F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #101
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Aber der CS ist doch der aktuell zukünftig namentlich gehandelte Competition, oder?... also CS = Competition ... wurde doch schon zigmal diskutiert...

Abwarten auf Januar/Februar ist angesagt ... und vielleicht ist etwas "Sehbares" ab dem 8. März in Genf zu begutachten :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #102
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Heisst CS nicht Club Sport? der Competition is nochmal ne Nummer über dem CS.

 
  • M2 2018 Beitrag #103
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
M2_Canarias schrieb:
Aber der CS ist doch der aktuell zukünftig namentlich gehandelte Competition, oder?... also CS = Competition ... wurde doch schon zigmal diskutiert...

Abwarten auf Januar/Februar ist angesagt ... und vielleicht ist etwas "Sehbares" ab dem 8. März in Genf zu begutachten :cool:

Wer sagt das der Competion der CS ist? Bisher ist alles Spekulation. Von BMW gibt es keine offizielle Aussage.

Das es einen Competition geben wird, ist für mich ohne Zweifel. Den Competition Schriftzug kann man ja im LCI Instumentencluster sogar schon codieren...

Erebor schrieb:
Heisst CS nicht Club Sport? der Competition is nochmal ne Nummer über dem CS.

Wofür CS steht ist von BMW bisher noch nicht offiziell geklärt worden. Und nein, der CS ist oberhalb des Competion angesiedelt, siehe M4 / M3.

 
  • M2 2018 Beitrag #104
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dante77 schrieb:
............................................ Den Competition Schriftzug kann man ja im LCI Instumentencluster sogar schon codieren...

Sag mal bitte an... wie geht das codieren? mit Bimmercode? #NeugierModusON ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #105
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
M2_Canarias schrieb:
Sag mal bitte an... wie geht das codieren? mit Bimmercode? #NeugierModusON ;)

Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen. Hab von codieren keine Ahnung.
Hab ich beim M2 eines Codierprofis gesehen, der macht das per Laptop.
 
  • M2 2018 Beitrag #106
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dante77 schrieb:
Wofür CS steht ist von BMW bisher noch nicht offiziell geklärt worden. Und nein, der CS ist oberhalb des Competion angesiedelt, siehe M4 / M3.

Hmm, ich dachte der Competition steht über dem CS. Der Competition hat doch die Wassereinspritzung und ist das kompromisslose Tracktool?

 
  • M2 2018 Beitrag #107
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
ICH dachte cs heisst competition sport :) von daher wär er von der Nomenklatur auch über dem normalen competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #108
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Erebor schrieb:
Der Competition hat doch die Wassereinspritzung und ist das kompromisslose Tracktool?
Jetzt ist glaub alles durcheinander ;)
Das ist (beim M4) der GTS.
 
  • M2 2018 Beitrag #109
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ach.... ich depp. Ja ihr habt recht. Ich habe den in der Tat mit dem GTS verwechselt.

 
  • M2 2018 Beitrag #110
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dante77 schrieb:
Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen. Hab von codieren keine Ahnung.
Hab ich beim M2 eines Codierprofis gesehen, der macht das per Laptop.

Besten Dank... evtl wird das dann noch von Stephan eingepflegt :bindafuer:

 
  • M2 2018 Beitrag #111
///MPerformance

///MPerformance

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
erarich schrieb:
Mal wieder eine Nahaufnahme für die CS Fetischisten.
9b9f08e1622306edaca086178f56d042.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

...abgeklebte Rückleuchten? Vielleicht kommt beim CS auch die OLED Technik wie beim M4 CS zum Einsatz. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • 31832D1B-C78C-4EBB-94A5-0D8C566E6BA0.jpeg
    31832D1B-C78C-4EBB-94A5-0D8C566E6BA0.jpeg
    100,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #112

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
definitiv nicht. . . die tarnung wurde einfach nur noch nicht abgenommen. stammt noch aus zeiten, wo es noch kein fl gab. . .

 
  • M2 2018 Beitrag #113

RainerH

Guest
RainerH schrieb:
Gerade Anruf von meinem Freundlichen.
Konditionen/Konfig für M2 CP will er mir am 09.012018 geben.
Dann sollen Infos offiziell kommen.
Ich freue mich Hoffentlich echte M-Sitze.
Sobald ich mehr höre ,kommt ein Update.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #114
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
RainerH schrieb:
Gerade Anruf von meinem Freundlichen.
Konditionen/Konfig für M2 CP will er mir am 09.012018 geben.
Dann soll es offiziell kommen.
Ich freue mich Hoffentlich echte M-Sitze.
Sobald ich mehr höre ,kommt ein Update.
Grüße
Ich bin sehr gespannt, was Du berichtest! Halt uns auf dem Laufenden :daumen:

 
  • M2 2018 Beitrag #115

SAMOHT

Guest
RainerH schrieb:
Gerade Anruf von meinem Freundlichen.
Konditionen/Konfig für M2 CP will er mir am 09.012018 geben.
Dann soll es offiziell kommen.
Ich freue mich Hoffentlich echte M-Sitze.
Sobald ich mehr höre ,kommt ein Update.
Grüße
Ich glaube dein Händler verwechselt den M2 CP mit dem M3 CS, den M3 CS kann man offiziell ab Januar bestellen.
Wenn es sich um den M2 CP handeln würde, hätte man längst offizielle Bilder gesehen.
 
  • M2 2018 Beitrag #116
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Bildschirmfoto 2017-12-19 um 21.01.31.png

Wir werden beobachtet, Leute. Rainer, ich glaube Du hast bei den Amis Erwartungen geschürt! :)

 
  • M2 2018 Beitrag #118

RainerH

Guest
SAMOHT schrieb:
Du beobachtest die ja auch. ;)

So schnell verbreiten sich die Gerüchte auf der ganzen Welt :D

Man könnte noch mehr Gerüchte streuen.
Oh Backe - hätte ich nur nichts geschrieben :eek: Kann ja auch nur das wieder geben was ich mitgeteilt bekomme. Mein VK weiß schon, dass ich im Januar 2018 entscheiden werde und sagte auch eindeutig dass die Bauzeit des CP Juni/Juli 2018 startet.

Und für mich stehen M2 CP bzw. als weit entfernte Alternative M4 Cab auf dem Zettel. enn ich im Jan. 2018 die Specs und Zahlen bekomme, umso schöner.

Ich warte ab was ich so in der zweiten Januar Woche mitgeteilt bekomme. Kann mir nicht vorstellen das er sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

Beste Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #119

SAMOHT

Guest
In der aktuellen Ausgabe der AMS wird kurz erwähnt, das der M2 Competition mit dem Motor vom M4 (431 PS) auf dem Markt kommt.

 
  • M2 2018 Beitrag #120
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Da sind den Infos diverser bestens informierter Forumskollegen hier sicher eher zu glauben, als das, was die Zeitungen 'raushauen. Wahrscheinlich werden es dann doch "nur" 400 PS oder 410 PS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten