F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #441
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
War sie Putzfrau bei der OMV? ;)
 
  • M2 2018 Beitrag #442

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Das nicht - aber dieselbe Putzfrau hat auch in ihrem Büro sauber gemacht und immer stolz von ihrem Buben erzählt, der bei BMW Karriere macht
 
  • M2 2018 Beitrag #443
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So schließt sich der Kreis und wir können davon ausgehen dass der Eimer wirklich so kommt.
 
  • M2 2018 Beitrag #447
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
einen hast du noch...

bitte etwas größer

 
  • M2 2018 Beitrag #448

Regensburg

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Fmjuchi schrieb:
einen hast du noch...

bitte etwas größer

It was posted yesterday on bimmerpost by Gatte,then he deleted it.He is the guy who has the video of the M2 Competition.
 
  • M2 2018 Beitrag #450
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Schwager aus dritter Ehe!
 
  • M2 2018 Beitrag #451
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Genau.... und dessen Cousin jetzt von den USA nach Regensburg gekommen ist, um dort ein Praktikum zu machen
 
  • M2 2018 Beitrag #452
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Der Ausschnitt zeigt den Steg zwischen den beiden, nun verbundenen, Schweinenasen-Nieren. ;)

Ich weiß nicht, warum sie die Optik nun so abändern mussten, aber macht euch drauf gefasst, das er so kommt. Auf bimmerpost waren reale Fotos zu sehen, kein Photoshop.

Die Proportionen sehen nun leider nicht mehr so passend aus, wie beim bisherigen 2er. Vielleicht braucht der S55 im M2 mehr Luft, ich weiß es nicht.

 

Anhänge

  • post-3879-0-17141100-1519450645.jpeg
    post-3879-0-17141100-1519450645.jpeg
    34,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #453
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
....und die Seitenkiemen könnten sich auch leicht ändern (die Putzfrau aus Garching lässt grüssen )

PS: Prospekte und Preislisten hat sie bisher noch nicht gefunden
 
  • M2 2018 Beitrag #454
Loomit

Loomit

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Ich musste gerade an den Hund meines Bruders denken, der letzten Sommer in ne Wespe gebissen hat. Der sah auch so aus.
Hat eigentlich jemand eine Erklärung für diese „Aussparungen“ in der unteren Kante der Frontschürze?

Gruß

-Tim
 
  • M2 2018 Beitrag #455
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2_Canarias schrieb:
....und die Seitenkiemen könnten sich auch leicht ändern (die Putzfrau aus Garching lässt grüssen )
PS: Prospekte und Preislisten hat sie bisher noch nicht gefunden

... beim Leeren der Abfalleimer.
 
  • M2 2018 Beitrag #456
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Loomit schrieb:
Ich musste gerade an den Hund meines Bruders denken, der letzten Sommer in ne Wespe gebissen hat. Der sah auch so aus.
Hat eigentlich jemand eine Erklärung für diese „Aussparungen“ in der unteren Kante der Frontschürze?
Gruß
-Tim

Designelemente, die sie vom Vision GT übernommen haben.
 
  • M2 2018 Beitrag #457
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Grandpa ...das waren noch die alten vom VLCI + LCI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #458
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Also wenn der Wagen mit der Front (oder so ähnlich) kommt, dann wird es einen Run auf die "alten" Modelle geben.

Sieht für mich aus wie eine schöne Frau, die sich die Lippen hat aufspritzen lassen. Schrecklich.

 
  • M2 2018 Beitrag #459

SAMOHT

Guest
Loomit schrieb:
Ich musste gerade an den Hund meines Bruders denken, der letzten Sommer in ne Wespe gebissen hat. Der sah auch so aus.
Hat eigentlich jemand eine Erklärung für diese „Aussparungen“ in der unteren Kante der Frontschürze?

Gruß

-Tim
Das ist lediglich eine Vertiefung und keine Aussparung.
Vertiefung.jpg
 
  • M2 2018 Beitrag #460
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Sieht für mich insgesamt nicht stimmig aus. Die Vertiefungen unten, geschenkt, die tun nix. Aber die Nieren sind mir zu groß, und der schwarze Mittelsteg geht gar nicht. Sieht dadurch auch nicht aggressiver aus, was sicherlich zusammen mit den größeren Nieren beabsichtigt ist. Gewollt, aber nicht gekonnt. Ich bin froh, dass ich den "normalen" habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten