmen des Teilegutachtens ermöglicht das DDC ECU Gewindefahrwerk eine stufenlose Tieferlegung von bis zu 45 Millimeter.
„Im ‚Comfort‘-Modus agieren die KW Dämpfer nicht nur mit einer komfortbetonten Kennung, sondern das DDC-Fahrwerksteuergerät
stellt die Dämpfer automatisch auf die jeweilige Fahrsituation ein“, so KW Produktmanager Johannes Wacker. „Auf Knopfdruck wechselt
das DDC innerhalb von Millisekunden auf die verschiedenen Dämpferabstimmungen. Oder per App können die Fahrer unabhängig von
der Vorder- und Hinterachse eigene Setups per Smartphone einstellen.“

Quelle:
http://www.gummibereifung.de/nachrichten/adaptives-kw-ddc-gewindefahrwerk-fuer-bmw-m2

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #680

Bigoezkan

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir ein M2 zu holen , würdet ihr noch den aktuellen holen ? Bin WA bei BMW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten