F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #401

Gast5445

Guest
Also ich persönlich find den M4/4 sound auch ganz gut, ein bisschen künstlich halt, aber ok.

Wie das dann auf Langzeit aussehen würde kann ich nicht beurteilen, ich fahr die Kisten immer nur nen Tag und da ist der Sound mehr als ok ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #402
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Gerade bei einem User auf Instagram gesehen. Keine Ahnung ob echt oder fake:

b49f46eadd66c0ccbbdacd115350ee1b.jpg
 
  • M2 2018 Beitrag #403
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
habs auch grad entdeckt.

theoretisch kannst ja alles reincodieren.

 
  • M2 2018 Beitrag #405
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
BrianOconner schrieb:
theoretisch kannst ja alles reincodieren.
Zum reincodieren muss es aber erst mal in der Software vorhanden sein.

 
  • M2 2018 Beitrag #406
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
tokon schrieb:
Zum reincodieren muss es aber erst mal in der Software vorhanden sein.

irgendwo stand das mal zu lesen das es dass gibt.

 
  • M2 2018 Beitrag #407
nikim2

nikim2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2
marcelul schrieb:
Gerade bei einem User auf Instagram gesehen. Keine Ahnung ob echt oder fake:

b49f46eadd66c0ccbbdacd115350ee1b.jpg

Das bin ich [emoji28][emoji1360]
Bild ist von Bimmerpost.
Ob man es aktuell schon eincodieren kann oder nicht weiß ich nicht. Scheint aber nun Klarheit zu geben, wie der „neue“ M2 heißen soll.

Bin sehr gespannt auf das Finale Fahrzeug, außen wie auch innen.
Anscheinend kommt er auch mit rotem Start/Stopp Knopf.
d938b56d9f9e38fcb2f28e2c7d9f3ad6.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • M2 2018 Beitrag #408

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Offtopic:

@nikim2 Gut, dass du die Folie zwischen Scheinwerfer und Niere entfernt hast. Sieht besser aus
 
  • M2 2018 Beitrag #409
nikim2

nikim2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2
c4bl3 schrieb:
Offtopic:

@nikim2 Gut, dass du die Folie zwischen Scheinwerfer und Niere entfernt hast. Sieht besser aus [emoji16]

[emoji28][emoji85] ich fand es davor besser und will es wieder hinmachen [emoji28] mal sehen wie ich im Frühjahr darüber denke
 
  • M2 2018 Beitrag #410

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
interessant finde ich auch, dass er wohl serienmässig die carbon lenkradblende hat. sofern es sich bei den bildern tatsächlich um den „neuen“ M2 competition handelt.
 
  • M2 2018 Beitrag #411

derflo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M240i
Hier wird jemand einfach die neueste Software in seinem Auto haben und den competition Schriftzug codiert haben.

Glaube nicht das dass ein Foto vom competiton ist.
 
  • M2 2018 Beitrag #412
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Überdeckt der Schriftzug auch nicht rechts was?

 
  • M2 2018 Beitrag #414
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Habe noch keinen M2 daher die Frage! ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #417
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Immer die gleichen nichtssagenden Bilder werden in den Artikeln verarbeitet. Das Heck ähnelt stark dem den ich fotografiert hab. :)
195f2546a20fe14e86243c0c1a278510.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #419
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Autobild schreibt hier ab und der Hund hat die Hausaufgaben gefressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten