F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #341

Gast633

Guest
*Quelle
www.motor1.com

 

Anhänge

  • bmw-m2-competition.jpg
    bmw-m2-competition.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1
  • M2 2018 Beitrag #342

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Was soll da Competition sein?
Zumal ich bezweifle, dass BMW einfach so die Frontflaps hinmacht und dann ne Frontlippe „darüber klatscht“.
 
  • M2 2018 Beitrag #343
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Soviel crap im umlauf...unglaublich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #344

Gast5445

Guest
Crap triffts ganz gut. :)

Ich lass mich da mal überraschen. Ich schau da entspannt zu, ich freu mich jetzt erstmal auf meinen "normalen" M2, daher wirds für mich sowieso keinen CS geben.

Vor allem da ich denke dass die Preise da ein gutes Stück überm jetzigen M2 liegen werden.

 
  • M2 2018 Beitrag #345
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das Bild ist alt
Habe ich schon mal vor einiger Zeit gesehen
 
  • M2 2018 Beitrag #346

W+M

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Laut meinem Infos ist es noch nicht fix das ein CS überhaupt kommt... :rolleyes:

schau ma mal :)

gruss

 
  • M2 2018 Beitrag #347

SAMOHT

Guest
W+M schrieb:
Hallo zusammen,

Laut meinem Infos ist es noch nicht fix das ein CS überhaupt kommt... :rolleyes:
schau ma mal :)
gruss
Es wird hier immer lustiger.
Lies mal bitte den Beitrag #333.
Es sind schon einige gebsut worden.
 
  • M2 2018 Beitrag #348
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Es sind auch schon seit einigen Tagen die kompletten Ausstattungen des Competition (aus den VINs abgelesen) auf bimmerpost gelistet..
 
  • M2 2018 Beitrag #349
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
W+M schrieb:
Hallo zusammen,

Laut meinem Infos ist es noch nicht fix das ein CS überhaupt kommt... :rolleyes:

schau ma mal :)

gruss
Also von mir aus kann man dann Ende März den M2 komplett einstellen. Wäre ich einverstanden. ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #350

SAMOHT

Guest
Bamowe schrieb:
Es sind auch schon seit einigen Tagen die kompletten Ausstattungen des Competition (aus den VINs abgelesen) auf bimmerpost gelistet..
Eben, im Beitrag #333
 
  • M2 2018 Beitrag #351
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Grandpa schrieb:
... ah ja, und die gewährten Preisnachlässe unterscheiden Original von „Abverkaufmodell“.

... das ist doch dann der mit dem Blechdosen-Nähmaschinen-Motor... s55 ... oder irre ich mich?

 
  • M2 2018 Beitrag #356
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
erarich schrieb:
Da steigt die Vorfreude auf den M2 mit Partikelfilter [emoji16]
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-m3-f80-verkaufsende-august-2018-wltp-partikelfilter-abgasnorm-12887579.html

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Erklärt mir mal bitte jemand, warum der M3 in Europa mangels Partikelfilter eingestellt wird und in dem Land, dem wir das ganze Drama ja hauptsächlich zu verdanken haben, ganz normal weiter verkauft werden darf und das auch noch ganz ohne Partikelfilter?? Das ist doch verarsche hoch zehn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #357
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Die testen erst 500,000 km den Vorserienauspuff und schrauben dann was anderes drunter....

 
  • M2 2018 Beitrag #358

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Fmjuchi schrieb:
Die testen erst 500,000 km den Vorserienauspuff und schrauben dann was anderes drunter....
brauchen sie in dem fall wirklich nicht. . . wird nämlich nicht besser. . . ;-)

 
  • M2 2018 Beitrag #359
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sie sind aber aller Voraussicht noch nicht fertig mit ihren Tests. Daher kann er sich final schon anders anhören. Bald werden wir es wissen wo sich dieser M2 hier einreihen wird [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #360

SAMOHT

Guest
Fmjuchi schrieb:
Die testen erst 500,000 km den Vorserienauspuff und schrauben dann was anderes drunter....
Da hat ja einer Super Ahnung.

Zur Erinnerung:
Mercedes hat die A-Klasse damit beworben, das über 3,5 Millionen Testkilometer gefahren worden sind.
Leider merkten die trotzdem nicht das das Fahrwerk schlecht war.

Vor Serienbeginn fließen noch viele Änderungen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten