BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute in der BMW Welt in der Tiefgarage an der Auffahrt. M2 LCI in LBB. Danke für den geile Sound
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #541
roeschi

roeschi

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Heute in der BMW Welt in der Tiefgarage an der Auffahrt. M2 LCI in LBB. Danke für den geile Sound
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #542
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ich mach's mal andersrum....

Nächsten Dienstag, falls wir uns unterwegs begegnen...

meine Route: Start in Dachau -> Richtung Bodensee -> Schwarzwald (gut für das "GetriebeEINrühren") -> Freiburg -> Frankreich...

Mehr Details zur Fahrzeugs-Erkennung am Dienstag Vormittag ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #543
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern Abend gegen 18:30 Uhr in Pulheim fast vor der Haustür.
M2 in grau metallic mit BM-M 2xxx auf dem Nummernschild.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #544
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Wann: Heute um 13:00 Uhr

Wo: A7 Füssen - Würzburg (Kreuz Ulm/Elchingen)

Was: M2 in weiß (CO - .. 2)

Hier anwesend?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #545
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Heute so zwischen 12:00 und 12:30 auf der A8 Richtung München irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm war ein LBB M2 mit Esslinger Kennzeichen unterwegs, der dann leider recht schnell abgefahren ist. :D

Zufällig auch hier?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #546
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute gegen 13 Uhr A46 Richtung Wuppertal weißes m235i Cabrio mit Oberhausener Nummernschild.
Nette Begrüßung untereinander.

Und ebenfalls heute gegen 16:15 Uhr von Ennigerloh Richtung Vorhelm graumetallic farbener M2 mit BE auf dem Nummernschild.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #547
roeschi

roeschi

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Heute gerade eben in Dachau beim Clever Fit. Weißer M2 mit M Kriegsbemalung
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #548
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern auf der Heimreise aus dem Münsterland.
14:30 Uhr rum. Nähe Dortmund, Richtung Köln.
218i Cabrio mit Züricher Nummer.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #549

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Gerade eben, Auffahrt A3 bei Neu Isenburg (Frankfurt). Graues 2er Coupe 4Zylinder, HI-KM... - sehr hübsche, junge und vorsichtige Fahrerin.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #550
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Schwarzen M2 LCI in Braunschweig bei der großen Kreuzung gesehen und gegrüßt.
Der werte Herr fuhr Richtung Bahnhof.
Kam aus Gifhorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #551

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Ums Eck von meiner Tiefgarage (Nachbarschaft) steht immer ein Blauer M2 mit Kennzeichen LEO-MD***
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #552
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Gerade eben um 17:20 einen blauen M2 LCI mit Stuttgarter Kennzeichen am Schattenring gesehen. Auch hier?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #553
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Montag 22.01. gegen 18 Uhr in Langenfeld.
Weißer 2er, Motorisierung unbekannt. Doppelrohr ESD linke Seite.
Kann ja so einiges sein.
Abgebogen auf Schneiderstr. Richtung Langenfeld Zentrum.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #554

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
24.01.18 um ca. 17 uhr weißer M2 LCI in Leonberg gesichtet an der Ampel(am Volkswagen Weeber) Berlinerstraße in Richtung Südrandstraße.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #555

Gast5445

Guest
Landshut, Long Beach Blauer M2, LA-QQ ***....

Kam mir entgegen und sah richtig gut aus! Macht die Warterei auf meinen nicht grad einfacher, daher ein DANKE! :p

:)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #556

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Grade eben, Frankfurt Friedberger Landstr stadteinwärts. 235i Cabrio in schwarz, F-RR
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #557
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sonntag 25.02. so gegen 16 Uhr.
Ich in Fahrtrichtung Bad Münstereifel, er Richtung Nürburgring.

Weißer M2 mit EU auf dem Nummernschild.
2 Personen drin.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #558
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Eben in Kassel Waldau am Parkplatz Preisrebell/Mazda ca. 11 Uhr
Estorilblauer M235i/240i mit KS-UE usw.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #559
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
gerade eben vorm Rewe am Nordring in Nürnberg. M2 : N-GP 2xx

Hier vertreten??

 

Anhänge

  • m2 Nürnberg.JPG
    m2 Nürnberg.JPG
    262,7 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #560
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Wer ist denn hier eigentlich immer mit seinem weißen M2 in Stuttgart am Kräherwald unterwegs?

Schon ein paar mal gesehen, meistens morgens gegen 8 Uhr und gerade eben gegen 18:30 Uhr in die andere Richtung :D

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten