BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute, 28.06.17, ca. 15:45 Uhr in Pegnitz Schön folierter 2er, mit großem Heckspoiler, konnten uns nur kurz an der Ampel unterhalten...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #521
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Heute, 28.06.17, ca. 15:45 Uhr in Pegnitz

Schön folierter 2er, mit großem Heckspoiler, konnten uns nur kurz an der Ampel unterhalten

Kennzeichen: SR-GJ..... (glaube zumindest dass es GJ war)

zufällig hier? :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #522

Gast2861

Guest
Heute ca. 16:30 auf der A3 am Dernbacher Dreieck hat mich ein netter Kollege mit einem weißen 2er BO I? 78 reingelassen. Vielen Dank dafür :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #523

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Ist der Fahrer des weißen 2er´s mit Performance Lippe und M-Look Spiegelkappen der heute in Herzogenrath bei den Stadtwerken in der Nähe geparkt hat hier auch vertreten? Nettes KFZ :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #524
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
heute 15:55 A59 auf A1 Leverkusener Kreuz grauer 240 GL-------, und dann noch nen grauen 17:00 beim Eier Karl

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #525
Philipp240i

Philipp240i

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Gestern auf der A44 in Höhe Düsseldorfer Flughafen, so ca. 14 Uhr ein blauer 235i mit Krefelder Kennzeichen. (KR-**-***)

Konnte dich nur von weitem erkennen, war mir nicht sicher ob du eine andere AGA verbaut hast. Die Endrohre sahen aber soweit ich das erkennen konnte nicht original aus.

Vielleicht ja jemand von hier! :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #526
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
heute um ca. 9:00 Uhr, Großraum Stuttgart, M2 in LBB. Einer von hier?

IMG_7060.JPG
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #527
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
m :) schrieb:
heute um ca. 9:00 Uhr, Großraum Stuttgart, M2 in LBB. Einer von hier?
attachicon.gif
IMG_7060.JPG

Wirklich sehr schön individualisiert :daumen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #528
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
m :) schrieb:
heute um ca. 9:00 Uhr, Großraum Stuttgart, M2 in LBB. Einer von hier?
attachicon.gif
IMG_7060.JPG
wenn ich gemein wär, könnte ich jetzt fragen ob der mehr Leistung hat als deiner :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #529
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich glaube der ist gechipt! Soundtechnisch ging da einiges, aber :geheimnis:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #530

Gast815

Guest
Vor allem was man von außen nicht so direkt sieht: das ist kein Turbo. Das ist ein Sauger!

SCNR

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #531
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
@Jens90

Warst du zufällig heute 07.09 um 17:10 Uhr auf der A4 Richtung Kreuz Aachen im zähfliessenden Verkehr unterwegs?
Bin der Meinung Deinen 240i erkannt zu haben
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #532
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Bei mir hier oben in Berlin und Umgebung gibt es scheinbar nicht viele. Ganz selten sieht man mal einen. :winkewinke:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #533
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
toy schrieb:
Bei mir hier oben in Berlin und Umgebung gibt es scheinbar nicht viele. Ganz selten sieht man mal einen. :winkewinke:

Hatte auch den Eindruck! Seit ich ihn Freitag geholt habe, hab ich nun schon 3 gesehen [emoji849]. Davor 15 Monate nicht einen. Erste Vermutung, ich war auf den falschen Straßen unterwegs [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #534
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Heute am Kalterer See bei Gretl graues Cabrio 220 i auf dem Parkplatz, weit weg von zu Hauses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #535

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
@Sumsum

Haha ja das stimmt :cool:

Neben unseren weißen kenne ich nur noch 1 weiteren weißen 35/40iger der bei uns fährt. Gibt wohl bei uns auch nicht so viele :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #536

Gast633

Guest
20. September 2017, Autobahn 1 und dann Autobahn 30 in Richtung Osnabrück/Bad Oeynhausen.
Ein schwarzes BMW M235i Cabriolet mit einer sehr hübschen blonden Dame am Steuer.
Kennzeichen OS-MD ???. Auch ab und zu mal hier im diesem Forum unterwegs ...?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #537
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Jagdgeschwader schrieb:
20. September 2017, Autobahn 1 und dann Autobahn 30 in Richtung Osnabrück/Bad Oeynhausen.
Ein schwarzes BMW M235i Cabriolet mit einer sehr hübschen blonden Dame am Steuer.
Kennzeichen OS-MD ???. Auch ab und zu mal hier im diesem Forum unterwegs ...?

diese nette Dame hab ich auch gesehen ;-)

Bin da heute auch lang gefahren

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #538
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Welcher megageile schwarze M2 war denn heute morgen in Lehrte unterwegs??

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #539
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute gegen 14 Uhr in Pulheim Nähe Moschee an der Albrecht-Dürer-Str.

Blaumetallic farbener m235i/m240i mit BM- W xxx auf dem Nummernschild.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #540
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Schwarzer M2 aus Mi gestern auf der B239 in Kirchlengern, bist du zufällig auch hier?
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten