trickits M2

Diskutiere trickits M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; so...heute war ich dann endlich mal beim Tüv,zwecks eintragung des GFW's (bin seit dem einbau so gut wie gar nicht mehr mit dem wagen...
  • trickits M2 Beitrag #21
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
so...heute war ich dann endlich mal beim Tüv,zwecks eintragung des GFW's (bin seit dem einbau so gut wie gar nicht mehr mit dem wagen gefahren)...die abnahme verlief ohne probleme und war recht entspannt...vielleicht lag's auch daran, dass dem prüfer der wagen gut gefalllen hat ;) habe da schon durchaus andere erfahrungen gemacht,gerade beim Tüv Rheinland :pfeifen:

auch hatte ich den wagen an der VA noch einen ticken tiefer gestellt,da er mir zu "gerade" stand .... fotos werde ich noch nachreichen,wobei es wirklich kaum auffällt .... für die,die es interessiert,das maß felgenmitte - kotflügelunterkante beträgt 330mm VA/HA und ist auch so eingetragen worden...

 
  • trickits M2

Anzeige

  • trickits M2 Beitrag #22

Gast244

Guest
Danke dir fürs Update, Jens und die Maße zum Kotflügel.

 
  • trickits M2 Beitrag #23
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
hier dann auch nochmal ein paar neue fotos...

...auto so lala sauber,doch mit der von mir angesprochenen angepassten tiefe...

 

Anhänge

  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links Front 2.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links Front 2.jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links 1.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links 1.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front 1.2.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front 1.2.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 6
  • trickits M2 Beitrag #24

Gast244

Guest
Passt und sitzt perfekt!

In meinen Augen auch toll gepflegt!

Und technisch einwandfrei fotografiert!

 
  • trickits M2 Beitrag #25
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Roy schrieb:
Passt und sitzt perfekt!

In meinen Augen auch toll gepflegt!

Und technisch einwandfrei fotografiert!

Ja, ich find auch die Perspektive passt :daumen:

Gruß M.!

 
  • trickits M2 Beitrag #26
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
Roy schrieb:
Passt und sitzt perfekt!

In meinen Augen auch toll gepflegt!

Und technisch einwandfrei fotografiert!


scheune schrieb:
Ja, ich find auch die Perspektive passt :daumen:

Gruß M.!

ich danke euch beiden :victory:

wobei die kleene digicam schon in die jahre gekommen ist und ich mir eigentlich schon längst ne DSLR zulegen wollte...

 
  • trickits M2 Beitrag #27
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Ich habe es auch nicht anders erwartet....wie immer Top Jens ! ! !
 
  • trickits M2 Beitrag #28
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
MK_Bochum schrieb:
Ich habe es auch nicht anders erwartet....wie immer Top Jens ! ! !

DANKE ! ! :daumen:

und du,wir sollten uns mal wiedersehen ... falls du also lust hättest?!? gern im roadstop in essen,bei was lecker amerkikanischem ;)

 
  • trickits M2 Beitrag #29
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
da hier lange nichts passiert ist und ich bei meiner suche nach passenden felgen nicht wirklich fündig wurde,wollte ich euch nur kurz auf stand halten ;)

ich habe mir einen 2'ten satz 437 gekauft (hier nochmal ein dankeschön an chris für die problemlose abwicklung und den netten kontakt :daumen:), den ich in schwarz glänzend

habe pulvern lassen. kommenden montag werden dann die felgen getauscht. folgen wird dann noch in kommender zeit,wie anfangs bereits erwähnt, dass die spiegelkappen in

schwarz glänzend lackiert und schwarze endrohrkappen montiert werden. einzig über die nabenkappen muss ich mir noch gedanken machen,die OEM werden so wie sie sind nicht drauf kommen...

anbei mal ein eindruck der gepulverten felgen,welche wirklich richtig gut geworden sind und mal richtig in tief schwarz glänzen :perfect.gif

 

Anhänge

  • 20180802_194905.jpg
    20180802_194905.jpg
    107 KB · Aufrufe: 6
  • 20180802_195153.jpg
    20180802_195153.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 6
  • 20180802_195600.jpg
    20180802_195600.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 4
  • 20180803_153820.jpg
    20180803_153820.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 5
  • trickits M2 Beitrag #30
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Die werden klasse aussehen auf deinem weißen M2 :perfect.gif

 
  • trickits M2 Beitrag #31

Gast244

Guest
Hat mir auch viel Spaß gemacht, das mit dir so unkompliziert und nett abgewickelt zu haben, Jens!
Freue mich sehr, dass du ein Teil von meinem Auto nun bei dir hast ;)
 
  • trickits M2 Beitrag #32
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
chris...ich wollte die wunde nicht aufreißen...daher hatte ich nichts weiter dazu gesagt...sehe es aber ebenso wie du ;)

habe den wagen vorhin abgegeben....vorher wurden noch die spiegelkappen,zwecks lackieren demontiert und ebenfalls die endrohrblenden...

