F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #261
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Hier habe ich noch ein Bild, wo man den LCI und den vermeintlichen CS vergleichen kann. Zumindest das, was man auf dem Bild sehen kann.

 

Anhänge

  • bmw m2 cs .jpg
    bmw m2 cs .jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 0
  • M2 2018 Beitrag #262
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Scheint einiges an Luft zu brauchen, der S55. Das wären zumindest meine Rückschlüsse. Eventuell hängt das ja auch mit der veränderten Abgasführung zusammen.

 
  • M2 2018 Beitrag #263
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Die Nieren werden anscheinend ziemlich groß. Ob das der Optik zuträglich ist, bleibt abzuwarten.

Auch die geschärften Zacken in der Frontschürze finde ich nicht so gelungen. Alles jedoch unter dem Vorbehalt der Echtheit und des Gesamtbilds. Mit dem Ausschnitt kann man eigentlich nicht so viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #264

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
da ist auch extremer weitwinkel beim fotografieren, das sieht alles etwas überspitzt aus - im wahrsten sinne. sicher in real sehr viel dezenter als das bild verlauten läßt. deswegen sind auch die spiegel so vermeintlich klein.

 
  • M2 2018 Beitrag #265
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
"Normalen" Menschen außerhalb des Forums wird der Unterschied vermutlich nicht mal auffallen...

 
  • M2 2018 Beitrag #266

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
Finde die Nieren von meinem LCI eigentlich schon zu gross geraten und die sind ja nochmal grösser und fast bis zu den Scheinwerfern gezogen. Allerdings muss man mal abwarten wie die gesamte Front aussieht.
 
  • M2 2018 Beitrag #267
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hat der LCI andere Nieren als das VLCI? Das wäre mir neu.
 
  • M2 2018 Beitrag #268
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hat er nicht, hat User Matze allerdings auch nicht geschrieben.

Zugegebenermassen musst ich seinen Satz aber auch ein 2. Mal lesen bis ich die Message verstanden hab, hat ja nur gesagt er findet die Nieren von seinem LCI zu gross (ohne Bezug auf den nonLCI), mit "noch mal grösser" meint er die Nieren von dem Leak.

 
  • M2 2018 Beitrag #269

SAMOHT

Guest
Die Nieren vom "M2 CS" werden sich an dem Design vom M5 und M3 CS anlehnen.
Im allgemeinen werden die Nieren größer werden als bisher.
VS.JPG
 
  • M2 2018 Beitrag #270
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ist jemandem mal die „Öffnung/ der Schlitz“ aufgefallen??

279C80E4-E497-42EE-804E-6FB7005091DB.jpeg

0B02FD50-14EB-4B61-9640-35F4E4D82911.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #271

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja habe es gesehen und mich gewundert, für was soll das sein?
 
  • M2 2018 Beitrag #272
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #274
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
CSL Hommage:

4DACE6E0-2643-46F0-9521-9CF8EFC96F02.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #275
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Vielleicht aber auch ein ganz praktischer Nutzen, z.B. für einen zusätzlichen (liegenden) Oelkühler wie es der M3/4 mit S55 hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #276
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
OnKeLjOsE schrieb:
Vielleicht aber auch ein ganz praktischer Nutzen, z.B. für einen zusätzlichen (liegenden) Oelkühler wie es der M3/4 mit S55 hat.

Das ist mir auch grad in den Sinn gekommen und wollte es jetzt schreiben :D
 
  • M2 2018 Beitrag #277
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
OnKeLjOsE schrieb:
Hat er nicht, hat User Matze allerdings auch nicht geschrieben.

Zugegebenermassen musst ich seinen Satz aber auch ein 2. Mal lesen bis ich die Message verstanden hab, hat ja nur gesagt er findet die Nieren von seinem LCI zu gross (ohne Bezug auf den nonLCI), mit "noch mal grösser" meint er die Nieren von dem Leak.

Jo, sorry an Matze, hatte ich falsch verstanden bzw. nicht genau genug gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #278
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
TomAce schrieb:
Die Front könnte hässlich werden. :pfeifen: :eek:

Ja, fette große Nieren - X3 / X5 :pfeifen: --> abwarten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #279

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
julenardo schrieb:
Jo, sorry an Matze, hatte ich falsch verstanden bzw. nicht genau genug gelesen.

Kein Ding war bissl blöd geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten