trickits M2

Diskutiere trickits M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; hallo...ich hatte meinen wagen in " Sammlung: Die M2 der Forenuser " vorgestellt,wollte aber dennoch einen eignen thread eröffnen,da ich noch das...
  • trickits M2 Beitrag #1
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
hallo...ich hatte meinen wagen in " Sammlung: Die M2 der Forenuser " vorgestellt,wollte aber dennoch einen eignen thread eröffnen,da ich noch das ein oder andere verändern werde...

ich habe den wagen letzte woche bei einem händler bei mir ums eck gekauft.dies ist mein 1'ter BMW...

der wagen hat über meine mindest anforderung ....DKG...HK...DP...Durchlade....Lordose...Spiegelpaket...DAB...hinaus,noch elektr.Sitze...Speed Limit...Komfort Zugang...Abgedunkelte Verglasung....ich glaube das war's?!da der wagen serienmässig recht gut ausgestattet ist,braucht es nicht soooo viel um glücklich zu sein ;)

die schwarzen nieren + "leisten" in den kotflügeln werden vor der auslieferung vom händler montiert. ich habe dann vor noch ein GFW zu verbauen...die spiegelkappen + diffusor in schwarz glänzend lackieren zu lassen und die endrohre schwarz glänzend zu pulvern....

morgen ist wie geplant die übergabe und ja,ich freue mich doch arg ihn endlich " zu haben " :juchu:

ein paar fotos vom wagen gibt's natürlich auch,obwohl jeder weiß,wie nen OEM M2 ausschaut ;)

 

Anhänge

  • BMW M2 Kauf 26.10 (2).jpg
    BMW M2 Kauf 26.10 (2).jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 Kauf 26.10 (7).jpg
    BMW M2 Kauf 26.10 (7).jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 2
  • BMW M2 Kauf 26.10 (8).jpg
    BMW M2 Kauf 26.10 (8).jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 2
  • BMW M2 Kauf 26.10 (10).jpg
    BMW M2 Kauf 26.10 (10).jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 2
  • BMW M2 Kauf 26.10 (13).jpg
    BMW M2 Kauf 26.10 (13).jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 Kauf 26.10 (15).jpg
    BMW M2 Kauf 26.10 (15).jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 4
  • trickits M2

Anzeige

  • trickits M2 Beitrag #2
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Herzlichen Glückwunsch Jens und viel Spaß damit, die Farbe Weiß ist immer gut :perfect.gif

 
  • trickits M2 Beitrag #3
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
Toni TPS-Performance schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Jens und viel Spaß damit, die Farbe Weiß ist immer gut :perfect.gif

:danke: ...... mit dem weiß bin ich ganz bei dir...wobei das grau dem wagen auch gut steht :daumen:

gestern war dann die übergabe/abholung ... und ja,auf meinen bisherigen ca.350km kann ich sagen,dass sich der wagen klasse anfühlt :perfect.gif auch im vergleich mit audi ist er qualitativ nicht "schlechter"...ich bin happy und juut is :D

 

Anhänge

  • M2 Abholung 03.11 Inet 1.jpg
    M2 Abholung 03.11 Inet 1.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 4
  • M2 Abholung 03.11 Inet 2.jpg
    M2 Abholung 03.11 Inet 2.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 2
  • M2 Abholung 03.11 Inet 3.jpg
    M2 Abholung 03.11 Inet 3.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 2
  • BMW M2 11-2017 Inet 1.jpg
    BMW M2 11-2017 Inet 1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 11-2017 Inet 2.jpg
    BMW M2 11-2017 Inet 2.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 11-2017 Inet 5.jpg
    BMW M2 11-2017 Inet 5.jpg
    318 KB · Aufrufe: 3
  • trickits M2 Beitrag #4

Gast244

Guest
Es ist schon immer irgendwie genial, wie es autoverrückte Menschen immer zu ähnlichen Fahrzeugen führt...

Wenn dein M2 so schön wird, wie deine Umbauten aus dem VAG Bereich, dann mache ich mir keine Sorgen.

Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.

 
  • trickits M2 Beitrag #5
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
chris...ich danke dir und es freut mich,dass dir meine vorherigen fahrzeuge(mit den veränderungen) gefallen haben ;) :daumen:

aber du,woher kennst du sie...bzw.mich?!?!?

 
  • trickits M2 Beitrag #6
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Jens
 
  • trickits M2 Beitrag #7
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
hallo sven :)

 
  • trickits M2 Beitrag #8
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
kleiner zwischenstop kurz vor dein einfahrinspektion...ne schraube wollte auch mal mit'm M mitfahren,hat sich nur nen blöden platz ausgesucht :angry:

juut...hilft ja nix,heute dann nen neuen reifen montieren lassen und am freitag geht's dann zwecks einfahrinspektion zum freudlichen ;--)

 

Anhänge

  • Schraube im Reifen Dez (1).jpg
    Schraube im Reifen Dez (1).jpg
    50 KB · Aufrufe: 2
  • Schraube im Reifen Dez (2).jpg
    Schraube im Reifen Dez (2).jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • trickits M2 Beitrag #9
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
so...die erste hürde habe ich gestern hinter mich gebracht...die einfahrkontrolle wurde durchgeführt ;)

gut...so richtig gas geben darf man jetzt ja trotzdem noch nicht (ich denke,jeder weiß was in der bedienungsanleitung steht),aber vom kopf her bin ich jetzt doch deutlich entspannter.ein update,bezüglich des kombiinstruments (es könne zum total ausfall kommen) wurde ebenfalls durchgeführt.auch habe ich gefragt,ob man sein öl mitbringen dürfe (den specs entsprechend)...da ich in meinen fahrzeugen das öl nie länger als 10TKM fahre...dies wurde bejaht :daumen:

geändert habe ich bisher noch immer nichts am wagen..das wetter ist einfach zu demotivierend ...

 

Anhänge

  • Tacho Einfahrkontrolle 22.12.2017 - Inet 1.jpg
    Tacho Einfahrkontrolle 22.12.2017 - Inet 1.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 5
  • trickits M2 Beitrag #10

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Sehr schicker M2
 
  • trickits M2 Beitrag #11
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
so...da sich bei mir ne kleinigkeit getan hat,wollte ich euch diese nicht vorenthalten.am freitag wurde endlich das GFW...KW V3...verbaut.die einstellungen ...druck/zugstufe habe ich so gelassen,wie es von KW ausgeliefert wurde....einzig der sturzwert an der HA,sowie die spur an der VA wurden leicht,gegenüber den serienwerten,verändert.bei flotter fahrt auf der autobahn...kurvige passagen...liegt der wagen deutlich ruhiger und ist ebenso spurtreuer.weiteres konnte ich bisher noch nicht testen...

ein paar fotos dürfen natürlich nicht fehlen...auch wenn diese nur mit dem handy gemacht wurden ;)

 

Anhänge

  • BMW M2 GFW 01-2018 Inet 1.jpg
    BMW M2 GFW 01-2018 Inet 1.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 5
  • BMW M2 GFW 01-2018 Inet 2.jpg
    BMW M2 GFW 01-2018 Inet 2.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 6
  • BMW M2 GFW 01-2018 Inet 3.jpg
    BMW M2 GFW 01-2018 Inet 3.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 4
  • trickits M2 Beitrag #12

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
wie viel tiefer bist du im vergleich zur serie?
schaut sehr gut aus. :)
 
  • trickits M2 Beitrag #13
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Du warst nicht zufällig im Saarland für den Einbau oder :cool: ?

PS Schöne Tiefe :daumen:

 
  • trickits M2 Beitrag #14
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Wie immer klasse....
 
  • trickits M2 Beitrag #15
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
HiMyNameIsMark schrieb:
wie viel tiefer bist du im vergleich zur serie?
schaut sehr gut aus. :)

:danke: ... du,dass kann ich dir leider nicht sagen,da ich keine vorher/nachher messung gemacht habe.wenn du magst,kann ich aber gerne den jetzigen zustand...radmitte/kotflügelkante...messen...

Fab235i schrieb:
Du warst nicht zufällig im Saarland für den Einbau oder :cool: ?

PS Schöne Tiefe :daumen:

:danke: ... doch,dass war ich ;)

MK_Bochum schrieb:
Wie immer klasse....

:danke: ... dir micha...es freut mich,dass dir das ergebnis gefällt :daumen:

 
  • trickits M2 Beitrag #16
///M Junior

///M Junior

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
So wie er jetzt ist ist er Perfekt. :daumen:

Viel mehr muss man am M2 mMn. nicht machen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • trickits M2 Beitrag #17

Gast5445

Guest
Danke auch für die Bilder, bestärkt mich darin dass die nächste Investition in den M das Fahrwerk sein wird! :)

 
  • trickits M2 Beitrag #18
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
///M Junior schrieb:
So wie er jetzt ist ist er Perfekt. :daumen:

Viel mehr muss man am M2 mMn. nicht machen.

da bin ich ganz bei dir :victory: hier und da noch a bisserl was schwärzen und evtl. noch andere felgen...fertig.mehr mache ich eigentlich nie...less is more ;)

MySound schrieb:
Danke auch für die Bilder, bestärkt mich darin dass die nächste Investition in den M das Fahrwerk sein wird! :)

du wirst nicht nur von der optik her positiv überzeugt sein...er fährt auch merklich besser :daumen:

 
  • trickits M2 Beitrag #20
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
vielen dank chris :victory:

 
Thema:

trickits M2

Oben Unten