 
  • trickits M2 Beitrag #33

Gast2027

Guest
@Chris:

Wann lässt du denn endlich die Katze aus dem Sack, was bei dir als Nachfolger kommt? ;-)

 
  • trickits M2 Beitrag #34
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
Andi-M2 schrieb:
@Chris:

Wann lässt du denn endlich die Katze aus dem Sack, was bei dir als Nachfolger kommt? ;)

ich weiß es ... ich weiß es :D :p #kindergartenmodusaus

so...die spiegelkappen habe ich beim lackierer abgegeben...die endrohrblenden sind bestellt,fehlt nur noch der wagen...den ich,just in diesem augenblick,dank anruf,abholen kann...soll geil aussehen wurde mir gesagt :rolleyes:

 
  • trickits M2 Beitrag #35
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
habe mal eben ein paar fotos auf die schnelle für einen ersten eindruck gemacht ... gut,wirklich sehen tut man nichts...schwatte felgen halt :pfeifen:

...die nabenkappen fehlen noch,da ich da noch in der findungsphase bin und ja,die spiegelkappen sind noch beim lackierer...

 

Anhänge

  • 1'ter Eindruck black Rims August 2018 Inet 2.jpg
    1'ter Eindruck black Rims August 2018 Inet 2.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 5
  • 1'ter Eindruck black Rims August 2018 Inet 3.jpg
    1'ter Eindruck black Rims August 2018 Inet 3.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 5
  • 1'ter Eindruck black Rims August 2018 Inet 4.jpg
    1'ter Eindruck black Rims August 2018 Inet 4.jpg
    103 KB · Aufrufe: 5
  • trickits M2 Beitrag #36
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Sieht viel besser aus als gedacht :daumen:

Wirklich klasse ..speziell auf nem weißen.

Viele Grüße

Thomas

 
  • trickits M2 Beitrag #37
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
ich habe heute mal versucht mit dem handy bessere fotos zu machen...bzw. welche,auf denen die schwatten felgen nicht nur wie löcher ausschauen ... die spiegelkappen sind dann auch seit gestern wieder montiert ...

 

Anhänge

  • BMW M2 August 2018 black Rims Inet 1.jpg
    BMW M2 August 2018 black Rims Inet 1.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 5
  • BMW M2 August 2018 black Rims Inet 2.jpg
    BMW M2 August 2018 black Rims Inet 2.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 5
  • BMW M2 August 2018 black Rims Inet 3.jpg
    BMW M2 August 2018 black Rims Inet 3.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 5
  • trickits M2 Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
trickit schrieb:
...bzw. welche,auf denen die schwatten felgen nicht nur wie löcher ausschauen ...
Ist Dir gut gelungen! :daumen: Sehen am weißen Wagen richtig klasse aus ... :nicken:
 
  • trickits M2 Beitrag #39
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
um euch nur kurz auf stand zu halten ... ich habe den wagen am mittwoch verkauft :pfeifen:

ein arbeitskollege hat ihn "übernommen" ... daher werde ich den wagen wohl oder übel noch das ein oder andere mal sehen :(

was dem knubbeligen folgen wird steht noch nicht fest ... einzig sind es wirre gedanken die ich habe,wobei das zur zeit ohnehin nicht soooo schlimm ist,da auf grund der corona situation das straßenverkehrsamt geschlossen ist und ich nichts an/ab/ummelden könnte ...

von allen meinen bisherigen fahrzeugen war der M2 der wagen,der mir am meisten spaß gemacht hat und das in allen belangen :perfect.gif und mein 2 längstes fahrzeug in meinem besitz ...

folgend noch das ein oder andere foto zum abschluß ...

 

Anhänge

  • BMW M2 Juni 2019 Seite links Inet 1.jpg
    BMW M2 Juni 2019 Seite links Inet 1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 Juni 2019 Seite-Heck links Inet 4.jpg
    BMW M2 Juni 2019 Seite-Heck links Inet 4.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 Juni 2019 Seite Links Inet 3.jpg
    BMW M2 Juni 2019 Seite Links Inet 3.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 5
  • trickits M2 Beitrag #40

Gast6740

Guest
Die Neue MK5 Supra, ein Auto mit viel Fun.

 
Thema:

trickits M2

Oben Unten